Beiträge von Vinicius Fussballgott

    Der Legende nach war Barca auch schon im Finale (haben alle Experten schon gefeiert)... dann kam Chelsea mit Lucky Punch...
    Schluss ist erst wenn die dicke Alte singt (nicht Campino) solange läuft das Spiel und eine verunglückte Szene durch DD und Hertha hat doch noch ne Chance...

    Denke das Stuttgart Spiel bleibt so oder so ohne Konsequenzen,
    das Gladbach Spiel ist in meinen Augen für DH das Schicksalsspiel...
    Verlieren wir das wars das für DH ....


    Dann kommt Miko Slomka und wird Aufstiegsheld ;)

    Sind wir schon abgestiegen?


    Na Prima! Freue mich schon auf die tollen "Hecking raus" rufe am WE nach dem Spiel gegen den kleinen HSV.
    Und beim Folgeheimspiel dann auf "Peeeeter Neuruuuhrer" Sprechchöre.


    Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, sicher scheiß Saisonbeginn, aber wer hat ernsthaft gedacht in dieser Saison würde es nicht genau so aussehen?


    Die Konkurrenz schläft nicht!


    Denke mal diejenigen die Didi H. feuern würden, hätten Jürgen K. auch nach dem 2. Spieltag rausgefeuert...

    Dann trage ich trotzdem Rot *püh*


    Traurig traurig man wir sind die ROTEN!!!


    Ach der BVB hat wegen Signal iduna auch das Stadion komplett in blau-Weiß lackiert oder? ;)
    Entweder man macht sportlich auf sich aufmerksam oder man muss sich halt billig wie am Straßenstrich anbieten um Geld zu bekommen. Auch wenn ein Markenzeichen verschwindet!
    Bin mal gespannt wie schnell das alles hingenommen wird.

    Zitat

    Original von Mazurek


    Ich meine zwar auch, dass er ihn irgendwie noch (mit der Sohle?) berührt hat, aber für die Statistik entscheidend ist nur, was die DFL sagt. Also warten wir's mal ab. Wichtig ist nur, dass Hanke sich nicht wieder eingeredet hat, dass es sein Tor sei.


    Wie auf Schlacke wo er ja ganz fies behaptet hat" ich war net dran... ";-)

    Ich fand die Stimmung gestern sehr gut!


    Man hat besonders gehört, dass wenn ein ganzer Pulk
    (jetzt weiß ich das es der oldie-Mob war- was mir aber eigentlich auch egal ist)
    etwas anstimmt gleich viiiel mehr einsteigen,
    es motiviert wohl den einen oder anderen mehr dann auch selbst den Mund auf zu machen, als wenn sich der arme Capo vorne allein abmühen muss


    Schien aber auch insgesamt so als wären gestern viel mehr willig was zu machen als sonst!?


    Tja zwar keinen wirklichen Schlussviertelstunden-Dauergesang
    dafür eine tolle Gesamtstimmung.


    Alle ZUSAMMEN für 96 dann klappts auch mit der Stimmung.



    PS:
    Jedes Jahr ein Kind bis es 96 sind.....

    Zitat

    Original von Arne


    Es muss niemand für andere mitsingen. Allein das Gehabe sowas zu meinen ist lächerlich. Und sein eigenes Ding durchziehen ist doch vollkommen ok, machen andere Grüppchen im Stadion auch, aber solange der Rest dabei durch die viel zu laut eingestellte Anlage penetriert wird, ist es nun mal etwas mehr als das. Nämlich das Gegenteil von "Freiheit für die Kurve" oder anderen Phrasen des modernen Ultras, dasselbe wie man dem Verein bei dessen Hardcore Beschallung immer vorgeworfen hat. Aber der Großteil des selbsternannten harten Kerns der Fan-Szene, der leider heutzutage nicht mehr aus dieser stammt, sondern vorwiegend deshalb besteht, weil Ultra sein total hip ist, wird und will das wohl nie verstehen. Man gefällt sich ja auch sehr in der Rolle desjenigen, der meint unheimlich viel für andere mitmachen zu müssen. Ist schon eine echte Last, das Ultra sein...


    Am schlimmsten ist man ja als Ultra (=wirklich richtiger Fan) im Oberrang dran, wenn man die ganzen nicht-supporter (Gästefans...) im UR noch betrachten muss, während man sich abmüht und gleichzeitig noch gut aussehen muss falls jemand Fotos oder Filme macht ... :lookaround:


    Hab ihn gerade in der kleinen Kneipe umme Ecke gesehen... :D