Beiträge von Kachelzähler

    Die Baustelle am Ricklinger Stadtweg gehört tatsächlich schon zum umbau. Hier wird zur Zeit die Brücke Verlängert und Verbreitert, so das auf der Brücke dann die S-Bahnen halten können und unten die Stadtbahnen am Hochbahnsteig halten. So ist mein kenntnis Stand. Dazu soll ja auch noch über der Hildesheimer am Dörener Turm ein S-Bahn halt entstehen. Ob dieser rechtzeitig zur WM kommt??? Als letztes wüste ixch noch vom Braunschweiger Platz in weiter Zuckunft. Ist alles nur irgendwann mal Erlesen. Was davon noch stimmt, müste man mal nachfragen.

    Es sollte etwas Rockiger werden. Macht dann irgendwie mehr spass, und nicht irgendwelche Popsongs die sowieso von Morgends bis Abends im Radio Tod gespielt werden. Habe jetzt gerade aber kein spezielles Lied in Kopf.

    Hier mein eindruck über das spiel und im algemeinen.
    Das supporten Im ganzen NBlock ist SCH... Bei gemeinsamen Supports Sind einige schneller als andere und viele machen nicht mit bzw. Grüppchenbildung.
    Ich stehe in N7 und Mache jedesmal mit. Bloß wenn ich mit den einen Ohr das eine höre und mit den anderen das gleiche bloß etwas langsamer, bekomme ich das grauen und dann vergeht die lust. Es wäre nett wenn die schnellen etwas langsamer werden, und die langsamen etwas schneller. es wäre auch schön wenn sich die Supportanfänger sich mal mit denn Trommlern zusammensetzen würden damit man es wieder etwas besser machen könnte und gleichzeitig. Manche Supports kommen In N7 zur Schnittstelle nach N6 schon gar nicht mehr an. Es gibt auch einfach zu viele 3-5er gruppen. Und alle Was anderes. Grauen haft. dann zu viele Sachen die nicht zum Spielverlauf passen. Wenn das Spiel einschläft sollten keine leisen langsamen Lieder angestimmt werden. Fahnen schwencken ist schön aber nur beim Einlauf, Besonndere Situationen, Tore, Pause, Ende sonst nicht.


    Es wäre vieleicht nett wenn der untere N5-Block vieleicht mal die Blöcke N1-N8 Fragen würde was diese denn machen würden um GEMEINSAM zu Supporten.
    Es gibt aber auch in anderen Blöcken ausser N4/5 die der manschaft anfeuern, manche sogar besser als ihr.
    So das wars erstmal muß meine Stimme schonnen die irgendwie vom Sonntag immer noch lediert ist.
    Nabend bin wech

    Also ich stand 4.reihe N6/7. Das gesungene von N5 kam nicht immer an und nur sehr selten 100%ig. In der 1.Hz wo mehrere Leute mit gemacht hatten konnte mann sich nach kurtzer Zeit nur noch die Hände über die Ohren schlagen da der N5 viel schneller war und die anderen nach Osten ehr langsamer. GRAUSAM. Dann hat man keine lust mehr bei diesen Lied mitzumachen da man nicht weis bei wen. Habe dem Flüstertütenmann auch mal nach dem spiel angesprochen, das seine ankündigungen oft nicht weiter als bis zum nächsten Block gehen. Hat sich aber irgendwie schon verbessert. Vieleicht sollten mehrere animateure Vor sagen/machen wie bei der eröffnungsfeier bei denn Olympischen Spielen 2000 in Sydney, wo in gleichmäsigen abständen ein paar hundert animatis den über110000 zuschauern gezigt hatten was sie machen sollen. Es hatte geklappt und es war GEIL. Und hier schaft mann nicht mal mehr als ein/zwei blöcke zu animieren. Schade. Ich möchte gerne mitmachen aber wenn man nicht weis was gerade kommt und die nähere umgebung STINKLANGWEILIG ist das einfach tötlich. Ich vermisse auch irgendwie bei vielen das Patriotische gefühl das, wen Supportet wird, das man der Manschaft hilft. Bei vielen kommt mir das so vor das die Leute nur noch hingehen um ein Spiel im Freien und nicht vor der Glotze zusehen.

    Die stimmung im Stehblock? Ich weiß nicht? Warum können nicht mal ALLE mit feuern bzw ALLE gleichzeitig das gleich rufen? Stand genau N6/N7 also in da mitte Rechts ruft das eine links was anderes oder ca.0,5 sec. später. Hört sich zum :kotzen: an. Und das mit der Fanzeit? Wer hat sich das ausgedacht? Warum hat dieser dann nichts gemacht? alle standen herrum und irgendwie wusste kener was gemacht werden soll. Das war meine ansicht.

    :engel: Oder man fährt um 18:32 in lautern ab und ist nach 12 Std und 58 Min in Hannover also um 07:30. 2. Nachteil man braucht 2 SWTes da nur bis 3Uhr eine Karte erlaubt dann giltnurnoch die andere die ab 0:00 gilt. 8)


    Überlege auch hin zu gurken. Wo kann man sich anmelden und bis spätestens wann?

    Waren die Trommler übarhaupt da? Hab sie fast garnicht gehört. Vieleicht sollte es vorm Spiel mal algemein per Ansage/Handzettel/Plakat oder etw. anderes angekündigt werden. Wobei die ansagen vom SP waren nicht immer oder fast garnicht zu hören. Wo wir jetzt mal alle in einen Block (N-Block) stehen sollte doch eine bessere kompromiss lösung gefunden werden die schneller von Mann zu Maus getragen werden und schneller umgesetzt werden.


    Trommeln im Sturm vom Winde Verweht:winken:

    Zu den Beitrag unseres Senegalesischen Freundes:
    Solche Personen die unsere Mitbürger unseres Planeten nicht wie seines eigenen behandel :kotzen: mich an. Wir haben doch alle die gleichen Vorväter. Kommen also irgendwie alle aus Afrika, soweit ich weis.


    Zurück zur Reise:


    Sind mit dem SoZu gefahren (1.Klasse Abteil) war schön gemütlich. Nette Gespreche geführt und einiges erfahren. In HH (HH steht für halbes hirn) gleich inde SBahn war richtig lustig und kühl (wenn man bei fahrt am fenster gestanden hätte). Haben dann auch das Niedersachsenlied gesungen. Drei etwas älter Damen haben dann ständing ovation gemacht die waren richtig von der Bank. In Othmarschen dann in den Bus. Danke Herr Busfahrer das dein Fenster offen war so war es etwas fahrtwind dort wo ich stand hinter ihnen. Die Fahrt zur Arena war dann gazschön lang. Habe dann gesagt das wir langsam an der Dänischen Grenze sein müsten. Irgendjemand hat mir zugestimmt. Ankunft AOLArena. Rein in die Hölle. Kontrolle war ganzschön lasch. Vielleicht hat er sich aber nur beilt weil ich in ausfersehn :engel: auf den Fuß getretten habe. Sorry Plattfuß :D Spiel :unglaublich: Ende: Warten auf den ShuttelBus. 1. Bus 2.Bus 3.Bus ... Endlich Einsteigen Sitzplatz Meine Mutter auch SUPER. In Othmarschen in die S1. ohne zu Warten. Musten aber etwas laufen da wir nach hinten sind und vorne alle standen :sauer: Aber Sitzplatz bekommen. Ankunft in HHHBF gleich zum SoZu Sitzplatz erobern. War leicht da der Zug noch GGGGGAAAAANNNNNZZZZZZ LLLEEEERRRR war. Ach ja wieder 1. Klasse :p :kichern::D Rückfahrt war ruhig waren dann schnell in LGH.