Beiträge von Lary

    Zitat

    Original von Red Devil 96
    Naja, ganz so einfach geht das nicht. Ich denke, TC hat einen gültigen Vertrag bei den Roten. Es liegt nur 96, ob sie einem potentiellen Mitkandidaten um den Abstieg einen Top-Stürmer geben wollen.


    Und sollte man wirklich in Erwägung ziehen, TC gehen zu lassen (was ich persönlich für falsch hielte) dann nur für eine deftige Ablöse, die nicht unter 3 Mio € liegen sollte!


    Nebenbei bemerkt: ich könnte mir gut vorstellen, dass TC in Rostock effektiver wäre (sprich: mehr Tore schiessen würde), als er es bei den Roten je sein wird. Das liegt unter anderem auch an unseren Super-Trainer :(


    Für 3 Mille kauft man Stürmer,nicht Christiansen :)

    [quote]Original von dottore
    dass der Stajner noch mal ins Team rutscht, hätte ich nicht für möglich gehalten.
    quote]


    Für mich der absolute Ausdruck an Hilflosigkeit.
    Wie kann man nur so ( Trainer,Verein etc.) sein Gesicht verlieren ?

    Zitat

    Original von Lumpi
    Wir haben eine völlig durchschnittliche langweilige Bundesligatruppe zusammen, da begrüße, pardon da verlange ich einen Typen wie Stajner.
    .


    dann liegen wir aber unter dem durchschnitt

    Zitat

    Original von SIMAK
    Jo, nächste Saison ist unser Jiri also wieder (aller Vorraussicht nach) bei uns Roten! Ich denk der könnt gut reinhauen und endlich auf Touren kommen. Wobei wir uns dass unzählig oft gesagt haben, und dann doch enttäuscht waren. Aber Ich lass mich einfach überraschen und würd mich aber freuen, wenn er wieder kommt und für 96 spielt.


    Hallo ??


    Stajner war nicht im Urlaub oder zur Kur.
    Er hat auch bei Prag versagt...er ist ein Versager

    Tarnat ist ein vorbildlicher Profi,der durchgehend vernünftige Leistungen bringt.
    Nicht so wie 90% der 96 Spieler,die mal ne gute Zeit haben und danach wieder wie Krücken spielen.
    Weiterhin ist er kein Selbstdarsteller .


    IlStajner96 hast Du vergessen : 6- Totalausfall,da keine Ahnung

    Zitat

    Original von Psycho-Jan


    Nee, am internationalen Flughafen in Kirchhorst-Stelle. Man man man, wieviele gibts denn in Hannover?


    Wer auf die Idee kommt die Party am Flughafen zu machen,der kommt auch auf die Idee Flughafen Bremen oder so....