Beiträge von 96Enklave

    Nicht nur gewonnen weil, der dicke Stolperkönig gefehlt hat , aber es ist schon auffällig das die Mannschaft erfolgreicher spielt wenn er eben nicht dabei ist. Die vielen unnötigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind eben nicht gerade förderlich.
    Wie man bei den Stuttgartern erkennen konnte, ist es wichtig über 90 Min. mit 11 Spielern auf dem Platz zu stehen. Ein schwarzes Loch im Mittelfeld kann sich keine Manschaft erlauben.

    Zitat

    Original von Hedemann
    Der Deal scheitert nur noch an der Frage, ob Jiri in dieser Saison dann für Bochum gegen uns spielen darf oder nicht.
    Die sportliche Leitung von 96 ist sich unschlüssig, ob das ein Vorteil oder ein Nachteil für 96 wäre.


    --------------------------------------------------
    LOLOL Man sollte den Verein der JS verpflichtet, vorschreiben das er gegen die Roten auflaufen muß. Eine bessere Garantie für ungefährliches Spiel nach vorn kann es gar nicht geben.
    Im übrigen wundert es mich immer noch, das die meisten Forumsteilnehmer so dogmatisch von den großartigen spielerischen Fertigkeiten von JS überzeut bleiben. Im Rest der Liga scheint diese Überzeugung jedenfalls nicht gerade mehrheitsfähig. Die Angebote für den "besten offensiv Fußballer nach Jan Simak den Norddeutschland je gesehen hat" sind trotz der wirklich niedrigen Ablöseforderung jedenfalls sehr übersichtlich.
    --------------------------------------------------

    Ich bewerte Fußball auch nicht nur anhand von Statistiken. Aber Statistiken bestätigen Meinungen gelegentlich. Wenn es denn so ist nehme ich diese gern zur Hilfe. Subjektivität hilft nicht immer allein um seine Meinung zu untermauern, schon gar nicht in einem Forum wie diesem hier.
    Der Trainer ist sicher näher an den Spielern, wenn er meint das JS im Moment die offensiv Kraft ist, auf die er am besten verzichten kann, dann wird das richtig sein.
    Man spricht im übrigen im Rest der BuLi immer noch von der angeblichen Kopfballstärke von Hashemian. Da DH nun noch mehr über Außen versuchen lassen will, ist er doch sicher nicht die schlechtere Variante als eine offensive Mittelfeldkraft mit Hang zum unnötigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung..

    ich habe mir eben nochmal seine Statistik der letzten Saison angesehen, Js wurde 11mal eingewechselt. In Folge der Einwechselung gab es 5 Verbesserungen des Ergebnisses, 1mal gab es eine Ergebnissverschlechterung, 5mal blieb sein Mitwirken ohne Messbare Wirkung.
    Einmal hat er als Joker getroffen. Es stand 3:1 sein Tor war das Siegtor zum 4:1. Also eher Wurscht.
    Lediglich beim 4:2 Sieg über Dortmund Einwechslung in der 67Min schoss er ein Tor und erziehlte einen Assistpunkt.


    Wohin soll Hecking ihn denn sonst setzen, wenn nicht auf die Tribüne? Als Balljunge hat er einfach zu wenig Haare, für die erste Mannschaft und für die Bank reicht es eben nicht.

    hat das Kapitel JS demnächst ein Ende. Der Verein behandelt, wie an anderer Stelle schon häufig diskutiert, die Zuschauer im Stadion wie Event-Kunden. Wenn man das so sieht, hat mir JS in den letzten Jahren viel zu häufig den Spaß am BuLi-Event verdorben. Mit seinen unzählbaren Ballverlusten, Stolpereinlagen etc. war es oftmals genau er der den Unterschied für den Gegner ausgemacht hat.

    Jetzt wieder eher subjektiv. Wenn Jiri von Beginn an auf dem Platz war wirkte die Mannschaft als ob sie nur mit 9 Feldspielern agieren mußte. Wie ein schwarzes Loch saugte er zuspiel um zuspiel der Mannschaftskollegen an, anschließend kam der Ball als Gegenangriff zurück. Ich will nicht sagen das er Schuld an allen Gegentreffern war im Gegenteil, aber ein Glücksbringer war er nun wirklich nicht.

    Hier mal eine Objektive Betrachtung Stajners abgelaufener Saison.


    Jiris Statistik ist verheerend!


    96 erspielte sich in der abgelaufene Saison
    12 Siege
    8 Unentschieden
    14 Niederlagen


    Beteiligt war Stajner in allen 34 Spielen.
    Jiri stand 23mal in der Startelf. Bilanz: 12 Niederlagen, 6 Unentschieden, 5 Siege.


    Jiri hat 15x Durchgespielt.
    Bilanz:
    8 Niederlagen, 4 Siege, 3 Unentschieden.


    Jiri wurde 8mal ausgewechselt
    Bilanz:
    4 Niederlagen, 3 Unentschieden, 1 Sieg.


    Jiri wurde 11mal eingewechselt.
    Bilanz:
    7 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen.


    Alle Einwechslungen fanden in 2.Halbzeit statt.
    Bilanz:
    5mal gab es Ergebnissverbesserungen (2 Tore und ein Assist).
    Einmal verschlechterte sich das Ergebniss nachdem Jiri auf den Platz mußte.
    5mal blieb die Einwechslung ohne messbare Wirkung.


    Jiri schoss 3 Tore.
    Seinen ersten Saisontreffer war das 1:1 im ersten Saisonspiel gg. Werder, das jedoch mit 2:4 verloren ging.
    Zwei mal traf er als Joker. Eins der Jokertore war unbedeutend (Tor zum 4:0 in der Nachspielzeit). Das andere (Tor zum 2:0 gg Dortmund, Endstand 4:2) war nicht unwichtig.


    Jiri hatte in 34 Einsätzen 6 Assists. Das ist für einen Stürmer/Offensiven Mittelfeldspieler viel zu wenig!
    Leider habe ich keine Statistik über Zweikämpfe, Pässe, etc finden können. Subkektiv gelingen ihm davon aber höchstes 20%. Querpässe nicht mit eingerechnet, das kann meine Oma auch.


    Fazit: Gebrauchen konnte man Jiri in der abgelaufenen Saison höchstens als Ersatzspieler. Nach meinem Empfinden würde er 96 wohl als Balljunge mehr helfen.

    Zitat

    Original von Benni96rocker
    Stajner würde ich nie und nimmer abgeben, nächste Saison wird er wieder seine besseren Leistungen beziehen.


    Sollte sich wider erwarten ein Fußballverein melden der ihn verpflichten möchte, würde ich mich sofort als Umzugshelfer zur Verfügung stellen.

    Schönen Gruß aus dem hochsommerlichen München.
    Ich werde mich dann mal auf den Weg machen. Es ist ja heute der erste Wies´n tag und mein Verein liegt nach dem 6. Spieltag punktgleich mit dem FCB und hat den BVB hinter sich. Die 60ér haben heute sicher auch keine wirkliche Lust zu feiern, also werde ich mal das rote TUI-leiberl anziehen und mir die langen Gesichter in den Festzelten ansehen.
    Morgen ist U´Haching erstmal wieder in der Pflicht, vieleicht wird das ja ein richtig geiles Fußballwochenende. Ich habe größte Hoffnung.
    :kichern:


    Ich geh aufs Oktoberfest und Ihr nicht :D