Beiträge von Mojito

    kritiker wird der fussball der frauen immer behalten. da können die noch 3 mal weltmeister werden. aber viele leute sehen das nach dieser wm vielleicht doch offener und akzeptieren es, wenn frauen fussball spielen. vorallem sieht man ja hin und wieder wirklich schöne spielzüge.


    in den medien wird das thema in dieser woche noch aufgegriffen werden, danach wird es dann wieder still um unsere fussi-mädels. einige mädels schauen bei uns im verein vielleicht mal zum training vorbei, kommen dann noch 2 mal und lassen sich dann nicht mehr blicken.


    ich jedenfalls bleibe dem sport treu und spiele schon seit 7 jahren. und damals wars noch gar nicht so populär.

    war schon seit nem halben jahr nicht mehr beim friseur. versuche nämlich krampfhaft mir meine haare doch endlich mal wachsen zu lassen.


    vorher war ich bei meiner cousine zum schneiden. im salon hab ich halt normal bezahlt, so 18 euro. zu hause hat sie dann umsonst geschnippelt.

    die frage ist, ob ailton dort wirklich so einschlägt, wie in bremen... er hätte man in bremen bleiben sollen, dort haben ihn alle geliebt und er war kult.
    das spiel gegen stuttgart wird für ihn bestimmt super schwer!!

    habe ich das auf ticketcenter.de richtig gelesen und man kann für eine evtl. neue westerhagen-tournee karten vorbestellen??
    ort, datum und preise sind noch nicht bekannt, aber anscheinend kann man sich da vormerken lassen...
    oder hab ich mich total verlesen ? :engel:

    ich gestern auf ner party schön cola-bacardi getrunken und irgendwann wurde die normale coke mit der vanilla verwechselt. man, das war ne eklige bacardi-mische :kotzen:
    ... nie wieder!!

    also für die peiner fraktion:


    dino`s pizza in stederdorf ist richtig gut, ansonsten echt lecker und günstig weekend pizza. hier ist der teig auch richtig knusprig und nicht zu dick.
    pizza express dauert immer mindestens 90 min, bis die lieferung da ist. das dauert mir zu lang, aber die pizza ist dort auch prima.

    125er, auto und motorrad sofort im 1. versuch bestanden... motorrad war echt easy, dadurch dass ich schon moped gefahren bin. war dann auch net mehr so teuer, 1800 € für auto und karre zusammen :) das geht für mich

    ein radio kann man als autofahrer kaum unterschlagen... daher habe ich ein radio auch offiziell angemeldet :D


    schauen die leutz von der GEZ eigentlich auch durch die z.b. balkontür um das flimmern des tv-gerätes zu sehen?

    zitat von onkelz.de


    "03.09.2003
    Dortmund 2004
    Unglaublich aber wahr: Seit heute - über ein Jahr im Vorraus - ist der erste Dortmund-Gig 2004 ausverkauft."


    okay, habe eben auch nochmal unter ticketcenter.de nachgeschaut, da gibt es tatsächlich noch welche.


    hab mich wohl vertan... :( bzw. haben die onkelz übertrieben...

    das eine konzert in dortmund ist sogar schon ausverkauft!
    habe mir für die preussag-arena schon tickets gesichert, vielleicht fahre ich zusätzlich noch nach hamburg...


    im frühjahr kommt evtl. ein neues album raus *froi*

    Zitat

    Original von Paul Gascoigne
    Wird das in Plockhorst jetzt auch gemacht??? :rofl:


    vor dem nächsten spiel werde ich "paul gascoigne" auf meinen bauch schreiben. wenn ich dann ein tor schieße, zieh ich mein trikot hoch und widme das tor dir! das ist doch was!!
    dann erwarte ich allerdings auch ein bisschen mehr unterstützung von euch fans 8)

    die mädels vom fsv frankfurt bringen demnächst einen kalendar oder ähnliches raus, mit nacktaufnahmen der mannschaft. und für die männer hier: der kader ist gar nicht mal so hässlich!

    Zitat

    Original von Paul Gascoigne


    Aber Du in der Apo... :engel::rofl:



    nur nochmal zur erklärung: wir verkaufen die artikel, aber nehmen die nicht selbst ein. auch wenn wir hin und wieder manchmal ein bißchen rumspinnen :kichern: (hin und wieder?? :grübel: )

    auch wenn man mich gleich am liebsten umbringen würde: ich bevorzuge unser gutes härke-pils! :D
    ansonsten ist becks noch okay.
    auf nem schützenfest musste ich notgedrungen mal wolters aus unserer lieblingsstadt bs (scherz) trinken :kotzen: ! ich sag nur: nie wieder. hatte am nächsten tag einen höllischen hangover.