Beiträge von Lokutus

    Wie war euer Eindruck vom Gespräch?


    Hier sind meine:
    Ich fand Sven wirkte etwas aufgeregt bei der Moderation. Die Fragen, die er gestellt hat, waren okay und informativ. Das lag aber auch daran, dass Ralle genug Zeit mitgebracht hat, um darauf auch näher einzugehen.


    Pilz: Ich wusste die ganze Zeit nicht, was er da oben sollte. Auf mich wirkte er wie ein Selbstdarsteller und das ganze Angetatsche bei Ralle war wie einst bei Wolfgang Lippert. Seine Fragen haben teilweise auch etwas von der Fanthematik weggeführt.


    Ralle: Hat auf mich einen tollen Eindruck gemacht. Er hat wirklich vernünftige Ansichten und wenn er ins Reden kommt, heisst es nicht, dass es automatisch langweillig wird. Leider hat er sich ab und zu wiederholt.


    Publikum: Die erste Frage war wirklich unter aller Sau, warum denn nicht mehr Deutsche bei den Roten spielen. Ich dachte über diese Kinkerlitzchen wären wir hinaus. Unsere Notbremseecke hat da aber auch wieder etwas überreagiert. Bei Ralles Antworten hat man schon gemerkt, dass er das Spielchen mittlerweile kennt. Bei den Fragen nach Steini und nach Ochs fand ich ihn etwas zu aggressiv.


    Bitte um eure Ansichten.

    Genauso wie fürs Team wird auch für mich morgen die Generalprobe sein. Durch mein Verweilen in Bristol für die meiste Zeit der letzten Saision habe ich mich nicht als legitimen Teil der Aufstiegsfeierlichkeiten gefühlt, da ich mir andersrum wie ein Modefan vorgekommen wäre.


    Jetzt kribbelt es aber wieder und ich werde morgen sehen, wie akut es ist.