Beiträge von gomf

    29.01.2010, 20.30 Hamburger SV -VfL Wolfsburg 3:1
    30.01.2010, 15.30 Bor. Mönchengladbach -Werder Bremen 1:2
    30.01.2010, 15.30 Eintracht Frankfurt -1. FC Köln 2:1
    30.01.2010, 15.30 Hertha BSC Berlin -VfL Bochum 1:1
    30.01.2010, 15.30 Bayern München -FSV Mainz 05 4:1
    30.01.2010, 15.30 Hannover 96 -1. FC Nürnberg 2:1
    30.01.2010, 18.30 Schalke 04 -1899 Hoffenheim 2:0
    31.01.2010, 15.30 VfB Stuttgart -Borussia Dortmund 1:2
    31.01.2010, 17.30 Bayer Leverkusen -SC Freiburg 4:0

    22.01.2010, 20.30 SC Freiburg -VfB Stuttgart 1:2
    23.01.2010, 15.30 Werder Bremen -Bayern München 1:3
    23.01.2010, 15.30 VfL Bochum -Schalke 04 1:2
    23.01.2010, 15.30 FSV Mainz 05 -Hannover 96 1:2
    23.01.2010, 15.30 1. FC Nürnberg -Eintracht Frankfurt 1:2
    23.01.2010, 15.30 Hertha BSC Berlin -Bor. Mönchengladbach 1:0
    23.01.2010, 18.30 Borussia Dortmund -Hamburger SV 2:2
    24.01.2010, 15.30 VfL Wolfsburg -1. FC Köln 2:1
    24.01.2010, 17.30 1899 Hoffenheim -Bayer Leverkusen 1:3

    Gott zum Gruße, Herr Hedemann, alles Gute zum Wiegenfest! :bier:
    Und den anderen Geburtstagskindern selbstverständlich auch die besten Glückwünsche!

    15.01.2010, 20.30 Bayern München -1899 Hoffenheim 3:1
    16.01.2010, 15.30 Hamburger SV -SC Freiburg 3:0
    16.01.2010, 15.30 Eintracht Frankfurt -Werder Bremen 2:3
    16.01.2010, 15.30 Hannover 96 -Hertha BSC Berlin 1:0
    16.01.2010, 15.30 Bayer Leverkusen -FSV Mainz 05 4:1
    16.01.2010, 15.30 Bor. Mönchengladbach -VfL Bochum 1:0
    16.01.2010, 18.30 VfB Stuttgart -VfL Wolfsburg 2:2
    17.01.2010, 15.30 Schalke 04 -1. FC Nürnberg 3:1
    17.01.2010, 17.30 1. FC Köln -Borussia Dortmund 0:2

    Hatten wir den schon:


    Drei Männer einer US-amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem letzten Auftrag zum Kommandeur beordert.
    Der Kommandeur beginnt: "Soldaten, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem letzten Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten veranlasst, dass ihnen eine besondere Belohnung zuteil wird! Sie sollen vermessen werden und erhalten für jeden gemessenen Zentimeter 1.000 Dollar!“


    Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt: "Soldat, wie soll ich sie vermessen?"


    Dieser steht stramm und antwortet: "Sir, von den Fußspitzen bis zu den Haarspitzen, Sir!"


    Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185cm und überreicht dem Soldaten 185.000 Dollar.


    Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich: "Wenn wir schon gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sich das Vorherige doch noch toppen!"


    Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm zum Himmel und sagt:


    "Sir, von den Fußspitzen bis zu den Fingerspitzen, Sir!"


    Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem Soldaten 235.000 Dollar.


    Der dritte Soldat ist ein alter, schwarzer Sergeant aus dem Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat.
    Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er: "Sir, von der Schwanzspitze bis zu den Eiern, Sir!"


    Kommandeur: "Sind sie sicher Soldat?"


    Sergeant: "Sir, ja, Sir!"


    Kommandeur: "Nun, dann packen sie mal aus!"


    Der Sergeant öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus und der Kommandeur fängt an zu messen. An der Schwanzwurzel angekommen stutzt er und fragt den Sergeant: "Soldat, wo sind ihre Eier???"
    "Sir, in VIETNAM, Sir!"

    stichwort ipod.


    wenn ich musikdateien, z.b. mp3-dateien, von meiner festplatte in itunes importiere und mit itunes auf den ipod packe, dürfte doch da eigentlich nichts konvertiert werden wie es z.b. bei wma-dateien der fall ist.
    jetzt ist mir aber aufgefallen, dass unterschiedliche qualitäten bei gleichen liedern angegeben sind, je nach dem ob ich bei den eigenschaften der datei direkt auf der festplatte oder bei den informationen zu dem lied in der itunes mediathek nachschaue.
    bei einem lied ist dann z.b. bei itunes eine datenrate von 173 Kbit/s angegeben, während bei dem selben lied unter den dateieigenschaften direkt auf der festplatte eine datenrate von 320 kbit/s angegeben ist. warum ist da so und kann man das ändern?


    die gesamte dateigröße von z.b. 6 mb wird komischerweise beides mal gleich angegeben.

    Frage: Warum benutzt Du dieses unsägliche itunes-geraffel?
    z. B. http://www.mediamonkey.com/mediamonkey_de.htm kann das doch alles viel besser

    Unabhängig von falsch oder richtig, wollte ich mit meinem Beispiel lediglich darauf hinweisen, dass das Thema an sich nicht so einfach ist... und mit den Worten 'Unterhalt ist toll' abgehakt werden kann. ;)

    Für mich ist das auch selbstverständlich, dass ich zahle, auch wenn ich meine Kinder nicht so oft wie du, lieber Herr Prickel, sehe.
    Und als ich damals heiratete und Kinder kamen hatte ich auch noch dran geglaubt, dass es für die Ewigkeit sein würde.

    Bei mir und meinen Bengels ist es nur noch 'ne Frage der Zeit, bis die keinen Bock mehr haben,
    jedes zweite Wochenende zum Vatter zu kommen, da werden Kumpels und Mädels Vorrrang haben.
    Aber abschucken muss ich trotzdem

    Verdammte Kiste, die Düsseldorfer Tabelle wurde mal wieder "angepasst",
    wieder fast 'n Hunni mehr wech :wut:

    Was kann man denn am Arbeitsplatz so machen, wenn man sich langweilt? Alle Kunden zufrieden und ich gammel mir bis 18 Uhr hier einen ab. Internet ist schon leer und der Admin, der das wieder füllt, ist nicht da. Boah, jetzt habe ich mir "ISCH KANDIDIERE" schon angesehen. Mir fällt nix mehr ein.

    Bis 18 Uhr? Arme Sau, ich kann schon um 15 Uhr wech 8)