Musste erstmal googeln bevor ich dir zustimme.
Beiträge von gomf
-
-
Die haben mir geholfen (link führt zu Rigipsdübeln)
-
Alles Gute zum Geburtstag, Steini!
Und dem Brand alles Gute nachträglich
-
-
Dürfen oder können?
-
Sollen sie sich doch lieber auf'n Rad -oder Fußweg stellen
-
Hey Musti, Schritt zurück. Denk nochmal nach.
-
-
Moin,
Haben wir hier im Forum einen Rechtsanwalt, der sich mit Fahrerlaubnisrecht auskennt?
Ich habe hier ein Problem mit meiner alten Klasse 2....
Gruß
Uwe
Keine Klarnamen bitte
-
Der Malermeister, der das mal bei uns gemacht hat, steht auf Caparol.
Und ich habe gute Erfahrungen mit Schöner Wohnen Polarweiß gemacht.
-
Hat jemand damit https://www.weberprotect.com/product-page/video-tuerklingel Erfahrungen gemacht und mag die teilen?
-
also ich liebe Vorspeisen, viele unterschiedliche Kleinigkeiten sind mir lieber, als eine Großigkeit (Wortschöpfung meines dreijährigen Enkels)
Apropos ich würde gerne mal wieder spanisch essen gehen, hat jemand einen guten Tipp ?
Ich habe im La Casa gute Erfahrungen gemacht. Habe da um die Ecke mal gewohnt. Ist allerdings auch schon eine Weile her.
-
So was in der Art, nur nicht kabelgebunden und nicht für Alexa. Eher Wlan.
-
Hoffentlich bin ich hier richtig.
Ich bin auf der Suche nach einer Haustürklingel mit Kamera, mit der ich per app auf einem Android-Smartphone, zusätzlich zu einer "normalen" Klingel, das Klingeln empfangen kann. Und das Kamerabild natürlich auch.
-
Außer Sonntag, da ist Mittwoch.
-
Vielen Dank für eure Tipps!
Ich hoffe, der Tipp für Dr. Dahlem ist ernst gemeint. Wieso wird er mir gefallen? Ich suche lediglich einen Arzt…
Hedemann Dr. Dahlem ist leider nur noch für Privatpatienten da. Ich habe mir Dr. Emmanouil ausgesucht. Der gefällt mir auch. 😉
Zu meinem Erstaunen habe ich bereits für den 18.02.2022 einen Termin bekommen. In meiner bisherigen Praxis hätte ich bis zum 24.05.2022 warten müssen.Bei Dr. Emmanouil bin ich seit Jahren wegen meiner Apnoe, der wird dir gefallen.
-
Eleganz ist mein zweiter Vorname
-
Bei Hol-Ab in Langenhagen 10,99
-
Happy Birthday den beiden. Und allen nachträglich, die ich vergaß.
-
Herzliches Beileid und ganz viel Kraft