Beiträge von Chancentod

    die gipsköppe die am samstag im stadion gepfiffen habe verstehe wer will, ich kann es nicht (!) ... es ist echt oberpeinlich einen einzelnen spieler so bloß zu stellen - sicher haben wir alle von mo bereits deutlich bessere spiele gesehen, keine frage. aber der junge hat offensichtlich im moment eine formkrise ... ein guter & intelligenter fan erkennt dieses und versucht mit seiner unterstützung diesen spieler wieder aufzubauen - das ist ja schließlich auch voll im sinne des vereines !!!


    ewald würde nicht an mo festhalten, wenn er nicht im training überzeugen würde ...


    auch ich appeliere an die vernunft und fairness aller - schließlich ziehen wir gemeinsam an einem strag und wollen alle die klasse halten ... dieses geht nur mit vereinten kräften ...

    Echt schade das unsere Jungs nicht an die Leistung aus dem Freiburg Spiel anknüpfen konnten ... aber mit dem 2:2 muss man sich wohl zufrieden geben - bin mir ziemlich sicher im Rückspiel schießen wir sie volles Programm up !!!


    Hat eigentlich irgendjemand gestern noch diesen scheiß "Gratis-Punsch" ohne Alkohol getrunken ... das war ja ne absolute Katastrophe ! Zu dem das Bier schon wie Knüppel aus dem Sack geschmeckt hat, war das noch eine weitere Steigerung ... bääääh :motzen:

    Das schlimme an der Niederlage ist, das sie in dieser Höhe viel viel zu hoch ausgefallen ist ...
    Unsere Jungs haben weite Strecken, gerade in der ersten Halbzeit ansehenlichen Fußball gespielt - noch in der Halbzeit beim wahrlich nicht besonders leckeren Warsteiner-Lite (kotz würg !) war ich fest davon überzeugt, das wir zumindest noch einen Punkt holen werden ...


    Die Niederlage ist in dieser Höhe deutlich zu hoch ausgefallen, aber vielleicht war das auch endlich mal ein "hallo wach" Effekt für alle die, die immernoch glauben das wir uns in dieser Saison für den UEFA-Cup qualifizieren.


    Einzig positiv war die Einwechselung des jungen Dennis Wolf ! Für ihn freut es mich besonders das er, wenn es auch unbedeutend war, ein Tor geschossen hat. Die positive Entwicklung dieses Jungen ist wirklich erstaunlich und macht Hoffnung für die Zukunft !!! Weiter so Dennis !


    Sau geile Bilder !!! Und welch eine schöne Erinnerung ! Auch dieses mal wird die vordere Null wohl wieder stehen !!!

    Ach was solls ! Irgendwie hat sich der Trip in die Pfalz doch gelohnt ...


    Man hat uns zwar eines besseren belehrt "es war nicht Erik Gerets letzter Tag" ... aber der Song der von einigen im Block propagandiert wurde war schon ziemlich cool !


    Ausserdem schien herrlich die Sonne, so das ich mir den Pelz verbrannt habe & das Bier war ja auch lecker ... also was solls !


    Vergessen wir diesen Tag doch mal wieder ganz schnell ... und freuen und auf die kommenden Speile & besonders das Rückspiel, denn da kriegt diese Trümmertruppe richtig welche auf die Nüsse !

    8) Sicherlich war es kein berauschendes Spiel, aber eben genau auch diese Spiele muss man gewinnen ! In 2 Wochen erinnert man sich schon fast gar nicht mehr an den Kick ... aber die Punkte haben wir sicher eingefahren !!! 8)


    Super Geste für den "Colt" und ein toller Einstand von Marc Ziegl er ...

    :wut::wut:


    wie erbärmlich ist das denn von diesen btsv-deppen (???) hilfe ! aber ok, schließlich es es ja auch für sie das spiel des jahres & für uns nur eine nötiche pflichtaufgabe ... also für 5000,- juros :kopf: muss da echt was kommen ... warten wir es mal ab ! 8)

    :king: kurz vor Anpfiff war ich mir irgendwie sicher, das der Fredi heute ne Bude macht ... damit lag ich ja auch gar nicht sooo schlecht ... bei allen anderen gegnerischen Stürmern würde ich mich selbst für dieses Gefühl verhauen, nicht aber beim "Fredi" er hat es echt verdient.


    Lob und Anerkennung für seine tolle kämpferische Leistung, das der Rest seiner miesen Grottentruppe nicht gleiches tat, darüber können wir froh sein.


    Somit geht der Áuswärtssieg auch voll und ganz in Ordnung !!!




    ... an solchen Tagen ist es einfach nur geil ein Roter zu sein !!!