Beiträge von osteroder


    Für mich mit der erste echte sinnvolle Beitrag zu diesem Thema -.-

    Zitat

    Original von Forte
    also ich fand die Halbzeitunterhaltung diesesmal äußerst gelungen... diesem Ballkünstler mal zuzusehen war doch ein echter Augenschmaus... nette Unterhaltung! :respekt:


    Hat nichts mit der Stimmung zu tun. Traurig wie viele Leute hier im Fanmag das Maul aufreissen können?! :nein:

    Ihr müsst bei Stajner eines beachten. Er ist einer, der mit die meisten Ballkontakte bei Hannover hat. Kaum ein anderer läuft im Spiel so viel wie er, meiner Meinung nach fehlt im halt die Schnelligkeit und er sollte etwas von seiner Eigensinnigkeit abgeben!

    Zitat

    Original von 96_onkel
    Da gehe ich auch mal von aus. Starke Leistung von ihm!


    Hat mir auch gut gefallen, bin selbst aus der kurzen Spielzeit heute von ihm, sehr positiv überrascht. Der Junge kann mit dem Ball umgehen, schaut ganz gut aus!

    Zitat

    Original von MiSo
    ich fand den neuen gesang voll cool :megaphon: hat richtig spaß gemacht da mitzumachen!!! respect an den, der sich den gesang ausgedacht hat...
    hab jezz voll den ohrwurm^^
    die stimmung heute fand ich bis auf ein paar ausnahmen eigentlich ganz okay



    Der Gesang ist beim Amateur Spiel vor kurzem entstanden..


    Capo war okay, nur schade das bis auf die UH nach den Gegentreffern nicht mehr viel ging...:( Loben muss ich auch die Brigade, die oftmals ihren eigenen Scheiß singt! War okay heut, darauf können wir aufbauen :)

    Zitat

    Original von *sweedy*


    Wiederlich,Kommerz Club hoch 10.


    Stimmt aber der viele 1. Ligisten sind gar nicht anders hochgekommen ;) Sage ja nicht das ich den Club mag, das ist wieder ein anderes Thema..

    Zitat

    Original von Neuls
    In Deutschland gäbe es gleich wieder ein SV bis 2010. Wenn wir ein rauchverbot hätten.


    Bin übrigens für ein rauchverbot es sei denn man würde es mir erlauben im Spiel 3-5 Rauchbomben zu zünden. Also so viele, wie woll ca. im schnitt pro spiel gequalmt wird.



    Das kannst du wohl kaum damit vergeleichen -.-