Beiträge von locke

    Genau, deshalb wollen alle unter die top ten, denn da gibt es deutlich mehr Verhandlungsmasse beim nächsten Vertrag.

    Kann es sein, dass es auf'm Maschseefest kein Herri gibt?!?! Ich bin zwar nur am / ums Nordufer rumgetingelt, hab nirgendwo ne Herribude gesehen.
    Und die Preise für LL sind auch ordentlich. 70ct bis 1€ am Hannöversch-Dingsda.


    Heute gut dort getrunken und knapp 10€ durch Pfand, was andere stehn lassen haben, eingenommen. Nice.


    Denyo, Stichwort Horizonterweiterung: Man begebe sich vom Nordufer Ostseite in Richtung Geibelstrasse; kurz vor Einmündung selbiger ist ein ganz feiner Herri-Stand nebst fescher Theken-Hasen.


    Da ja Qualität bekanntlich vor Quantität kommt musst Du Deine Quote auch nicht wirklich verbessern......


    Kuddl
    Im Fall Stajner möchte ich Dir glatt widersprechen. Der würde auch noch Applaus oder gar stehende Ovationen bekommen, wenn er sich bei Stand von 1:0 gegen z.B. Werder in der 89ten Minute am Mittelkreis selbst tunnelt und damit den Ausgleich einleitet......

    Hmm was muss man da den beraten? Ob man eher konservativ behandelt oder gleich operiert? :lookaround:


    Wie lange dauert so nen Aussenmeniskus-Verletzung etwa? weiß da jemand was?



    Es soll schon Spieler gegeben haben, die keine 4 Wochen nach einer Meniskus-OP wieder auf dem Platz standen. Hängt mich an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach von der Schwere der Verletzung ab.


    Gute Besserung jedenfalls.


    PS: Hätte nicht gedacht, dass ich einen Ausfall von Pinto mal bedauern würde, rein sportlich gesehen. Daran lässt sich sehr gut die gesunkene Erwartungshaltung ablesen.


    Ach was, Kasse macht das inzwischen rein aus der Grundlage. Der braucht garnicht mehr richtig zu trainieren. :p

    Ouh man, das gibt wieder massich dumme Sprüche. Aber ich steh' ja zu dem Scheiß, der wo in meinem Kopp rumschwirrt. :schmollen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Denyo, Du wirst mir langsam aber sicher unheimlich.....in Deinem Alter. :erstaunt:

    Habe ich auch schon von gehört. Das soll ganz anders sein als vorm Fernseher. Mir wurde berichtet, dass die Stimmung direkter auf einen wirkt. Letztlich kann man sogar Teil der Stimmung werden. Auch im Zwischenmenschlichen soll es übrigens bei virtuellen Kontakten Qualitätseinbußen geben.


    Davon habe ich auch schon gehört. Das Gegenteil ist aber auch möglich.

    Staffel oder komplett die Langdistanz?


    Gibt ja auch schon das eine oder andere Gerücht, das Roth nächstes Jahr seinen Ironman-Status wieder bekommen soll.


    Komplett, sonst nix. :D


    Nachdem dieses Jahr die Halbdistanz relativ gut von der Hand ging muss jetzt die volle Distanz her; und da ist Roth allererste Wahl. Ich kann mein Glück garnicht fassen, dass ich einen der in wenigen Minuten vergriffenen Plätze ergattert habe.


    Dir empfehle ich eine Staffel. Bonez ist ein respektabler Radfahrer, und einen Schwimmer findet Ihr schon noch.....good luck. :)