Beiträge von locke

    also, was da gestern in hamburg los war..... :nein:


    bei aller liebe, und mögen muss man tim wiese übrigens deshalb auch noch lange nicht, aber das geht echt zu weit. das ist mindestens vorsätzliche körperverletzung.


    ich bin gespannt, was die hamburger für eine strafe bekommen.

    Zitat

    Original von Morning Bell


    Unter Kombination stell ich mir schon was anderes vor.


    zumal hash, wenn überhaupt, nur mit einer halben faser am ball war.....der assist geht klar auf jürgen. und eiskalt versenkt hat das ding nun einmal tb.


    konnte gestern das spiel leider auch nicht direkt verfolgen. im radio habe ich dann später noch ein interview mit tb gehört und muss sagen, dass ich schon erstaunt war. ganz ruhig, sauber ausformulierte sätze, keinerlei selbstdarstellung. mein erster spontaner gedanke ging sofort richtung "verbaltrainer" bzw coach.


    ausserdem tut uns ein bißchen "farbe", und damit meine ich nicht den gelben karton, auch mal gut. immerhin ist er stets für ein wenig wirbel gut. macht er seine buden, sollte uns der rest, sofern im rahmen des guten geschmacks, herzlich egal sein.


    ich glaube, dass er unter der knute von prolo-peter dazu gelernt hat.

    Zitat

    Original von Daanny


    Soweit ich weiß, schreibt Permiere vor, was gezeigt werden DARF!


    soweit ich weiß ist premiere ein kommerz-sender. (sind die angeblich öffentlich-rechtlichen das nicht auch??) :verwirrt:


    egal - also, warum sollte ein kommerz-sender seine heiße und teure ware frei haus feilbieten? damit sie dann mehr abo's verkaufen? :kichern:


    dann doch lieber einen appetizer verabreichen. mit bevorteilung der bayern hat das nun wirklich nichts zu tun. für die bayern eher eine degradierung. ;)

    Zitat

    Original von Kai
    ... und als die Serie vorbei war, hat Peter blitzschnell festgestellt, dass der körperliche Zustand einiger Spieler nicht ausreichend wäre.....


    Ich habe den Eindruck, dass das Lob über den körperlichen Zustand der Mannschaft bei Trainerwechsel ungefähr die Bedeutung hat, wie die Formel " Mit freundlichen Grüßen" unter Mahnbriefen...


    Noch besser: "Der Trainer hat unser volles Vertrauen".

    Also, was einige Gehirnamputierte da im Gäste/Kondolenzbuch so zum Besten geben, ist wirklich nicht mehr zu beschreiben. Obwohl eines geschliffenen Wortes mächtig fällt mir zu einigen keine Formulierung ein, so sehr ich mich auch bemühe.


    Ich hoffe nur, dass diese Beiträge regelmäßig gelöscht werden.

    Die unsäglichen Ergüsse eines Herrn D. Hoeness (s. Presse-Thread) zum Thema Hecking sind ja mal wieder bezeichnend für die Geisteshaltung dieses übergewichtigen Tanzbärs.


    Ist natürlich einfach, mal vom eigenen Elend abzulenken. OK, im Moment hält wahrscheinlich gerade wieder der Größenwahn Einzug in der am höchsten verschuldeten Stadt der Republik, weil mal für eine Woche auf dem Sonnenplatz steht.


    Was geht der Typ mir auf die E***. :nein:


    Hoffentlich guckt der Wirtschaftsprüfer bei denen mal etwas genauer hin, dann sind die ganz schnell weg vom Fenster - gemeinsam mit den Bilanzfälschern aus'm Pott. Blödmannsgehilfe elender.

    An einem solchen Tag wie heute sollten wir uns Spam und Streit verkneifen. :nein:


    Wenn er spielen will, und sei es aus welchen Gründen auch immer, wird er das dem Trainer rechtzeitig mitteilen. Hecking hat da bereits klug und umsichtig vorgesorgt.

    Auch ich bin sprachlos ob dieser Hiobsbotschaft. Man war sich doch schon so sicher, dass die Kleine jetzt über den Berg ist - und dann das. Wenn ich die Pressemitteilung richtig lese, ist sie an den Folgen einer Ohr-OP gestorben, nachdem es Komplikationen gegeben hat.


    Also nicht einmal an dem eigentlichen Krankheitsbild. Das macht die ganze Sache noch viel unfassbarer.


    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Enke. Gebt bitte nicht auf.


    Ich bin traurig.


    @all
    Ich empfehle dringend, von irgendwelchen übertriebenen Aktionen abzusehen, auch am nächsten Samstag. Ich denke die Aktion mit dem virtuellen Kondolenzbuch ist ein Ausdruck unserer ehrlichen Trauer und des Mitgefühls, dabei sollten wir es belassen. Denkt bitte an Robert und seine Frau.

    Spielmacher
    danke für die info.


    ansonsten schliesse ich mich lokutus an. das geht so schon in ordnung.


    etwas geschockt bin ich gestern zum ersten mal seit ewigkeiten wieder den fussgängertunnel zwischen waterloo und platz der göttinger sieben langgelatscht. in den graffitis musste ich dann eine abbildung unseres nds sehen, das wohl der werbeabteilung des sponsors entsprungen ist. :nein:

    super einstand.


    nach dem spiel bescheiden geblieben, so wie sich das gehört.


    die mannschaft gut eingestellt. während des spiels klug gewechselt. fahne, silvio und auch hash damit gezeigt, dass sie dran sind an der ersten elf. (ok, bei hash bekomme ich jetzt kloppe, mir aber egal) das ist gut für die psychologie innerhalb der truppe, nach dem motto "alle sind wichtig".


    wer ist peter neururer?

    habe mich selten mehr für einen spieler gefreut als für tb gestern. erst zwei blitzsaubere buden gemacht (nr. 1 reif für tor-des-monats), dann noch verbal ordentlich nachgelegt. dafür gibt es von mir einen fetten :respekt:


    ich hoffe für uns, dass er das jetzt bitte regelmäßig tut....sowohl als auch übrigens.