Beiträge von locke

    Mit dieser überflüssigen Aktion hat er seine WM-Chancen sicherlich kaum verbessert. Nicht nachvollziehbar. :nein:


    Und das sage ich als ein klarer Befürworter von TB.

    Puck hat ganz schön zugelegt und nun ca. 45 Kilo Übergewicht.....passt aber zu der anderen Fettbulette. Wie die wohl vor ihrem Unfall aussahen?


    PS: Wie war das noch mit der fxxxxxx Stelle und dem Mehl?

    :kichern:


    Super Transfer. Bin in der Tat mal gespannt, wie sich der Mini-Gaucho mit Hang zur Theatralik auf der Insel macht.


    Wenn man sich das mal in Ruhe überlegt, was ein Fussballprofi sich so alles erlauben kann, fällt mir echt nichts mehr ein. Und am Ende findet sich doch immer wieder ein Verein, der üppige Saläre zahlt und eine Bühne bietet. D'Allesandro ist da nur als Synonym gemeint.


    Die Wobber Entscheidung nötigt mir ein wenig Respekt ab. Scheinbar ist da jetzt jemand am Werk, der eine gewisse Konsequenz hat.


    Ansonsten: Gerne absteigen, die braucht keine Sau in Liga 1!

    Prima Prima aus Dänemark - herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt!


    In meinen Augen eine sinnvolle (Zukunfts-) Investition. Der Einfluss auf die Entscheidungen eines Herrn Mertesacker werden im Promillebereich liegen. Ob uns ein gestandener Spieler besser zu Gesicht gestanden hätte, who knows.


    Allerdings wäre es schön, wenn eines oder gerne auch mehrere der vielen Talente den Durchbruch schaffen würde. (Troest, Yankov, Halfar, Hahne....etc. Sousa....)


    Dann hätten wir alles richtig gemacht. ;)

    Ob es nun die Wobber waren oder wer auch immer; wenn sich dass so in Doofmund zugetragen hat, ist das eine weitere Sprosse der Eskalationsleiter vor der WM.


    In meinen Augen unterliegst Du da einer klassischen Milchmädchenrechnung. Der Boulevard kolportiert ein Gehalt für "Tore machen, schnell, das ist Ailton" von einer Mio., wohlgemerkt für die 5 Monate seiner Ausleihung.


    Und wenn De Jong das europäische Supertalent ist, hinter dem alle Spitzenteams her waren, kommt der auch nicht für einen Appel und ein Ei. Dagegen fällt das Gehalt von Mpenza weg, das mit Sicherheit nicht so hoch war das von Ailton. Und De jong bekommt mehr als Ziegler, also zahlt der kleine HSV mehr als vorher.


    Aufgehen wird die Rechnung bei Erreichen der CL, da stimme ich Dir dann wieder zu. Wenn nicht, war es ein Zusatzgeschäft.

    Tschüß Roman, kannst nun Deine Allüren und Eskapaden in Deiner Hauptstadt ausleben. Hier sehen wir Dich hoffentlich nie wieder.

    So, jetzt muss der BTSV nur noch im Nachholspile gegen Kotzbus verlieren, dann riecht es wieder nach Abstiegskampf auf dem Messe Ost!!! :D

    Madame Mauresmo (die war doch früher mal ein Kerl, oder??) hat die Damenkonkurrenz gewonnen. Nachdem ihre letzten drei Gegnerinnen aufgeben mussten.....

    Der dicke As(s)i war aber konstant schlecht, auch in HZ 2. Noch schlimmer fand ich, dass der Laiendarsteller Stark (Möchtegern-Dramaturg) der widerlichen Zecke nur gelb gezeigt hat, obwohl er bei dessen Tätlichkeit gerade drei Meter weit weg stand.


    Ansonsten bleiben nur die völlig überzogenen Gesten des Schiris in Erinnerung - ich dachte immer, der Superzahnarzt wäre dahingehend nicht zu toppen, aber weit gefehlt.

    Ich mache den Vorschlag einer Regeländerung. Beide scheiden aus! :D


    Zur Kompensation darf dann die Mannschaft mit der höchsten Heimpleite der letzten Runde wieder an der Start....

    Ich bin so froh, es garnicht erst mit Tickets versucht zu haben. So einen Bullshit habe ich nie gehört.


    Freue mich auf ein paar schöne Abende vor irgendeiner Leinwand, mit richtig Bier und Barbezahlung.

    Normalste Sache der Welt, weiß garnicht was sich manch einer aufregt. Bayern liegt bis kurz vor Schluß zurück, gewinnt dann doch noch, na und? Díe Schiri-Leistung - na ja. Und der Kommentator, welch Ironie, vom ZDF? Schlimmer gehts nimmer.... :nein:

    das wird ein flop mit ailton in hamburg. der typ ist nicht integrierbar, und ob doll mit in seiner anti-star-attitüde mit so einer diva zurechtkommt?

    habe heute die reise der pinguine gesehen - echt ein geiler film, und ich musste die ganze zeit über frieren. :respekt: an die leute, die ein jahr in der arktis ausgeharrt haben.

    Schuminho


    danke für deinen beitrag an einer bis hierher hochklassigen diskussion - was glaubst du eigentlich, wozu solch ein forum da ist? :nein:


    b-t-t: menschlich gesehen tut er mir schon ein bißchen leid, vertraglich glaube ich an die version vom juristen vehling. im schlimmsten fall muss 96 ihn noch bis zum sommer bezahlen, glaube ich aber nicht.


    ich wünsche ihm einen guten zweitligaclub, der ihn aufnimmt und wieder aufpäppelt. vielleicht würde er noch einmal "aufstehen", ich bezweifle aber das er den charakter dazu hat. mal abwarten.