Beiträge von locke

    Zitat

    Original von bjk (away)


    Was ist ein Rückrad? Sowas wie ein Hinterrad?


    Ein Rückrad ist sowas wie eine Radwanderung........... :kichern:


    Mal im Ernst: Altin ist unser wichtigster Mann, da gibt's garnichts!!!!!!!!

    Wichtigste Erkenntnis des gestrigen Spiels: Da stand eine lebende Mannschaft auf dem Platz, und nicht eine demotivierte Söldnertruppe!!!!!


    Ansonsten lief das Spiel beinahe als Kopie des letzten, leider fehlte nur das 0:2, dann wäre der Käs' gegessen gewesen. Unsere Mannschaft stand sehr kompakt, und ließ den Schlackern kaum Freiraum. Stets gefährlich bei Kontern, und mit zwei absolut unglücklichen Gegentoren.


    Wie gesehen ist Altin der mit Abstand wichtigste Mann, Jaime hat bis auf einige Lässigkeiten gut gespielt und Akzente gesetzt. Auf Brdaric wird noch eine Menge Verantwortung zukommen, der muss uns da unten rausbomben! Hat jemand Kostas oder Krupi vermisst???


    Allen Unkenrufen zum Trotz: So steigen wir nicht ab!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Glück ist immer mit den Tüchtigen, und nach dieser Formel wird es nach Hannover zurück kommen.


    Exkurs:
    Mal wieder unfassbar das Schlacker Erfolgs-Publikum; nach 20 Minuten fangen die an zu pfeifen, und wenn wir das zweite Tor genacht hätten wäre die Bude zur HZ fast leer gewesen - unfassbar, und das wollen die besten "Fans" der Welt sein? Noch mehr Söldner als manch ein Spieler.....

    Ich hatte das Gefühl, das die Stimmung beim letzten Mal partiell besser war, was wohl auch am Resultat liegen könnte. Dennoch mal wieder sehr geiler Auswärtssupport, phasenweise haben wir denen ganz schön die Bude gerockt!


    Nicht so prickelnd war mal wieder die Koordination, das hat schon im V-W-Block kaum geklappt, und das Zusammenspiel mit den Oberrängen war quasi unmöglich. Und die Pausen waren teilweise auch zu lange, obwohl ich sagen muss, dass der Megaphon-Manm einen sehr guten Job gemacht hat. Die Geräuschkulisse / Akkustik in der Turnhalle ist einfach grausam.


    Die Hannover-Hannover Wechselgesänge zwischen Unter-u. Oberrang waren schon sehr geil, und das bei einem Auswärtsspiel!


    Hat jemend genauere Zahlen, wieviele Rote nun dort waren?


    EDIT: Die beiden Glatzen im S2 waren schon sehr amüsant, so'n paar armselige Würstchen.....

    Also generell gilt, wer im Stadion mit Gegenständen, egal ob rausgerissen, abmontiert oder mitgebracht, wirft, ist ein Krimineller und gehört für Jahre verbannt. Ich erinnere mich noch an das Spiel in Golfsburg, als ein abmontierter Wasserhahn o.ä. von oben kam und einen Fan schwer verletzt hat. :nein:


    Ebenfalls daneben finde ich das halbvolle-Bierbecher-Geschmeisse, denn die Leute, die die Suppe dann abbekommen, gucken blöd aus der Wäsche (nettes Wortspiel).


    Die Bierbecher-Transporthilfen finde ich auch scheisse, so'n Ding an die Brezel zu bekommen ist echt schmerzhaft und kann richtig ins Auge gehen.


    Von Sitzschalen möchte ich garnicht reden - könnt Ihr solche Scheisse nicht zu Hause machen??????

    Erst kein Glück, dann Pech. Wenn solche Torchancen gegen eine grottige Lauterer Mannschaft nicht genutzt werden, wird's bitter.


    Ich habe dennoch eine Steigerung gegenüber den letzten Spielen gesehen, was ich mit den Spielern AL und TC verbinde. Steve und Schuler fand ich nicht so schlecht, etwas nervös und teilweise zu ängstlich, aber ohne größere Patzer.


    Schade, das ZE so defensiv angefangen hat, ich hätte mir die Einwechselungen von Stendel und Brdaric früher gewünscht. Die Lauterer sind doch hinten geschwommen ohne Ende, ich fasse nicht wie die mit ihrer Planlosigkeit schon 30 Punkte gemacht haben können....immer nur nach vorne, und irgendeiner von den Oberblinden Hristov, Lokvenc oder Klose macht das Ding dan rein.


    Und wie der Wiese den Kracher von Clint noch rausgeholt hat, das kann ich nicht glauben......


    FAZIT: Nach Schalke fahren, gewinnen, Selbstvertrauen tanken und durchstarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Newsmaker


    Stimmt, ist einer von der kernig-aber-dennoch-eleganten Sorte. Hat immer viel Druck mit seinem linken Fuss gemacht.....aber unsere LV-Position ist ja leider schon mehrfach adäquat besetzt. :kichern:

    @Vierzehner


    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder??? Wenn doch, muss ich Dich fragen, wann Du das letzte Mal im NDS gewesen bist....das ist (war) der Circus FlicFlac, und der steht auf'm Schützenplatz!!!! Und das Bild ist ja wohl auch schon wieder mindestens 2 Wochen alt....

    Der war als Spieler (ich glaube er war immer nur bei Gladbach und dann beim VfB Stuttgart) eine deutsche Hoffnung auf der LV Position. Ist aber nie richtig groß rausgekommen, und ein Pokalsieg anno 92 wurde ihm auch nicht gegönnt, hehehehe.......hoffentlich ist seine Anstellung nicht ein verspäteter Racheversuch.


    @Newsmaker
    Wie meinst Du das denn????

    Zitat

    Original von 96jung
    0511/2197944


    Frage: Wer fügte Ewald Lienen seine berühmte Oberschenkel-Wunde zu und wann?
    Die genauen Lösungsmöglichkeiten hab ich leider nicht behalten, fragt halt am Telefon kurz nach.
    Gewinn: Musiksampler von B.A.F.F.


    Das war ein Klopper mit Namen Norbert Siegmann, von den Fischköppen aus Bremen....angeblich (nach ZE's Aussagen) soll der von Rehagel angestiftet worden sein. ZE war damals übrigens noch bei Arminia Bielefeld, das Jahr weiß ich leider nicht mehr. :besserwisser:

    Nenn' mir doch bitte mal einen eingespielten Block bei uns??????


    Mille Gorgas - Ede Kowalczuk vielleicht????? ;)

    Ist ja wohl das Mindeste, wenn sich unsere Herren Söldner mal den Popo aufreissen......schließlich sind bei Ewald auf'm Zettel noch ein paar Stammplätze frei, wetten????????


    Auf wenn's jetzt einen Fuffi für's Schwein kostet: Am Samstag zählts!!!!!!!

    Ist das vergleichbar mit Bayern München, die ihren alten Veteranen, die unter die Räder gekommen sind (z.B. G. Müllers Alkoholproblem) einen Pseudo-Job verpassen???????????

    Hat irgendeiner eine Idee, wie wir Fans uns von diesem Sch.... distanzieren können? Ich habe echt die Befürchtung, bei künftigen Auswärtsfahrten bzw. bei Heimspielen mit großer Auswärtsbegleitung der Lächerlichkeit preisgegeben zu werden.......