Beiträge von Pasi1981

    ....laut Homepage von Standard Lüttich werden wohl die restlichen Karten - Gästekontingent nicht eingeschlossen - wie bei uns in einem Paket verkauft. Zumindest liest es sich so und die Preise gemäß der dort anliegenden Liste deuten auch darauf hin.


    http://standard.sudpresse.be/service.php?module=library&action=get_file&target=512233&options=|lng:fr


    Das bedeutet für uns, dass das sehr geringe Gästekontingent wohl ziemlich sicher ausgelost wird und viele von uns in die Röhre schauen werden. Schade eigentlich, da genau dieses Spiel von der Entfernung sehr interessant ist. Ggf. gibt es ja doch noch eine andere Info?! Ich bin gespannt.

    sind diese Infos bekannt? Bzw. wie glaubwürdig sind diese Infos?!



    Quelle: www.gmx.de

    Zitat

    Original von AlteLiebe


    Bei den Vorverkaufstellen muss man sich dann anhand eines von Martin Kind ausgestellten "Kunden-Ausweises" als Kund von Hannover 96 identifizieren und dann kriegt man auch Karten für die Nord. ;)


    auch eine gute Idee......evtl. wird es auch so wie Big Brother....dort ist ja ein Lügendetektor ganz groß im kommen...ggf. werden ein paar Fangfragen gestellt....wenn Du 96% korrekt beantwortest bekommst du die Karten.........ist ja auch egal.....um das abzuschließen...einfach eine dämliche Begründung und ganz bescheidener Service seitens der Ticketline......

    Zitat

    Original von *sweedy*


    Na Super, also geht dann anrufen und bestellen auch nicht oder geht das ?


    Nein das geht auch nicht....Karten sind ausschließlich in den Vorverkaufsstellen erhältlich........! Total bescheuert, da natürlich auch Gästefans gerade bei einem Nordturnier die Karten auch ohne Probleme in einem der ausserhalb von Hannover gelegenen Shops kaufen können...........


    ..ich werde mir das Turnier rein ziehen und ggf. ist es ja ganz interessant....we will see...

    Zitat

    Original von *sweedy*
    Wieso gibt es keine Nord-karten im Onlineshop?


    lt. Info Tickethotline....damit keine Gästefans für die Nordkurve Karten kaufen! Es gibt also nur in den ca. 70 Vorverkaufsstellen Karten für die Nord.....man gut das dort keine Gästefans Karten kaufen können....typisch 96!

    Zitat

    Original von Emil


    ist der auch im sommer frei und würde gerne wieder bei 96 spielen?


    Ne....der hat noch Vertrag bis 2009! Das hat ja nix zu bedeuten....:-) :kopf:

    echt ne schöne Szene.....leider sieht man wirklich nicht sehr viel von Simak, aber das Tor von de Guzman war schon echt Perfekt. Wenn wir schon in Sachen Simak spinnen, dann könnten wir doch auch gleich de Guzman wieder nach Hannover locken :kopf::engel:


    EDIT: PRO SIMAK ;)

    :D Sehr schöner Bericht. Das macht Mut, dass er noch einmal nach Hannover kommt. Das ich ein Fan von Simak bin, dass steht ausser Frage. Wie ich schon sagte, ein Simak der frei im Kopf ist kann jeder Mannschaft in der BuLi helfen. Und da er Hannover doch lieb hat, dann soll er kommen :engel:


    Pro Simak 8)

    Zitat

    Original von strunz
    wo war jetzt eigentlich der hafferöder-block und wie sah die bewirtschaftung aus?


    der war in W19 relativ weit unten....haben dort Ledersitze aufgebaut und ein paar Damen haben dort wohl das Bier und Würstchen unters Volk gebracht. :)

    Zitat

    Original von VCRHCHO
    gehts hier um identifikation durch geburt? dann dürften ca. 95% der leute hier nicht zu 96 gehen.
    kein aktueller spieler hat sich bisher so für unseren club die füße blutig gelaufen wie lala und vor allem hat bisher kein anderer spieler seine treue so unter beweis gestellt. mir sind fußballerisch limitierte spieler wie stendel, der im kabinengang "96-alte liebe" mitsingt und aus frankfurt/oder kommt, tausendmal lieber als vermeintliche "hannoversche identifikationsfiguren", die sich dann in die große fußballwelt *******en, sobald die kohle lockt. das hab ich mittlerweile oft genug gesehen.


    Nicht das wir uns falsch verstehen! Keine Frage Lala...und im gleichem Atemzug auch USA sind auf jeden Fall zwei Spieler die sich aufgrund Ihrer langen Vereinszugehörigkeit und Ihrer Leistung hier ausgezeichnet haben und es hoffentlich auch noch weiter tun.


    Trotz allem denke ich, dass Per ein Richtiger Roter ist und dieser Verein auch immer in seinem Herzen schlägt....daher meine Aussage. ABer mein Gott..das passt hier nicht mehr ganz rein.


    Ich persönlich würde trotz seiner Vorgeschichte...einen Jan Simak, aufgrund seiner Fussballerischen Fähigkeiten super gerne wieder bei uns sehen..natürlich nicht wenn er nur Probleme macht und mit dem Geschäft nicht klar kommt...ein im Kopf gesunder Simak ist eine Verstärkung für jede Mannschaft...wahrscheinlich auch für die Bayern etc. :D