Beiträge von Bobic96

    Zitat

    Original von Nils
    Wenn ihr an die Nummer 00447781482169 eine SMS mit dem Text MEH sendet, bekommt ihr per SMS einen 5-Euro-Gutschein für Interwetten. Hab's shcon ausprobiert und es hat geklappt. Die Nummer ist allerdings eine Nummern in Großbrittannien und eine SMS kostet demzufolge etwas mehr (in meinem Fall 0,29 Euro), lohnt sich aber trotzdem.


    Ich bekomme nix


    AAAAARGH!!!!
    Shit.....ey alles richtig bis auf diese bekloppten Hauptstätter!!!! :wut: :sauer:


    Naja mal gucken ich hoffe heute sind dann auch noch ein paar Spiele falsch...^^

    Habe heute mal in unserem kleinen Wettbüo in Peine gewettet.


    Einsatz :3 €


    Spiele:
    Köln -HSV 2 Quote: 2,15
    96- Doofmund 2 :engel: Quote: 2,75
    Hertha- Bayer 1 Quote: 2,30
    Nürnberg-Gladbach 1 2,00
    Bayern-Stuttgart 1 1,35
    Duisburg-Bremen * 3,70
    Frankfurt-1. FCK 1 2,05
    S04- Bielefeld 1 1,50
    WOB-Mainz 2 3,30


    Möglicher Gewinn:
    4135,65

    Zitat


    Hannover 96 kassierte am 31. Spieltag der Fußball-Bubdesliga eine vollkommen unnötige 1:0 (1:0)-Niederlage beim Abstiegskandidaten 1. FC Kaiserslautern. 96 verschlief die 1. Halbzeit komplett und kassierte folgerichtig kurz vor der Pause durch Lauterns Nachwuchsspieler Halfar den am Ende entscheidenden Gegentreffer. In der 2. Halbzeit waren die Roten klar die spielbestimmende Mannschaft. Kurz vor Ende der Partie erzielte dann der zuletzt vielgescholtene Thomas Brdaric nach schwerem Patzer des unsicheren Pfälzer Nachwuchs-Wiese Fromlowitz den vermeintlichen Ausgleich. Der schwache Schiedsrichter Perl verweigerte diesem jedoch wegen eines vermeintlichen Foulspiels von Michael Tarnat die Anerkennung. [Forum]

    Naja also gut das kann natürlich sein das du nicht weg fährst aus Hannover ;) !!!
    Aber trotzdem finde ich das es ein schöner Ostersonntagabend war. Und ich bin froh das ich heute dabei gewesen bin :)

    Also......es ist ja schön und gut auf Lala rumzuhacken, aber erstmal ne andere frage: War das überhaupt eine Gelbe Karte....oder noch besser war das überhaupt ein Foul??? Also in meinen Augen war das nie im Leben eine Gelbe Karte bei der Gelb-Roten.


    Neururers Wechsel habe ich nicht so ganz verstanden, ganz zu schweigen von der entscheidung Delura spielen zu lassen. Das war echt der Hammer!!! Also ich freue mich echt schon auf das Saisonende wenn er endlich wieder zurück nach Gelsenkirchen geschickt wird!!! Stendels einwechslung habe ich absolut nicht verstanden!!! In so einer Situation kann ich einfach nicht Stendel bringen sondern muss auf einen Konterstarken Spieler wie T.B. setzen! Stendel hätte viel früher schon für rein gemusst, am besten schon von anfang an für delura oder halt bei dem wechsel Yankov für Delura. Also das waren heute so die Sachen die mich ein bißchen angekotz haben.


    Aber ansonsten war es ein echt schöner Abend!!!
    Und seien wir doch mal ehrlich: Wann sind wir denn das letzte Mal aus Hannover heim gefahren und haben gedacht: Man war das eine geiles Spiel!!!


    In diesem Sinne........Nie mehr 2. Liga.


    Und wenn möchtest du dann dafür lieber sehen!?
    Also entschuldigung aber wirklich viele alternativen haben wir ja nicht oder?
    Ich wäre nächstes Spiel für Stendel!!! Schlechter gehts eh nicht mehr!