Beiträge von Schneppe

    Zitat

    Original von HANN96VER


    Also manche leute müssen zu diesen Zeiten meistens arbeiten und falls sie dann mal früher feierabend haben, wollen sie sich sicher nicht bei den Temperaturen da hin stellen... Die letzten Jahre (vorallem im letzen Jahr) konnte man sich prima mit der Mannschaft unterhallten ausserdem kritisiere ich nicht NUR die Spieler sondern auch den Part wo die Mannschaft auf der Bühne stand.3 Mann wurden interviewt und das war es dann auch.


    letztes jahr war es in der tat besser, da hat sich die mannschaft wirklich zeit genommen, fand ich gut. allerdings lag die schlimmste niederlage der jüngeren vereinsgeschichte auch noch nicht so lange zurück und es gab eine menge redebedarf.

    ich sag mal so, war schon mal besser... aber super das sich user ramazottionice so angezogen wie auf seinem (alten) avatar, da wusste man sofort bescheid :daumen:


    ansonsten, je schlechter die feier, desto früher das freibier, scheint auch eine art regelzyklus zu sein.

    richtig nehring, aber dieser fakt wird lecce nicht daran hindern ihn im sommer für gaaaaaaaanz viel kohle zu verhökern [(ich vermute sogar fast dass lecce da ganz klar an eine steigerung des marktwertes gedacht hat beim verlängern (damit die dekanten großclubs europas, chelsea oder gladbach ;) , so richtig löhnen müssen)]. na ja, man wird sehen.

    Zitat

    Original von Mazurek
    Er hat doch jetzt eine neue Beschäftigung gefunden, sogar als Moderator. Schließlich ist er doch gar nicht gesperrt worden, sondern freiwillig gegangen, weil Spießer seinen Humor nicht verstanden haben.


    na ja, jetzt ist nicht so ganz richtig ausgedrückt, der utze/gretzky macht den moderatorenjob bei foros ja schon seit geraumer zeit.

    Zitat

    Original von 96Maniac


    Juli- u.a. die perfekte Welle (Jetzt eine Ahnung ?)
    Mia- stimmt schon, nicht sooo bekannt, haben beim Grand Prix gesungen. Bekanntetes Lied heißt "Wie weit willst du gehen ?"


    nö, das lied von mia heißt "hungriges herz", mal so nebenbei...


    ich hätte da noch eins von diesen shizophren, setze ich bei gelegentheit in die tauschbörse...

    nächste woche kommt der sportclub aus wolfsburg, da hamburg und bremen ja eh regelmäßige ausstrahlungsorte sind und rostock diese saison auch schon besucht wurde, könnte es ja noch diese saison so weit kommen, dass der "großartige" sc auch bei uns halt macht.