Beiträge von Johannsens

    Der Coronator II - Tag der Nägel mit Köpfen


    Jedes Volk bekommt die Politiker, die es verdient :kichern:

    Was genau ist so schlimm an seinen Forderungen? Ein nicht unerheblicher Teil der Deutschen sind nachlaessig geworden und nun kommt die Quittung. Deutschland droht die Erfolge aus dem Fruehjahr leichtfertig zu verspielen. Hier in America gibt's von diesen Typen noch mehr , einschliesslich dem Clown im White House, wie dramatisch das hier in einigen Regionen ist koennt ihr regelmaessig in der Tagesschau bewundern. Es wird nicht so viel verlangt, einfach eine verfickte Maske tragen und Abstand nehmen, ich verstehe nicht was daran so schwer ist.

    Abwarten - noch sind wir nicht weg - aber gerettet auch noch laaaange nicht. Jedoch keimt langsam wieder etwas Hoffnung. Jedoch halte ich es bei euch fuer absolut unrealistisch das die euch in die vierte Liga schicken. Vorher knickt euer Burns ein. In diesem Sinne TUHDHSV. Gruesse aus Trumpistan

    Moin ihr Asseln,


    mit dieser Truemmertruppe kannst du mit nix rechnen. Am Wochenende holen die mit Glueck einen Punkt, danach Halle, Cottbus und Karlsruhe - mit Glueck irgendwo ein dummes Puenktchen, aber auch da ist der Wunsch der Vater des Gedanken….oder so aehnlich.
    Fakt ist, der Verein geht in die 4 Liga wenn nicht ein Wunder geschieht. Dann gegen eure Amateure zu kicken ist schon grandios. Ich fuer meinen Teil bin froh nicht mehr in Braunschweig oder besser Deutschland zu leben. Dieser Verein Eintracht ist aktuell eine Schande die nicht mal von eurem Koenig Kind getoppt wird. Freut euch, bald gibts nur noch Derbys gegen den VFL.


    Wuensche euch im Kampf gegen Martin Kind das Beste. Wirklich! Was uns angeht....Endzeitstimmung. Ist bald vorbei, wie Krebs im Endstadium.

    Da isser wieder,


    habe immer noch eure Kindertrikots in meinem Haus stehen. Die muessen weg, die Luftqualitaet in meiner Garage wird immer schlimmer - wg. den Trikots ;)
    Aber mal ernsthaft. Ich bin bald in Deutschland, muss sogar bei euch in Hannover umsteigen und wuerde gern diese Kindertrikots mit der Kleidergroesse 128 in gruen und grau (ggf. Torwart oder Ausweichtrikots) loswerden. Der Besitzer des Koffers hat sich leider nie gemeldet, habt ihr ggf. beduerftige Kinder in eurem Umfeld die sich ueber die Trikots freuen wuerden? Ich wuerde diese mit nach Deutschland nehmen und entweder vereinbaren wir eine schnelle Uebergabe am Zug bei meinem Umstieg (10min...) oder ich schicke die von Braunschweig aus an eine mir vorher gegebene Adresse damit ihr diese Trikots Kindern geben koennt die sich darueber freuen. Mein Sohn hatte kein Interesse, was mir zeigt das ich einiges richtig gemacht habe im Leben.
    Schreibt mir doch eine PM. wer jemand kennt usw. Selbst bei einer Uebergabe direkt am Zug gehe ich davon aus frei von Uebergriffen zu bleiben. Macht euch Gedanken, waere doch bloed wenn ich die Lappen auch als solche benutzen muesste.


    Gruesse Johannsens

    Danke für das gepostete Bild. Muss doch aufzufinden sein die Familie. Die Familie müsste vermutlich ja auch eher im Großraum Hannover leben da eure Fan Basis naturgemäß auch eher regional zu finden ist. Das ist nicht despektierlich gemeint!

    Hallo Leute,


    vergangene Woche haben wir einen Koffer bekommen von UPS zugestellt bekommen der uns nicht gehört. Er war mit dem Namen meiner Schwiegermutter etikettiert die am abgedruckten Datum zwar geflogen ist, aber in die andere Richtung zurück mit Delta über Amsterdam zu euch nach Hannover.
    Wir leben in der Nähe von Atlanta, hier scheint besagte Familie Richtung Südamerika (AHL Airport ) Aisholton, Guyana am 1.Oktober 2017 umgestiegen zu sein. Warum ich euch das schreibe ist folgender Grund. In diesem Koffer befanden sich neben neuen Unterhemden (mit Preisschild) auch zwei Kindertrikots von Hannover 96. Davon mal abgesehen das es der Kracher ist das ausgerechnet wir Trikots von eurem kindischen Verein bekommen würde ich gern diesen Koffer seinen richtigen Besitzern zurückschicken! Würdet ihr das bitte ebenfalls teilen? Ggf. in euren Facebook Profilen oder so. Neben diesen Trikots gibt es auch einen kleinen Teddybär der sicherlich wieder zu seinem Kind zurück möchte. Wenn ihr meinen Aufruf bei Facebook teilen wollt sucht nach Florian Bachmann ( dort gibt es einen öffentlichen Post mit Foto). Danke euch und viele Grüße nach Hannover



    Gibt's ne Möglichkeit hier ein Bild einzustellen - irgendwie finde ich das nicht....

    Ein offenbar in den USA lebender Anhänger des kleinen Pissvereins, der sich im Forum des Erzrivalen über amerikanische Politik unterhalten möchte - kannste Dir nicht ausdenken.

    Ich dachte meine Herkunft als auch meine Anhängerschaft zum BTSV spielen bei diesem Thema keine Rolle, des weiteren habe ich in den vergangenen 15 Jahren hier in diesem Forum immer mal wieder Leute kennen gelernt die Fußball und andere Themen voneinander trennen können.


    "Meine" etwas aufgeklärteren Amis machen sich derzeit keine Gedanken um die nächste Präsidentschaftswahl, sondern überlegen wie groß der Schaden, den the Donald bis zu den Zwischenwahlen noch so anrichten wird bzw. schon angerichtet hat, wohl sein wird. Die Krankenversicherung ist da nur eines von diversen Themen.

    Das ist korrekt, die Sorge vor einem politischen GAU für die GOP hier in den US ist dennoch real. Es geht immer um die nächste Wahl (hier die Senatswahlen 2018) die natürlich erhebliche Auswirkungen auf Trumps Präsidentschaft haben werden.


    Die Prognose hinsichtlich der GOP sieht in abgeschwächter Form aus wie der erreichte Zustand der Sozialisten in Frankreich. Praktisch überflüssig. Wenn Bernie Sanders eine eigene Bewegung gründen würde und ein paar prominente Mitstreiter fände, könnte er richtig gute Chancen haben das System in den USA zu verändern. Ob er allerdings noch die Energie aufbringt ist zweifelhaft.

    Agree. Leider wird Sanders es nicht mehr machen (altersbedingt) außerdem ist er für viele Wechselwähler schlicht nicht wählbar, weil "Sozialist".

    Bzgl. seiner Anhänger, hier in Georgia gibt es mittlerweile einige die ihn gewählt haben und am liebsten asap wieder loswerden wollen. Das Grundproblem an der vergangen Wahl lag darin zwei ganz schlechte Kandidaten zu haben (jedem bekannt - Hillary ist so ziemlich die unbeliebteste Frau in diesem Land). Das groteske Wahlsystem (Wahlmänner, Superwahlmänner etc.) kann dann dazu führen das Leute mit 1,5 Millionen weniger Stimmen zum POTUS werden.
    Ich selbst sehe ihn, in den USA lebend, als tickende Zeitbombe für die gesamte Welt. Einer der Vorschreiber hier nannte die Gefahr das dass demokratische System in den USA gefährdet ist. Das dieses System stark ist, wurde in den vergangenen 100 Tagen mehrfach eindrucksvoll bewiesen in dem man seine Dekrete gleich wieder einkassiert hat. Die Republikanische Partei hat sich gewissermaßen zur Geisel von Donald Trump gemacht - stürzen sie Ihn sind sie in den eigenen Reihen ihrer Wählerschaft stark beschädigt. Lassen Sie ihn, wird es in 3,5 Jahren die Quittung für diesen Menschen geben. Wenn die Demokratische eine starke Persönlichkeit aufbauen kann ist der Wahlsieg machbar.
    Seine Wähler werden merken wie es wird aus der Krankenkasse geschmissen zu werden und dann wieder ohne dazustehen....es trifft die finanziell schwachen - hier im Süden seine Wähler.
    Es ist irgendwie ein Phänomen das die sozial Schwachen immer ihre eigenes Todesurteil wählen - in Deutschland in Teilen vergleichbar mit der AFD

    Code

    Glaub auch nicht, das das n echter BSler ist. Die würden wohl kaum sagen; wir haben auf ganzer Linie versagt..



    Klar, ich betreibe hier seit 2003 Fake News und gebe nur vor Braunschweiger zu sein - was hat mich verraten?
    Ich denke man kommt in die Jahre und wird ruhiger und sieht das alles nicht mehr sooo verbissen. Den Ultraquatsch lassen manche Leute irgendwann hinter sich...! Freut euch einfach über den Sieg.
    Das wir auf ganzer Linie versagt haben ist halt ein unumstößlicher Fakt.


    Friedliche Grüße aus der Ferne Abschaum ;)

    Glückwunsch zum verdienten Derbysieg...Braunschweig hat auf gesamter Linie versagt. Man sieht sich kommende Saison wieder. Abschaum ;)

    Im Gegesantz zu uns, die die Braunschweiger töten wollen, fordenr diese uns "nur" zum Selbstmord auf. Das ist legitim ....
    https://fbcdn-sphotos-a-a.akam…890058732_837678899_n.jpg


    Wie kann man so eine abartige Scheiße verbreiten? Auch die Gesänge, die ich persönlich bisher noch nicht gehört habe, sind an Blöd & Abartigkeit kaum zu überbieten...
    Ich denke jedoch nicht, das sich dieser Rotz hier durchsetzt. Ich wünsche uns zwei emotionale Derbys die nicht von sowas gestört werden, leider befürchte ich aufgrund des unglücklichen Derbyspieltages einiges...
    Bielefeld war ein sehr blöder Start in die Saison, die eure Ho(o)hlköppe auch gut gepusht haben...! In diesem Sinne neige ich doch eher zu alter Folklore "Scheiß Hannover, Scheiß Hannover hey hey ;)

    :victory: Moin liebe Landeshauptstädter - ich komme in Frieden!



    Habt ihr zufälligerweise ganz alte Aufnahmen von unseren Derbys 1997 bei euch im Stadion? Einmal die unsägliche 4:0 Niederlage und ein gutes halbes Jahr später das 1:1 ? Ich suche natürlich vornehmlich Fanblockaufnahmen - von euch als natürlich auch von uns bzw. unserem Block? Kann mir da jemand helfen?


    Ggf. auch Papierfotoabzüge etc.


    Wäre nett wenn ich ein paar Infos diesbezüglich von euch bekommen könnte....


    Also in der letzten Saison hätten auch Leute aus unserer 3.Mannschaft bei eurer 1.Mannschaft Tore geschossen und das wäre nicht mal bemerkenswert gewesen. :trösten:



    Matthias, ich glaube du hast dir unsere dritte nicht sehr oft angeschaut, oder? Ich finde es gut das Hannover die Klasse gehalten hat - wäre aufgrund der Geschichte mit Enke äußerst ungerecht gewesen....unter normalen Umständen wären die 96er dort unten nicht gelandet, denke ich!

    Ach komm, schlecht ist unser Stadion nun wirklich nicht. Für die zweite Liga würde es auch noch allemal reichen! Ihr hättet jetzt sogar ein Dach überm Koppe aber da sich beide Vereine ja darauf geeinigt haben nicht weiter zu kommen....


    :D

    Kann ich nur unterstreichen! Geiles Konzert, wie man zu U2 ist natürlich jedem selbst überlassen - ich fand die Jungs spitze. Die Ehrung für Robert Enke war sehr nett, hat viele im Stadion bewegt, es gab großen Applaus dafür von den Rängen...


    Ihr habt schon wirklich ein schönes Stadion! Sehr gut war der Hin un Rücktransport vom Ägidientor (?) zum Messeparkplatz Nord. Hat gut geklappt!!!!!

    Hallo meine geschätzten "Freunde" aus Hannover


    einige von euch werden sicherlich auch dieses Konzert im Niedersachsenstadion anschauen. Bewohner von Hannover werden sicherlich mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen wg. Maschseefest etc. Nur wo parken den die auswärtigen Gäste? Am Stadion ist ja sicherlich alles verstopft...Gibt es ggf. einen Park & Ride? Wenn ja, von wo? Auf der Hannover Tourismus Seite konnte ich nix finden -ebenfalls nichts auf der AWD Seite....der Schützenplatz wird doch sicherlich zur Hälfte gesperrt sein, oder?


    Die Bahn ist leider keine wirkliche Alternative- der letzte Zug fährt um 0:20 Uhr nach BS - ich denke nicht das dass zu schaffen ist, wenn das Konzert bis ca. 23:30 läuft.


    Über ernstgemeinte Hilfen wäre ich sehr dankbar....