Beiträge von Lüdenscheider

    Im Zusammenhang mit uns ( BVB-lern) schwankt ihr ja ziemlich, von grottig bis spitze alles dabei, wie kommt das? Ich muss sagen, dass unser Heimsupport in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen hat ( insbesondere im Vergleich zu den Jahren vor Meisterschaft und Championsleague ). Aber ich muss sagen, dass es sich so langsam wieder bessert. Die Auswärtsfans sind auch nicht mehr so zahlreich wie früher einmal ( wie war das noch? 13000 Dortmunder in Frankfurt? ).


    Ich persönlich finde, dass Kölle einen sehr guten Support hat. Auswärst seid Ihr ganz oben dabei, knapp hinter der Zwietracht aus Hesse .

    Zitat

    Derby, nicht wirklich, die Wolfsburger hätten das sehr gerne, die wollen sich messen. Hier sieht man auch ein paar 'Niedersachsens Nr.1'-Transparente, aber in der Landeshauptstadt lacht man nur darüber. Für die gibt es nur ein wahres Derby , nämlich gegen Eintracht



    Wie gut, dass der Fußball in NRW Tradition hat und in der ersten Liga spielt...... :-D

    1. ja das wurde gegen wien auch schon gemacht
    2. eintönig okay, aber diese art des supports hat ja grade erst angefangen und vielleicht entwickelt da sich ja noch mehr....
    3. wo noch in deutschland machen zuschauer auf den sitzplätzen so etwas mit?



    Zitat

    Edit: Für was habt ihr dann ne 30.000 Mann steh Tribüne


    Hört sich vielleicht dumm an, aber da könnte das Problem liegen. Das Ganze lässt sich nicht mehr koordinieren. Wenn die einen anfangen zu singen, hören die anderen schon wieder auf.

    Tachchen, nachdem ich mich jetzt mal registriert habe kann ich endlich auch mal was sagen: Ich kann nicht verstehen, dass ihr unseren Support schlecht findet. Ich war gegen euch in der Südost- Ecke und habe von euch nur phasenweise was gehört. Okay, ihr seid mit Ausnahme der Brügger in dieser Saison wohl die lautesten Gäste gewesen, aber auf der anderen Seite des Stadions kriegt man das nicht so mit. Vielleicht stimmt da was mit der Akkustik nicht, keine Ahnung....
    Hab da nochmal ne Frage: Meint ihr die Stimmung ist generell scheiße oder meint ihr die Stimmung ist nur scheiße wenns nicht läuft oder meint ihr die Stimmung ist für die Größe des Stadions scheiße oder was meint ihr?
    Also ich finde unseren Tempel schon ziemlich geil.
    Eine Frage hätte ich doch noch bevor ich auf antworten hoffe: Ist das Wechselspiel zwischen den Südecken und der Südtribüne angekommen ( und da haben wirklich alle auf den Sitzplätzen ( Ecken ) mitgemacht )? Wenn ja, was haltet ihr davon? Wie kam's rüber? So das wars erstmal. Hoffe auf ehrliche Antworten