Beiträge von andro96

    Die AfD will nicht, dass ihr diese Fakten über ihre Netzwerke & Geldgeber teilt
    In diesem Artikel werden wir so ausführlich wie nie zuvor die Hintergründe, Netzwerke und Geldgeber der in großen Teilen rechtsextremen Partei darlegen. Wir…
    www.volksverpetzer.de


    Zitat

    Dieser Artikel ist extrem lang, weil ihr hier sehr sehr viele Informationen findet, das meiste davon würde die AfD gerne geheim halten. Der Artikel ist so lang, dass unser Quellenverzeichnis in einem extra Artikel vermerkt werden musste, nämlich hier. Hier erfahrt ihr, wie die AfD sich entwickelt und radikalisiert hat. Und wie der faschistische Weg weiter gehen wird. Und warum diese der parlamentarischer Arm vieler derjenigen ist, die unseren Staat und die Demokratie stürzen möchten.


    https://www.volksverpetzer.de/…etzwerke-geldgeber-teilt/


    So viel zur AfD...

    Patient bei Mörig, das ist die Verbindung

    Zitat

    Pispers teilte der F.A.Z. nun mit, er sei früher ein Patient von Mörig gewesen. Dieser hatte bis vor einigen Jahren eine Zahnarztpraxis im Düsseldorfer Stadtteil Oberkassel. „Hätte ich auch nur den Hauch eines Verdachts gehabt, dass er sich in rechtsextremen beziehungsweise völkischen Kreisen bewegt, wäre ich weder sein Patient geworden, noch hätte ich anderweitig mit ihm verkehrt“, teilte Pispers der F.A.Z. weiter mit. „Mehr ist aus meiner Sicht zu dem Thema nicht zu sagen.“

    Volker Pispers: Habe Mörig und Wagenknecht getroffen
    Wagenknecht traf sich vor Jahren zum Abendessen mit dem früheren Kabarettisten Pispers und dem Rechtsextremen Gernot Mörig. Von dessen Gesinnung habe er nichts…
    m.faz.net

    Bzgl Faschos wirkungsvoll bekämpfen, hier ein Kommentar dazu im Verfassungsblog


    AfD-Verbotsverfahren als demokratische Pflicht


    Zitat

    Sehenden Auges in die Katastrophe zu gehen, ohne die verfassungsrechtlichen Möglichkeiten zur Verhinderung auszuschöpfen, ist insofern keine Alternative. Und dementsprechend versucht sich auch die Literatur richtigerweise an einer Eingrenzung der Ermessenseinräumung, also an einer Ausdeutung des „pflichtgemäßen Ermessens“. Von Hans Klein ist im „Dürig/Herzog/Scholz“ insofern zu lesen (a.a.O., Art. 21 GG, Rn. 547): Das „den möglichen Antragstellern eingeräumte Ermessen ist weit, aber nicht unbegrenzt. Bestehen keine ernsthaften Zweifel an der Verfassungswidrigkeit einer Partei, sind also die Erfolgsaussichten eines Verbotsantrags hoch einzuschätzen, und haben die Bemühungen, die Partei politisch zu bekämpfen, binnen einer nicht zu lang zu bemessenden Zeit es nicht vermocht, sie zu schierer Bedeutungslosigkeit zu reduzieren, schrumpft der Ermessensspielraum auf Null.“

    AfD-Verbotsverfahren als demokratische Pflicht
    „Fascism a World Movement“ – so lautet die Eingangspassage in Karl Loewensteins Text zur wehrhaften Demokratie. 1937 unter dem Titel „Militant Democracy and…
    verfassungsblog.de


    Die wehrhafte Demokratie darf nicht das Kaninchen sein!

    Zitat

    Erfunden wurde das "Cannabis-Problem" Anfang der 30er Jahre in den USA, und zwar genau zu dem Zeitpunkt, als neue Maschinen und Technik die Verarbeitung der Nutzpflanze erheblich vereinfachten. Dass die Anti-Hanf-Kampagne, die Harry Anslinger in dem eigens dafür gegründeten "Federal Bureau of Narcotics" startete - dem Vorgänger der heutigen "Drug Enforcement Agency" - von dem Chemiekonzern DuPont, der Öl-Industrie, sowie dem Waldbesitzer und Zeitungsmagnaten Hearst finanziert und gefördert wurde, wundert nicht. Ermöglichte doch ein Verbot des Hanf-Anbaus zum einen, eine ungeliebte Rohstoffkonkurrenz vom Acker zu verhindern - zum anderen ließen sich Minderheiten wie Schwarze und Latinos, aber auch weiße Musiker und Bohemians, die Cannabis konsumierten, damit erfolgreich schikanieren. Den bekennenden Rassisten und Hitler-Bewunderern DuPont und Hearst passte das politisch ebenso ins Konzept, wie der damaligen US-Regierung, die wegen der soeben aufgehobenen Alkohol-Prohibition für einen Überhang an Polizisten und Kontrollbeamten weitere Beschäftigung suchte. Mit dem "Marihuana Tax Act" von 1937 kam nicht nur der Hanf-Anbau in den USA zum Erliegen, die vorausgehende Kampagne gegen das "Mörderkraut" Cannabis legte auch den Grundstein für den bis heute währenden Rufmord des Hanfs.

    Prohibition - Hempage AG


    Der wahre und einzige Grund:


    "Ermöglichte doch ein Verbot des Hanf-Anbaus zum einen, eine ungeliebte Rohstoffkonkurrenz vom Acker zu verhindern - zum anderen ließen sich Minderheiten wie Schwarze und Latinos, aber auch weiße Musiker und Bohemians, die Cannabis konsumierten, damit erfolgreich schikanieren."


    Gilt immer noch

    Bei allem Schönen der letzten drei Tage habe ich sehr schwer an einem Gespräch zu knabbern, in dem es konkret darum ging, aus diesem Land zu fliehen, wenn die Faschos weiter an Boden gewinnen.


    Es wird Ernst Leute, das ist keine Übung mehr!

    Heute im Wolf das neunte WolfMastersFinale gesehen, und da das mein Baby ist, war ich mal wieder, wie in den letzten 20 Jahren inzwischen ziemlich oft, ein richtig glücklicher und zufriedener Mensch!


    Es gibt Hoffnung für diese Welt und sie stirbt zuletzt!


    PS


    Und es schneit heftig, was Auch schön ist, und auf den Ohren mein Einstieg in den The Warning Wahnsinn:


    ENTER SANDMAN


    Ein Knaller sage ich Euch


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachtrag


    Und ein fetten Joint, aber erzählt das BitteBitte nicht weiter.


    Dankeschön

    UGH


    Dieses Lied hat diesen Titel, weil die Mädels dieses nicht zu Ende schreiben konnten und eine echte Blockade hatten bis Papa gesagt hat: so macht jetzt


    Und es ist ein unglaublich vielschichtiger Song geworden, ganz großartig


    "Oh, save me 'cause I'm falling down

    Oh, we are so far from the ground

    I don't want to understand

    I just want to hold your hand"


    Vom Konzeptalbum


    QUEEN OF THE MURDER SCENE


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stecke da nicht wirklich drin,aber dann hat Rio und Co wohl das richtige gesagt und wurden gehört

    Ein wirkungsvoller Schlag gegen die Faschisten wäre durch eine konsequente Verfolgung der Geldflüsse und deren Austrocknung möglich.


    Aber die, welche so etwas könnten, schneiden sich entweder selber ins Fleisch oder haben Angst.

    Eine wehrhafte Demokratie muss so eine Partei verbieten können, geregelt im Grundgesetz Artikel 21 Absatz 2.


    Wenn so eine Partei an die Macht kommt, wars das.


    Dann sollte sich die demokratische Energie auf die Bekämpfung des Opfermythoses richten.


    Die werden immer etwas finden die werden Wahlen nicht anerkennen, da kannst du drehen und wenden wie du willst, das ist so wie es ist.


    Ich bin für law and order


    Nachtrag


    Diktatur werden sie schreien, schreien sie jetzt aber auch.


    Das Parlament wollen sie stürmen werden sie schreien, wollen sie aber jetzt auch schon.


    PS


    Vielleicht wäre das jetzt ja mal an derZeit sehr viele offene Haftbefehle durchzusetzen

    "Und vier Monate später stand in Springers heißem Blatt
    Dass Georg-von-Rauch-Haus hat eine Bombenwerkstatt
    Und die deutlichen Beweise sind zehn leere Flaschen Wein
    Und zehn leere Flaschen können schnell zehn Mollies sein"


    Auch Rio Reiser


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS


    Rio fehlt :(

    Ich knalle amtlich anders, allerdings illegal.


    Für 2024 wünsche ich mir Frieden, legal ne Knasterpfeife rauchen zu können und minimum ein Knasteingang drüben.


    You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one. I hope someday you'll join us. And the world will live as one.

    Ein Lied mit dem ich mich lange schwer getan habe, aber es ist einfach großartig, der Bass, die Stimme von Paulina in der Höhe von Mexico City, einfach unglaublich.


    Ein Lied, welches dich auf einer Reise mitnimmt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachtrag


    "

    The world around you cancels out

    Three words that I can't say out loud

    Stop me, stop me

    Feel me, heal me

    Your eyes meet mine and I implode

    I guess I'll love you on my own

    Stop me, stop me

    Tell me

    "