Beiträge von 96-Maus

    Ich habe schon immer an ihn geglaubt!
    Ich finde es total klasse das er jetzt so groß rausgekommen ist. Entlich mal jemand der es den anderen bewiesen hat! und das beste an der sache finde ich...das er im privaten nicht abgehoben ist und wie jeder normale mensch sein abi gemacht hat und jetzt sauber seinen zivi macht!
    Seine leistung ist einfach unglaubtlich!

    hi


    also ich muss mal sagen, die stimmung war ur geil!!!
    und es lag letztenendes bestimmt nicht nur an dem sieg!
    die kurve hat sich in den letzten spielen immer mehr in sachen stimmung gebessert!
    es macht richtig spaß ins stadion zu gehen und die welle war das geilste gestern, sogar der vip block hat mitgemacht was ich echt total klasse fand!


    wenn wir als fans so weiter machen.... fühlen sich die spieler auch gleich motivierter!


    lange rede kurzer sinn DiE sTiMmUnG wAr geinfach geil!:bier:

    hi,


    per ist richtig gut...einer der mit 19 schon richtig was geschaft hat..ich habe ihn schon öfters getroffen und muss sagen das er als mensch normal ist und nicht irgendwelche staralühren hat! jetzt wo er auch mal genügend spiel erfahrungen sammeln kann....kommt er mal richtig zur geltung...die abwehr war gestern dicht! der hat richtig was drauf...und das mit dem eingentor........das kann jedem mal passieren! :engel:


    per ist der beste:respekt: :herz:

    Stimmung...???? Welche Stimmung????


    ich saß im D19 dort war ja gar nichts los..das einzigste was mal gut war...war das eche mit dem Hannover gerufe...ich glaube ich war die einzigste die da geschriehen hat.... nach der zweiten halbezeit ging es ja dann ...! aber wenn die Fans mal mehr stimmung machen würden....würden vielleicht die spieler motivierter sein!
    es hätte heute nen knopf geben müssen um den fanblock der dortmunder ausschalten zu können! :kichern:
    per macht sich richtig gut!wir hatten die abwehr wirklich dicht!:ätsch: :respekt:

    Das Training gestern war ja nicht so besonders..... Das war ein einziges rum kicken wie man es im Freibad ohne schuhe machen kann..... Sowas kann unsere kleinste Jugend ja besser........ Auf einem gesperrten Platz wurde dann Torwarttraining gemach.... :nein:


    jedoch waren die spieler sehr nett...und man konnte sich auch wirklich sehr nett mit so manchen unterhalten..... jedoch was xavier nicht so gut drauf.... über Rangnick will ich lieber nichts sagen!


    [Blockierte Grafik: http://knuddler.net/fotogalerie/knuddels.de/foto/58/sweetsurprise_p.jpg]

    Das war doch mal wieder nen Spiel!!!!:respekt:
    Entlich mal wieder nen Sieg und dann auch noch zu Hause!:ätsch:


    Die Stimmung war echt klasse und durch den vortgeschrittenen Umbau, hat es schön geschallt!


    Was ich nicht verstehe ist das sie Moe nicht reingebracht haben!



    aber sonnst einfach geil!!:klatschen:

    Ich war da, und muss sagen das es im Block D 19 nicht gerade gut war, was man nach dieser Klatsche auch nicht anders zu verstehen hat!
    Nach dem 3:0 sind schon die ersten aus dem Block abgehauen.... nach dem 3:1 gab es dann doch noch hoffnungen und die Stimmung wurde deutlich besser... doch dann wurde es schon nach den nächsten Minuten wieder lerer!!!! Doch ich stand auch dann noch hinter der Mannschaft, was man denke ich auch muss! Im Fanblock war wie immer Stimmung... :megaphon:


    Die Werdafans waren ganz schön laut und mit ihrem Rauch, konnte man froh sein das die kein Dach hatten!


    Wie soll das erst gegen Stuttgart werden????:grübel:

    die stimmung war echt gut! aber es war schon etwas sehr eng! man konnte sich kaum bewegen und musste aufpassen das man nicht die faust seines nachbarn zu spühren bekommt! ich hoffe heute gewinnen sie mal wieder gegen köln! mein tipp 2:1 für uns!