Beiträge von Dr.Bizeps

    Kleiner Rückblick


    Zitat

    Am Freitag, 4.11.2011 wurden die Terminierung der Spieltage Spieltage 15 (3.12.2011) bis 21 (11.2.2012) veröffentlicht


    Geht man also wieder von 29 Tagen Vorlaufzeit aus, dann wird's erst nächste Woche was - na realistischer is, dass im Laufe der Woche 17.Spieltag ff. plus Pokalspiele terminiert werden

    TOP TWENTY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    1. (1.) FC Barcelona España/4 349,0
    2. (5.) Club Atlético de Madrid España/4 290,0
    3. (2.) CD Universidad de Chile Santiago Chile/3 289,5
    4. (3.) CA Boca Juniors Buenos Aires Argentina/4 276,0
    5. (4.) Real Madrid CF España/4 271,0
    6. (6.) Chelsea FC London England/4 256,0
    7. (7.) FC Bayern München Deutschland/4 253,0
    8. (7.) SC Corinthians Paulista São Paulo Brasil/4 238,0
    9. (9.) Athletic Club de Bilbao España/4 222,0
    10. (12.) FC Twente Enschede Nederland/3 216,0
    11. (11.) Club Libertad Asunción Paraguay/3 215,5
    12. (15.) Fluminense FC Rio de Janeiro Brasil/4 214,0
    13. (14.) FC Basel Schweiz/3 213,0
    14. (21.) Valencia CF España/4 210,0
    15. (13.) Santos FC Brasil/4 209,0
    16. (21.) Hannoverscher SV 1896 Deutschland/4 206,0


    (18.) PSV Eindhoven Nederland/3 206,0
    18. (28.) FC Internazionale Milano Italia/4 205,0


    (10.) CA Vélez Sarsfield Argentina/4 205,0
    20. (30.) Olympique Lyonnais France/4 203,

    Oje, jetzt ist das eingetreten, was ich unbedingt vermeiden wollte - meine Anmerkungen haben mentale Schäden Spuren hinterlassen und es läuft in eine unglückliche Richtung.


    Zuerssma - es bringt beim Fußball nix,'die Bizepse anzuspannen', weil in dieser Disziplin ( und da isses wie mit der Erzeugung von Familiennachwuchs ) die unteren Extremitäten ungleich wichtiger sind ... würde ich jetzt aber den M.gastrocnemius als zutreffendsten Muskel angeben, dann assoziieren mindestens 96 % in die falsche Richtung 8)


    Durcheinander ist nun auch komplett die Durchnummerierung - keine Ahnung, warum ihr einen Narren an der Nr. 439 gefressen habt.


    Korrekt wäre - auch auf der HP -


    Nr. 439 Faninfo gegen Dortmund


    Nr. 440 Faninfo gegen Gladbach


    Nr. 441 Faninfo gegen Augschburg



    D.h. die kommende Ausgabe müsste dann ein klassisches 4-4-2 werden



    Heimspiel der U19 gegen Karl-Marx-Stadt ist korrekt geschrieben am 10.11. um 12, aber das Foto der Damenmannschaft is dafür diesmal wieder sehr schön

    Wer? Warum? Wann (ca.) wieder fit? Zeitpunkt der Verletzung/Erkrankung


    1. Andreasen| Kreuzbandriss re. Knie | ca. Mitte März 2013 | 26.09.12


    Felipe-Meter


    Felipe derzeit ( ) nicht verletzt/erkrankt (x) verletzt/erkrankt

    Im letzten 11 Freunde wurde ja ein nach Fanvorstellungen konzipiertes Stadion präsentiert, wobei man dann auch zum Thema Namensrechte die Idee hatte, die 15.000 qm Außenwand unter Verwendung von Lichttechnik quadratmeterweise gegen einen Obolus von ca. 130 € pro Nase mit den Namen der Fans zu versehen.


    Das is umgerechnet natürlich über 1000 Ostmark und damit für den Normalbürger wohl doch zu teuer ...

    Da ich ja von dritter Seite gebeten worden bin, das Faninfo weiter kritisch zu beleuchten, hagelt es auch heute wieder vernichtende Kritik :


    • Die Ansetzungen eines niedersächsischen Zweitligisten ( hier : im DFB-Pokal ) interessieren nicht und sollten folglich auch nicht abgedruckt werden!



      [list=2]

    • Abkürzungen wie DFB bitte generell groß schreiben - Abweichungen wie GmbH kommen erst später dran



      [list=3]

    • Die Tabelle der EL-Gruppe L is hoffnungslos veraltet und darüber hinaus in der Spalte mit den Platzierungen nach dem vorherigen Spieltag falsch - da war nämlich unverständlicherweise noch Levante vorne



      [list=4]

    • Die Abschlusstabelle der Fanliga war schon in Heft 439 vom 7.10. - nebenbei ist die aktuelle Ausgabe dann abweichend von der Angabe auf dem Deckblatt Nr. 440 ... huih, das wird kompliziert mit der Ablage auf der HP, was !?



      [list=5]

    • Es macht keinen gesteigerten Sinn, ellenlange Internetaddressen zum Thema "Sicherers Stadionerlebnis" in eine Printausgabe zu stellen - man hätte stattdessen die Kernpunkte des Arbeitspapieres mal kurz darstellen können, um auch mal weniger internetaffine Spochtsfreunde über die aktuelle Lage aufzuklären


    Ach so, aus psychologischen Gründen soll ja das Verhältnis zwischen Lob und Kritik 1:5 sein - daher : Der Satz 'Da wird einem doch ein Licht ins Gesicht gezaubert' is für einen Romantiker wie mich wirklich pure Poesie :verwirrt:

    Mehrfaches Foulspiel 6
    Taktisches Foul 4
    Grobes Foul ( oder was Gagamann dafür hält ) 3
    Sachfremdes Einsetzen de Ellenbogen 2
    Verbale Meinungsverschiedenheiten 3
    Unsportliche Täuschungsversuche 1
    Unangemessenes Zurschaustellen von größeren Hautpartien 1

    Helsingborg übrigens in beängstigender Frühform - nebenbei ... diese Google-Übersetzungstools sind doch aus Armee-Restbeständen ... ich bitte die martialische Sprache zu entschuldigen, Herrn Chencinski geht es den Umständen entsprechend gut


    Aber interessant, dass die auch für den anstehenden Sonntag-Kick gegen Oerebro schon 7.200 Tickets bei identischen Eintrittspreisen ( na, gut - Stehplatz für 100 Kronen ) abgesetzt haben wollen ... das scheint nach gemeiner Scorpionsart eher die Zahl für's Finanzamt zu sein :D