Beiträge von Dr.Bizeps

    Dennis versteht mich - es war der wundervolle 11.5.2003 ... auf der Hinfahrt feierten wir im Wagen 2 des Sonderzuges an jedem Bahnhof frenetisch jede weibliche Person in gebärfähigem Alter, durften dann einem perfekten 3-5-2 zuschauen und nahmen glücklich und zufrieden 3 Punkte aus Gelsenkirchen mit - da spricht nix gegen eine Wiederholung ... meinswegen dürfen wir auch wieder Frauen feiern :p

    Zitat

    Original von Apostelakis


    sehe ich genauso!


    Für alle Freunde des einsatz- und zweikampfschwachen Ex-Freistoßverwandlers - seine Zeit ist um und er wäre genau der Typ Spieler, der uns geradewegs in die 2. Liga bringt.


    Wir sollten gegen Schalke wie am Muttertag auf kompaktes Mittelfeld und solide Abwehr setzen - alles andere kann man dann durch individuelle Einzelleistung lösen und gegen Dortmund hilft vielleicht mal wieder eine höhere Fußballmacht, die zuletzt augenscheinlich vorübergehend das Interesse an den Roten verloren hatte .... 8)

    Zitat

    Original von JAN SIMAK
    Ich glaube die manschaft hat das fussballspielen verlernt,es macht einfach keinen spaß mehr dieser manschaft zuzuschauen.


    Na, dann wird es dich ja freuen, dass gegen MG eine komplett umformierte Mannschaft am Start sein wird ( Kostas und Vinnie werden wohl fehlen; Schröter und TC kehren zurück, eine Stürmerposition wird gestrichen usw. )


    Wenn die dann unter der Woche auch fleissig Sprinten und Fighten übt, dann geht das schon wieder bergauf. Es sind noch 36 Punkte zu vergeben, die statistische Wahrscheinlichkeit, dass man in den ausstehenden Spielen mindestens 15 Punkte holt, liegt bei strammen 62,75 %.


    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist
    immer, es doch noch einmal zu versuchen.
    Thomas Alva Edison

    Wenn mich meine farbliche Wahrnehmung nicht täuscht, dann waren die genannten Stadien aber eben auch zu einem guten Teil in roter Hand, d.h. die waren nur deshalb so voll, weil sich Zigtausende 96-Fans eben jenen Gesetzen der freien Marktwirschaft folgend Tickets besorgt hatten, die ausserhalb des eigentlichen und nur bei der ÜSTRA erhältlichen Gästekontigents liefen.


    Wie gesagt - in den Internet-VVK werden m.E. nur Karten kommen, für die sich in H partout kein Abnehmer findet ... so what !?

    Ist doch kein Drama - die Karten, die von der Couponinhabern ( und das dürften 96 % des Auswärtsklientels sein ) nicht benötigt werden, sollten ruhig den Gesetzen der freien Marktwirtschaft unterliegen.


    Und sind wir mal ehrlich - die jetzt z.B. noch zum Schnäppchenpreis von 45,10 € offerierten Schalke-Tickets will doch hier ohnehin keiner haben !


    Weitehin - welches andere Stadion - außer Freiburg vielleicht - ist beim 96-Gastspiel denn ausverkauft, so dass Heimfans derart aktiv werden müssten ? :zeigefinger:

    Der Vollständigkeit halber benenne ich mal die 7 Assists :


    4. Spieltag: Mi 11.09. 20:00 Hannover 96 - FC Energie Cottbus 1:3 (1:1)
    1 Torvorlage: Vorlage zum 1:1 (25.)
    24. Spieltag: So 09.03. 17:30 Hannover 96 - Hansa Rostock 3:1 (2:1)
    1 Torvorlage: Vorlage zum 1:1 (41.)
    26. Spieltag: Sa 22.03. 15:30 Werder Bremen - Hannover 96 1:2 (1:1)
    1 Torvorlage: Vorlage zum 1:1 (45.)
    4. Spieltag: Mi 27.08. 18:45 Hannover 96 - Hansa Rostock 3:3 (1:1)
    1 Torvorlage: Vorlage zum 2:2 (66.)
    5. Spieltag: Sa 13.09. 15:30 Hertha BSC Berlin - Hannover 96 2:3 (2:1)
    1 Torvorlage: Vorlage zum 2:3 (79.)
    6. Spieltag: Sa 20.09. 15:30 Hannover 96 - Borussia M'gladbach 2:0 (1:0)
    1 Torvorlage: Vorlage zum 1:0 (18.)
    12. Spieltag: Sa 08.11. 15:30 Hannover 96 - Werder Bremen 1:5 (0:3)
    1 Torvorlage: Vorlage zum 1:3 (55.)


    Das Tor der Holländer gegen die USA fiel im übrigen auch nach einem Stellungsfehler des rechten Verteidigers - das scheint also so eine Art Nationalkrankheit zu sein.

    Short question - is it true that there is a salary cap for the MLS teams and it's only 2 Million $ or so ?


    Sounds a little bit funny - or did the EUROSPORT commentator mix that up with the womens league? :lookaround:

    Was meiner Meinung nach komplett versäumt wurde : Warum gibt es die Bonuspunkte nicht wie bei anderen Vereinen auch beim Erwerb von 96-Fanartikeln ?


    Da beklagen sich Köster & Co. darüber, dass Merchandising zu wenig abwirft, lassen aber auf der anderen Seite eine solche " Mit Speck fängt man Mäuse" - Marketingstrategie einfach links liegen:nein:

    ... und dann wechselte der gute Stefan im Sommer 2000 zu einem Verein namens VfB Stuttgart in die 1. Liga - so und jetzt rate mal, wer da seinerzeit Trainer war ... nimm mal die Vereinsbrille ab, du Granate8)

    Na Kuddl, sein wir doch ehrlich - der Blank war auch mal so ein typischer Rangnick-Versuchs-Transfer nach dem Motto " Hey, das ist ein überdurchschnittlicher Zweitligakicker ... mal seh'n, was der in der 1. Liga bringt". Er hat dann in Stuttgart 7 Spiele mit 385 Spielminuten gemacht und ist später fast in der Drittligaversenkung verschwunden - da kann ein Sonntagsschuß nicht eine völlig neue Beurteilung rechtfertigen.


    Wie sagte Trappatoni mal : "Warum nich hole italienisse Vereine diese Spiller? Habe Spiller su oft gesehe swach".


    Schröter ist u.U. tatsächlich auf rechts der bessere Mann, aber wir sollten froh sein, wenn wir als Alternative einen WM-Teilnehmer mit fast 50 BL-Einsätzen haben.

    Eins mal vorweg - das mit der im Vorwort erwähnten Pulitzerpreisnominierung is ja wohl ein Fake : den Pulitzerpreis gibt es generell nur für US - Bürger
    Aushahmen sind die Kategorien Geschichte, wenn es sich um ein Buch über amerikanische Geschichte handelt und Journalismus, sofern es sich um eine einmal pro Woche in einer amerikanischen Zeitung erscheinenden Kolumne handelt.
    Damit seit ihr von der Auszeichnung fast noch weiter entfernt als die Eintracht vom Aufstieg in die 2. Liga :kichern:


    Ansonsten fehlt diesmal etwas der Esprit bei den Bildunterschriften, die längeren Reise - und Spielberichte sind relativ unpointiert und die Schrift ist für einen alten Mann wie mich nur schwer zu lesen.:hasenmagazin:

    Da ich ja anscheinend auch einer der wenigen Hörer war - irgendetwas stimmt mit der Playlist nicht .... welcher Titel war denn die deutsche Version vom Slade-Klassiker 'Far, far away' und war es wirklich auch Slade mit dem 'Auld lang syne / You'll never walk alone'- Mix ?