Beiträge von Rote Nase

    Hallo! Wie läuft das jetzt beim Kartenvorverkauf ab? Bisher war es so, das die kleinen Läden nicht alle Karten hatten. Stimmt es, das die Karten jetzt vor Ort ausgedruckt werden? Dann müssten ja in jedem Laden alle Karten zur Verfügung stehen. Ist das so?

    Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    Danke auch nochmal nach Fürth, das sie uns auf den Platz gelassen haben ohne Meckern und Drohen.


    Das haben sie bestimmt nicht gemacht weil sie euch so dolle mögen. DESESKALATION heißt das Zauberwort! ;)

    ich finde das neue forum noch besser als das alte. affengeil!!! :king:


    leider bin ich momentan etwas seltener hier anzutreffen da ich zeitlich sehr ausgelastet bin. aber ich komme demnächst in alter frische wieder :)

    ich habe abe rnicht den deinrduck, also könnten sonderlich viele \"you´ll walk alone\" mitsingen können. und der text ist um einiges kürzer als der deinige.


    sorry dass ich es so drastisch sagen muss, aber im stadion laufen nicht garde die hellsten gestalten rum (bis auf ein paar löbliche ausnahmen)... ;)

    Morgen vmart77!


    Besten Dank für deine ausfürhliche Schilderung. Ich denke ich bin nicht der einzige, der das mit großem Interesse gelesen hat, oder?

    lieber vmart77,


    mittlerweilse warst du wieder mehrmals hier zugegen, hast aber noch keine stellung genommen. warum? stimmen die vorwürfe? sieht ganz danach aus...

    lieber roterfan, wo siehst du hier bitte einen \"krieg\"?! ich habe ihn lediglich mit den geschriebenen sachen konfrontiert und möchte wissen was er dazu sagt.
    nur weil wir nicht ein und derselben meinung sind ist das noch lange kein klein krieg!


    weißt du was eine diskussion ist? eine diskussion setzt sich meist aus verschiedenen meinungen zusammen (nicht unbedingt, aber im klassischen fall schon). wenn ALLE exakt der gleichen meinung wären wäre es doch wohl etwas langweilig oder? :streit:
    da du jetzt weißt was eine diskussion ist kannst du dir sicherlich auch denken was ein diskussionsforum ist - deine kritik ist also hinfällig ;)


    ein neues thema halte ich auch für unangebracht (höchstens für unsere gesonderte diskussion mir dir, roterfan). schließlich wurde das thema \"ultrafest\" eröffnet um über das ultrafest zu reden und das tat ich auch. warum also ein neues thema?


    es geht übrigens nicht darum, wieviele beiträge du schreibst! du kannst meinetwegen auch 50 beiträge am tag schreiben - solange jeder einzelne davon sinnvoll ist!

    ich denke, dass dank rangnick und vor allem dank gerber eine große euphorie in hannover herrscht. dies spricht für eine anständige anzahl von dauerkarten.


    allerdings herrschte diese euphorie doch auch schon vor der letzten saison oder täusche ich mich?

    aha, was in den gbs steht ist also alles erstunken und erlogen?!


    es stimmt also nicht, dass die hannoveraner eine schlägerei angezettelt haben? ebenso stimmt es natürlich auch nicht dass rechtsradikale lieder gegröhlt wurden.
    nein nein, das stimmt alles nicht. in wahrheit ist genau das gegenteil passiert.
    die hannoveraner hatten alle lieb und es wurden kirchenlieder gesungen. wer´s glaubt!
    was ist denn nun eurer meinung nach \"in echt\" passiert, ihr unschuldsengel...?!

    achtung, ultras sind die geilsten!
    wenn du ein ultra bist musst du sehr selbstverliebt sein...
    es sei denn du bist kein \"richtiger\" ultra... ;)

    Oh, das hört sich ja gut an, Jacek.
    Nun werde ich mal etwas dazu beistuern und sagen was in dem Lied vorkommen sollte:


    Hannover, 96, die Roten, Niedersachsen, Niedersachsenstadion, Meisterschaften, Pokalsieg, Skandale, Fans, ...

    Zitat

    Original von Roterfan


    Naja das is ja schon net schlecht, aber warum trägst du die Zeitungen aus?Mein Kumpel wirft immer alle weg anstatt sie zu verteilen!Und wer merkt das denn schon,weil es ja eh nur reklame is


    Na du bist mir ja einer...
    Wenn Du Kohle dafür bekommst kannst du auch was dafür leisten du faulpelz! :nein:


    und wenn du auffliegst dann ist aber was los...

    Aha, danke für die Info! Ich dachte das wäre \"mehr\" als nur ne Party. Hätte ja sein können, dass krass Aktionen oder so geplant wurden. Gab´s auch viel Stress untereinander (waren ja sicherlich nicht alle von befreundeten Vereinen ;) )?