Beiträge von Lupo

    Kleiner Tip aus Wob :) Man kann auch nach Faro/Portugal fliegen. Sind mal aus dem Trainingslager aus Faro nach Sevilla gefahren.Sind etwa 200 Kilometer und Mietwagen in Portugal sind ziemlich billig.Ob wir Maut bezahlen mußten weiß ich nicht mehr.....

    Klar kriegen wir unseren Gästeblock auch nicht gerade oft voll!
    Aber das Spiel gegen Leverkusen ist kein Vergleich. Erstens war es Freitag abends und nicht zur besten Fußballzeit Samstag 15.30h
    und zweitens ist die Entfernung etwa 4x größer als H-Wob.


    Die 1900 Karten die wir nicht verkauft haben könnt ihr ja voll machen, ihr habt gerade Erfolg und habt Tradition wundert mich das es überhaupt noch Karten gibt :grübel:


    Vielleicht stoßen aber noch ein paar hundert Rot-Weiße zu uns in den Gästeblock um ihren Landsmann zu unterstützen.

    Gibts da auch ne Adresse zu?


    Einfach der P&R Ausschilderung folgen A2, A39 bis zum Ende dann B188 bis Kästorf.


    Im Allerpark finden ,für eine Messe Aufbauarbeiten statt, deshalb stehen nur wenige Parkplätze zur verfügung.


    Alternativ gibt es noch kostenlose Parkhäuser und Parkpaletten an der Autostadt oder das Industriegebiet in der Dieselstraße.

    Zitat

    Original von Y2J
    Ich bezweifel nicht, dass Magath ein guter Trainer ist, aber wer kann mit einem solchen Etat nichts auf die Beine stellen? Mit einem solchen Gönner, der Geld in alle gewünschten Spieler pumpt, braucht man nur gute Scouts, die die richten Spieler sichten. Magath quält diesen dann ein bisschen Fitness an und da ist die UEFA-Cup Mannschaft.


    Den Etat hat sich Maggi auch selbst reingeholt! 15 Mios hat er durch verkäufe eingenommen!
    Das waren alles Spitzenverdiener wie Hanke Hofland Klimo van der Leegte usw...........


    Ich glaube Riehter,Schäfer Dzeko,Baier und Gentner bekommen zusammen soviel wie Hanke mit seinem Strunz Kumpel Vertrag in Wob bekommen hat!
    Am Kader hat er bestimmt nochmal 8-10 Mios an Gehalt GESPART!
    Maggi holt Leute die kaum jemand auf der Rechnung hat (Benaglio,Josue,Grafite und Dzeko) und meißt kaum einer kennt!


    Das nun RICHTIG investiert wird, ist aber auch klar!!!

    Zitat

    Original von raphnic
    Jemand 'nen Tipp, wo man sich morgen vernünftig nach dem Spiel Wolfsburg - Hamburg das zweite Viertelfinale bei Bier auf Leinwand anschauen kann?


    Ich denke das Spiel wird in der Soccafive Arena Live gezeigt.
    Die Soccafiva Arene befindet sich direkt auf dem Weg zu den Parkplätzen im Allerpark, ca 100 meter hinter der Norkurve.Ansonsten Kaufhof Alt Berlin.

    Als nächstes reicht bestimmt jemand Klage von denjenigen ein die Backenfutter kassiert haben, weil der VfL sie nicht geschützt hat. :kopf:

    Freut euch lieber über euren "tollen" Platz 12, über euren Super Trainer und nicht zu vergessen über euren Topstürmer Brdaric :kichern:


    Wenn man euren Gammelhaufen so anschaut, wundert es mich das ihr euch mit Wob beschäftigt und denen nicht mal Feuer macht!


    Ihr habt nämlich genauso ein Söldner problem!



    Hannover = Uefa Cup :kopf:


    Viel Spaß mit Simak :kichern:

    Normalerweise könnt ihr außerhalb des Gästebereiches in der Südkurve rumturnen wo ihr wollt.Da es ja auch auf eurer Seit genug freie Plätze geben wird ,ist das kein problem!


    Es sei den die Polizei steht mit ihren Pferden im Oberrang um alle Hooligans auf ihren Plätzen zu halten. :kopf:

    Emotionen als Seelen-Kur

    Fußball-Bundesliga: VfL-Trainer Röber wünscht sich noch mehr Fan-Unterstützung



    Von Markus Kutscher



    "Ohne 96 wär’ hier gar nichts los!" Die Hannover-Fans waren beim Derby in der VW-Arena am Sonntag zahlenmäßig zwar in der Unterzahl, von der Lautstärke her mussten sie sich aber hinter den Anhängern des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten kaum verstecken. "Ich wünsche wir von unseren Fans, dass sie mehr Emotionen zeigen", meint denn auch Jürgen Röber.


    Dazu fordert der VfL-Trainer insbesondere die Zuschauer auf der Haupttribüne und der Gegengeraden auf. "Manchmal habe ich das Gefühl, sie würden gerne hochspringen und ihren Emotionen freien Lauf lassen, trauen sich aber nicht, weil der Sitznachbar sie schräg angucken könnte." Beispiel gefällig? Als der Stadionsprecher kurz vor Wiederanpfiff mit den Fans in der Nordkurve die "Welle" anstimmte, war diese bereits Mitte der Gegengeraden wieder abgeebbt. "Ich wünsche mir, dass das ganze Stadion mitmacht", sagt Röber – und nicht nur die VfL-Getreuen in der Nordkurve, die sich nicht nur eine super Choreographie einfielen ließen, sondern auch verbal über 90Minuten präsent waren. Röber: "Das war fantastisch."


    den ganzen bericht gibt es hier:
    http://www.newsclick.de


    Meiner Meinung sehr objektiv obwohl ich 96 kaum gehört habe,weil ich selber im einem Block stehe wo ständig gesungen wird..........


    Die Nordkurve in Wolfsburg ist Stimmungstechnisch Bundesligastandard,wer was anderes erzählt hat eine Vereinsbrille auf.Das gilt natürlich für beide Seiten.