Beiträge von siba

    Kurz vor Spielschluss. Schiedsrichter Ball an der Mittellinie. Schiri gibt den Roten den Ball mit der Aufforderung ihn (den Ball) zum Gegner zu spielen. Auf dem Weg zum gegnerischen Torwart nimmt ein Ingolstädt. ihm den Ball ab, spielt zum eigenen Tormann zurück. Dieser nimmt den Ball mit der Hand auf und schlägt ab. Ist das wirklich Regel gerecht? Ein 96 er hat reklamiert.

    Logisch - Slomka kommt als Übergangslösung. MS rettet die Roten nach einem 3:0 Sieg in München. Ihr wollt nie wieder einen anderen Trainer. Kind wird Ehrenmitglied in Eurem Fanclub.


    Bin gerade wach geworden. Haben wir wirklich 3:0 gegen den hsv verloren?


    Tschüss Hannover, ich wollte schon immer BVB Fan werden...B-)

    30.09.1972 15.30 Uhr Hannover 96 : VFB Stuttgart Endstand 3:1


    Als Bundeswehrsoldat nahm mich mein damaliger Kumpel Heinz Maiwald mit zum Spiel. Seither verfolgt mich dieser Verein!


    In dieser Saison habe ich seit vielen Jahren erstmals keine Dauerkarte für die Roten. Und schon hab ich Herzprobleme... :erstaunt: :erstaunt: :erstaunt:


    Was lehrt uns dass?


    Siba


    Korrektur: Oberliga Nord 1960/61 VFB Lübeck : Hannover 96 war das erste Spiel der Roten. Ergebnis und genaues Datum fehlt mir. Aber der VFB ist abgestiegen!

    Das Thema relativiert sich spätestens dann, wenn die Roten am 5.4.2014 nur 21 Punkte auf dem Konto haben.
    Was m.E. nicht am neuen Trainer liegen muss. Dieses Ergebnis würden wir aber auch mit MS erzielen können.


    Siba

    Ich glaube das die Berater an den Verträgen verdienen. Also nicht an Wechseln.
    Wenn er hier bleibt und der Vertrag beträgt SummeX bekommt der Berater Summe Y.


    Oder leige ich da jetzt falsch?

    Ohne es zu wissen, glaube ich Du liegst richtig. Ein Wechsel für viel mehr Geld bringt also dem Berater viel mehr Geld als der Verbleib.

    MS hat - wie bekannt ist - einen Berater. Dieser verdient beim Wechsel des Trainers und zwar Gehaltsabhängig. Er verdient also viel mehr Geld wenn MS für viel mehr Geld nach WOB wechselt. Also will der Berater MS in WOB sehen und berät ihn genau (und falsch?) in diese Richtung. MS will aber nicht wirklich nach WOB. Nur das (übermäßig viele) Geld reizt auch ihn. Zudem macht VW Druck über VW Nutzfahrzeuge weil für die Marke VW nunmal auf WOB als das Rennpferd Nr 1 gesetzt wurde.


    Mit dem Gerede über die Verträge von Pinto und Co. schafft sich MS ein perfektes Ausstiegsszenario.


    Also geht MS mit Allofs (der auch einen Berater hat) nach WOB. Und alle (Berater) verdienen kräftig mit....


    Dieses ist nur meine derzeitige Einschätzung. Die Quelle bin also nur ich...


    Ach ja, Huzsti und Diouf gehen für 15 Mio in der Winterpause als Paket nach WOB. Geht nicht - gibts nicht!


    Mein Wunsch ist, MS bleibt bei uns und Diouf, und Rausch und Huzsti und Pinto und ... auch


    Siba

    :lookaround:



    Übrigens, mit so einer Leistung wie sie DD gestern gebracht hat, sind wir 1992 DFB Pokalsieger geworden. Wir hatten nur einen Hauch mehr Glück.
    Ich war damals vom Ersten bis zum Pokalsieg live dabei!


    Dafür :
    :respekt:
    Hatte damals 'nur' den 1:0-Sieg gegen den KSC und das Finale im Berlin ( im Stadion ) gesehen.
    Die Karten für's HF gg. Bremen waren schneller weg als man gucken konnte.

    :lookaround:



    Übrigens, mit so einer Leistung wie sie DD gestern gebracht hat, sind wir 1992 DFB Pokalsieger geworden. Wir hatten nur einen Hauch mehr Glück.
    Ich war damals vom Ersten bis zum Pokalsieg live dabei!




    Dafür :
    :respekt:
    Hatte damals 'nur' den 1:0-Sieg gegen den KSC und das Finale im Berlin ( im Stadion ) gesehen.
    Die Karten für's HF gg. Bremen waren schneller weg als man gucken konnte.






    1991/92 haben wir mit dem 3:2 gegen Dortmund (auswärts) den Grundstein
    für den Pokalsieg gelegt! Gegen Hitzfeld und Chapuisat. Welch ein Omen... Wer ist denn eigentlich
    Klopp???

    Es ist DFB Pokal - wir kriegen Schalke auswärts und sonst nichts. Das war zuletzt immer so! :sauer:


    Übrigens, mit so einer Leistung wie sie DD gestern gebracht hat, sind wir 1992 DFB Pokalsieger geworden. Wir hatten nur einen Hauch mehr Glück.
    Ich war damals vom Ersten bis zum Pokalsieg live dabei!


    Siba

    Bier und andere Getränke gibt es Pallettenweise (und auch als Einzelrationen) im Portcenter in Puttgarden. Immer auch viele Angebote. Dänen und Schweden nutzen diese Einkaufsmöglichkeit per Ausflugsticket


    Wenn man mit dem PKW / Bus auf den Fährenanleger zufährt, letzte Ausfahrt links und gleich wieder rechts ist die Zufahrt zum Portcenter Parkplatz. Vor euch liegt ein riesiges, schwimmendes Einkaufsparadies. Viel Spass :kichern:


    Weitere Infos Preise usw gibt es hier http://www.rostock.border-shop.de/border-shop/puttgarden


    Siba

    Herr Slomka,


    dass Sie Ihre Fans leiden lassen, dass ist nicht so schlimm.
    Jetzt ist unsere Manschaft aber auch schon verunsichert.


    Herr Slomka - Ihre Entscheidung bitte - so oder so...


    :sauer: :sauer: :sauer:

    das wäre das angebot für beide fähren pro richtung... obs günstiger ist als die brücke kann ich dir nicht sagen aber ich weiss das der weg über die brücke m einiges weiter ist von daher fahren wir mit der fähre


    Dänemark



    In Dänemark wird nur für die Überquerung zweier Brücken eine Gebühr
    erhoben. Eine einfache Fahrt über die Öresund-Brücke von Kopenhagen nach
    Malmö (Schweden) kostet im Pkw oder Gespann bis sechs Meter rund 31
    Euro Maut, die mit Kredit- oder EC-Karte oder in bar (auch in Euro,
    Wechselgeld in dänischen Kronen) in Zahlstellen auf der schwedischen
    Seite bezahlt werden kann.Dieser Weg ist rund 80 KM weiter als mit beiden Fähren.




    Die Verbindung (über Flensburg/Jütland)zwischen Nyborg und Korsør führt über die
    Storebaelt-Brücke, hier kostet die Überfahrt im Pkw 18 Euro. Die Zahlung ist auch mit Kredit- oder EC-Karte möglich. Aber der Weg ist ca. 220 KM weiter


    Von Travemünde nach Helsingborg (incl. Fähren) sind es 328 KM bin klar im Vorteil! Wollen würd ich gern! Mögen auch....


    Siba