Beiträge von HorseBadorties

    Zitat

    Original von mcgiant
    Wenn ich hier ein "Peetaa Neurura - sha lala lalaaaa" in die Runde werfen täte, wie lange würde ich dann ungefähr noch leben?


    a) 96 Sekunden, höchstens.
    b) Das Viertelfinale morgen wäre schon in Gefahr.
    c) Peter wer?
    d) Ägypten.


    und e) Rembrandt haste auch vergessen. Das ist doch das entscheidende. Oder wie? :D

    Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Intwervies und dergleichen zählen jawohl nicht zu der Arbeit und ist allein Freizeitvergnügen. 96 bezahlt Neururer wohl kaum für sowas...


    Ich denke schon, daß im Gehalt auch immer sowas wie eine Art Image-Honorar enthalten ist. Warum sonst sollten Fußballer und Trainier soviel Geld bekommen? Doch letztlich nur, weil es soviele interessiert und sie in der Öffentlichkeit stehen. Auch für Interviews wird PN von 96 - wenngleich indirekt - bezahlt. Dabei ist es völlig unerheblich, ob PN die privat äußert oder nicht.

    Zitat

    Original von Lokutus
    Wie kann man nur soviel Muell labern? Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Anstatt sich neuen Einfluessen zu oeffnen (was nun einmal noetig ist, wie ein Blick in die Geschichte zeigt), bleibt er bei seinem alten Stiefel. Neururer ist in meinen Augen absolut nicht erstliagtauglich.


    Das Gute ist ja, daß er den alten Stiefel und alte Meinungen beibehält und deshalb kein Umfaller ist... mannmann...
    So alt ist er doch noch gar nicht, daß er nichts mehr dazu lernen kann... aber wahrscheinlich so borniert.
    Wo ick föhr, föhr ick...

    Zitat

    Wenn nicht noch Verstärkungen kommen, dann bin ich hier der Falsche.

    Peter Neururer.


    *Polemik an* bin mir nicht sicher, daß das nur bezüglich der Verstärkungen gilt... *Polemik aus.*


    Insgesamt: Immer mit der Ruhe.
    Außerdem sind wir ja sowieso die letzten, die wieder ins Training und in die Saisonvorbereitung einsteigen. Da wird er noch genug Zeit haben, gegebenenfalls seine Trainingspläne umzuschmeißen...

    Zitat

    Original von Emschi96
    natürlich ist ein aktueller kroatischer nationalspieler, der nebenbei auch tore schießt und flanken kann, kein KRACHER für 96 - brauchen ja sowieso niemanden für die linke seite !
    was DIE DA OBEN sich wohl denken :wut:


    wie sollen wir so bloß die cl erreichen ?!?!


    Babic in der Saison 05/06:
    Spiele: 27
    Rote Karten: 1
    Tore: 1
    Assists: 2
    Eingewechselt: 16
    Ausgewechselt: 4
    Gelbe Karten: 4
    Gelb-Rote Karten: 0


    (Auch wenn es nicht wirklich aussagekräftig ist: Kickernotenschnitt: 4,04)


    Kroatien hat ungefähr 4,5 mio Einwohner.


    Kracher????

    Mich würde mal interessieren, was eigentlich ein - für 96 bezahlbarer - echter Kracher sein soll.
    Babic? Der ist doch kein Kracher. Ebensowenig Kovac.
    Barbarez wäre vielleicht einer gewesen. Aber so richtig eigentlich auch nicht, oder?
    Simak wäre ein Kracher, aber aus anderen Gründen als gedacht, denke ich.


    Vielleicht sollte man mal die WM abwarten. Vielleicht entwickeln sich da ja einige noch zum Kracher. Was weiß ich: bei Mexiko oder so...

    Zitat

    Original von doctor_evazan


    marcelinho wäre der ober absturz!!! den will ich hier nicht sehen..


    ausserdem absolut lächerlich den mit uns in verbindung zu bringen.


    In Sachen Lächerlichkeit gebe ich dir recht. Aber nicht beim Oberabsturz. Halte ihn für einen Superfußballer (mit ganz schweren Macken natürlich ;) ), auch wenn die letzte Saison nicht gerade seine war... aber das ist eh illusorisch.


    Und Kovac will ich hier auch nicht sehen.

    Zitat

    Original von sasa
    Vorher soll aber wohl noch ein Krisengipfel im Radisson stattfinden, an dessen Ende es nach weiterer Zusammenarbeit aussehen wird. Danach geht dann aber alles ganz schnell.
    Nachfolger soll somit am 10.Juni präsentiert werden, im Gespräch ist Assauer, der aber noch nichts weiß und nicht mit anderen Vereinen verhandelt, die noch einen Manager im Amt haben.


    Haben wir hier den 1. April, oder was?

    An die Musik erinnere ich mich nicht mehr.
    Weiß nur, daß als Einlaufmusik "Are you ready" von AD/DC gespielt wird, zwischendurch kommt dann immer mal sowas wie "like a hurricane" von den Scorpions, ich glaube auch schon mal Nirvana mit "Smells like teenspirit" im Stadion gehört zu haben. Viel Rock'n'Roll jedenfalls. Und wenn mich nicht alles täuscht, gibt es von Zeit zu Zeit sogar etwas von den unsäglichen Status Quo.


    Martin Max :D

    Cord:


    gebe dir recht bzw. stimme zu. weitestgehend zumindest. ganz sicher bin ich mir aber nicht, daß der plötzliche geldsegen aus peterchens zureden resultiert. ich glaube vielmehr, die geldgeber haben gesehen, daß die finanziellen möglichkeiten nicht mit ihren eigenen ansprüchen konform gehen. und sie haben keine lust mehr, daß 96 auch in den nächsten jahren im niemandsland der tabelle rumdümpelt. ergo: geld muß her. dazu braucht man eigentlich keinen trainer, um das zu erkennen.


    in erster linie wünsche ich mir natürlich erfolg für mannschaft und verein. werde mal versuchen, herrn neururer etwas unvoreingenommener zu betrachten. allein: meine voreingenommenheit resultiert ja nicht aus seinem schnauzer... ;)


    am besten: mal schauen, was passiert. bin sehr gespannt!

    Man braucht ja auch nur mal zu gucken, wer in der Bundesliga mal mehr oder weniger in der Jugend von 96 gespielt und es nach oben geschafft hat. Einen genauen Überblick habe ich auch nicht, aber solche Leute wie Kehl, Ernst, Asamoah, Gerber (?) zeigen doch, daß Hannover immer schon einen ziemlichen Talentpool besaß. Und wahrscheinlich auch noch besitzt...
    (Man mag mir verzeihen, wenn der eine oder andere Name nicht ganz richtig ist)

    Oberligen


    Hannover 96: Trainerwechsel mit Folgen - 04.05.2006 10:01


    "Touristen" ohne Perspektive?


    ______________________________________________


    Hannover 96 II hat sich mit dem 0:0 am Montag gegen den VfR Neumünster endgültig aus dem Titelkampf verabschiedet. Mehr noch überraschte der Auftritt: ideenlos und unkonzentriert. "Ich bin enttäuscht", so Trainer Carsten Beschorner. Nicht zum ersten Mal, denn auch Auftritte wie gegen den Brinkumer SV oder gegen den Meiendorfer SV boten wenig Anlass zur Freude.


    ______________________________________________


    Bei der Ursachensuche kommt man zu dem Schluss, dass seit dem Trainerwechsel viele der Talente eher mit sich selbst zu tun haben. Von dem Selbstbewusstsein, mit dem sie an die Tabellenspitze gestürmt waren, ist nicht mehr viel übrig geblieben.Gemeint ist aber nicht der Trainerwechsel von Jörg Goslar zu Beschorner, sondern der im Erstligabereich von Ewald Lienen zu Peter Neururer.


    In dieser Saison sollten verstärkt Talente in den Profikader integriert werden. Ewald Lienen, er hatte ja mit Per Mertesacker ein Eigengewächs zum Nationalspieler aufgebaut, nahm dies nicht nur auf Grund der damaligen Verletzungswelle ernst. Fabian Montabell, Hendrik Hahne und Johannes Dietwald kamen in der 1. Liga zum Einsatz, Markus Weck im DFB-Pokal-Spiel in Aachen. 96 bot dem Nachwuchs eine Chance, und dies wirkte sich positiv auf Leistung und Selbstvertrauen aus.


    "Bei mir fahren nur die mit, die auch eine Chance haben zu spielen", erklärte Neururer kurz nach Dienstantritt, dass er keine "Touristen" mitnähme. Wie immer es gemeint war, es war eine fatale Wortwahl, denn dieser Begriff blieb hängen. Einzig Hendrik Hahne und Torhüter Morten Jensen trainierten weiter bei den Profis mit, obwohl Johannes Dietwald, Fabian Montabell, Moritz Marheineke und Jan Rosenthal einen Profivertrag haben. Ob nun Entspannung einsetzt? Verteidiger Ferhat Bikmaz trainiert immerhin seit einer Woche bei den Profis mit. Ein Integrationstraining, bei dem Talente an die Profis rangeführt werden sollen, fand erstmals statt. Doch eins steht auch fest: Sehen die Talente bei Hannover 96 keine Perspektive mehr, und mancher Auftritt legt dies nahe, dann dürften sie wirklich zu Touristen werden. Nämlich ihr Glück in der Fremde suchen.


    Dieter Kösel


    Quelle

    Zitat

    Original von ExilRoter
    Also, Ronaldinho könnte uns sicher weiterhelfen, ich würde das gar nicht so schlecht finden. Wenn er einen stark leistungsorientierten Vertrag unterschreibt, können wir auch nichts falsch machen, weil wir eh' nicht über den 10. Tabellenplatz hinauskommen werden. Und dementiert wurde das Gerücht schließlich auch noch nicht.


    Und jetzt komm' mir keiner mit Realitätsnähe oder so, schließlich hat Fußball was mit Emotionen zu tun. Es geht doch hierbei um den Spaß und nicht um Realitäten. Dann kann man ja gleich aufhören, Fußballfan zu sein.
    :kopf:


    Vogel :D