Beiträge von HorseBadorties

    ich würde mich mal direkt an die abteilung für öffentlichkeitsarbeit bei 96 wenden. in der regel sind (oder sollten sein ;-) ) sie recht hilfreich in solchen dingen. eigentlich bekommt man in solchen abteilungen entsprechende literatur für nix... einen versuch ist es allemal wert...

    siehe hier:


    Zitat

    Original von HorseBadorties


    wie gesagt, es ist ja nur eine mögliche aufstellungsvariante... nach dem 3. training sollte man noch nicht zuviel hineininterpretieren...

    Zitat

    Original von Toco


    Für die zweite Liga wohl ganz ordentlich, aber wenn 96 am Samstag so aufläuft befürchte ich Schlimmes.


    wie gesagt, es ist ja nur eine mögliche aufstellungsvariante... nach dem 3. training sollte man noch nicht zuviel hineininterpretieren...

    jo, gelacht wird da jedenfalls nicht mehr soviel...


    er hat ein spielchen ohne tore gemacht, viel unterbrochen, gelobt, getadelt, wie man sich bei einem pressing verhält erklärt...


    und man könnte sogar rückschlüsse auf seine 1. aufstellung ziehen.


    gelbe leibchen (mögliche 1. elf???)



    cherundolo - zuraw - mertesacker - schuler


    de guzman - dabrowski - lala


    mathis


    christiansen - idrissou....




    hm. jedenfalls haben lala UND christiansen voll mittrainiert.

    versteht man lienen denn besser als rangnick? als ich bei rr beim training war, habe ich von den anweisungen meist kein wort mitbekommen, weil er immer so weit weg war...

    Zitat

    Original von Steffi
    ich bin mit Sicherheit kein Spielergroupie! Finde es wie gesagt einfach nur scheiße. Aber es hat ja eh keinen Zweck hier irgendetwas diskutieren zu wollen!


    etwas scheiße zu finden, ist ja kein argument, sondern eine geschmacksäußerung. und du weißt doch wie das ist: über geschmack... usw.


    das ganze entstehe doch aus einer situation heraus, in der man als fan irgendwann zurecht nen hals bekommt und einfach was tun will (muss). über die wahl der mittel läßt sich immer diskutieren, wenn man argumente hat.

    falls es jemand noch nicht gelesen hat (von der öffi-seite)


    Zitat


    Kurztrainingslager geplant


    Hannover 96 gibt bekannt, dass Trainer Ralf Rangnick am heutigen Tage die Leitung des Trainings fortgesetzt hat. Der Coach wird auch am Sonnabend, dem 6. März, die Verantwortung im Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Hannover 96 tragen. Zur Vorbereitung wird die Mannschaft ab morgen in ein Kurztrainingslager zur Vorbereitung auf dieses Spiel gehen.

    Bekam heute diese Mail von den Offiziellen von 96:



    *die Namen habe ich mal weggemacht

    @ olip:


    na, du weißt doch, wie das ist:


    man geht rein, wird durchsucht, läßt die karte abknipsen, steckt die karte weg, geht zu seinem block, holt die karte wieder raus, hält sie dem ordner vor die nase, steckt die karte wieder weg und geht in seinen block. und was hat man dabei kein einziges mal gemacht? richtig: auf die karte geguckt. das ist doch ein einziger automatismus geworden... da fällt es einem doch nicht auf...

    Zitat

    Original von Holzwurm96
    Bei mir und meiner Freundin wurde auch die 11 abgeknipst.
    Ich denke mal die obere Reihe war für die Hinrunde und die untere ist für die Rückrunde. Aber bei 96 weiss man ja nie.


    zählt mal die zahlen... da steht doch 17 drauf und 17 heimspiele haben wir doch, oder? und nach 8 kommt 9 und nicht 11...

    Zitat

    Original von gretzky
    nächstes mal 9 knipsen und gut!


    ja, das klappt bestimmt ;)


    ich stelle mir vor, wie ich das dem abknipser erkläre:
    ich: ey, paß mal auf, die haben beim 9. heimspiel aus versehen das 11. abgeknipst...
    er: ja und?
    ich: ich meine, ist doch klar, du sollst dafür JETZT die 9 abknipsen.
    er: nee, kann ich nicht machen.
    ich: dann hol' mir mal einen her, der etwas zu sagen hat.
    er: nee.
    ich: warum nicht?
    er: ich kann dich so nicht reinlassen...


    das gleiche spiel läuft dann mit meinem kumpel hinter mir, dem sie ja auch die 11 statt der 9 abgeknipst hatten und hinter uns eine unendlich lange und auch unendlich geduldige schlange aus fußballfans...


    ich schwör' dir: GENAU SO wird es laufen!

    ich finde, die sollten alle toiletten in der nähe des vip-bereichs entfernen bzw. auf ein pißbecken reduzieren und dann die strafen neu überdenken.


    außerdem steht der service in keinem verhältnis zum eintrittspreis! baustelle hin oder her: toiletten sind serviceleistungen! ob eklig oder nicht: pinkeln muß man... und daß wir das alle lieber aufm klo machen als anderswo, steht ja wohl außer frage! und es gibt eben situationen (auch OHNE 5 pilsken intus zu haben), in denen man NICHT 20 min warten kann, bis die offizielle rinne frei ist.