Beiträge von Le Canadien

    Zitat

    Original von strunznur gut, dass schalke heute 3 dinger in frankfurt gefangen hat.


    hallo?!?!?!?! kann leider keine ironie in diesem statement finden. was soll also daran bitteschoen gut sein? dass frankfurt jetzt vor uns ist? das schalke sich gegen uns den frust von der seele spielt (stichwort: aufbaugegner)?
    naja, wenn wir absteigen, dann wenigstens mit herrn lienen :wut:

    die sache ist doch die:
    da kommen so ein paar dahergelaufene moechtegern stars wie z.b. kleber und xavier, denen der verein am arsch vorbeigeht (und daraus auch kein grosses geheimnis machen, siehe xavier), spielen den letzten scheiss und ralle, der mehr fuer den verein getan hat als all diese soeldner - jawohl, s o e l d n e r - zusammen, muss weg. so traurig ich heute auch war, zumindest die reaktionen hier haben mir doch gezeigt, dass die meistens fans wissen, was wir an ralf hatten. ich hoffe wirklich, dass das am samstag im stadion auch nochmal mti ner besonderen aktion zu ausdruckt gebracht. :megaphon: BITTE LEUTE!!!!!!!


    p.s.: nach den abschiedsworten von ralf, hoffe ich, dass nun auh dem letzten klar geworden ist, dass er auch menschlich ein ganz grosser war/ist.


    :verwirrt: so geht's mir auch wenn ich deinen post lese...

    Zitat

    Original von Olly96
    Die Ablösung von RR hätte aber schon diese Woche geschehen müssen! Dann hätten wir vielleicht 3 Punkte mehr! Der einzige Gewinner ist RR denn durch die Vertragsänderung in der Winterpause kassiert er jetzt eine schöne Stange mehr Geld. Das es noch eng werden kann, wußte er sicher schon in der Pause.


    das ist ja wohl das mindeste dass ralf bei diesem ganzen einfach nur oberpeinlichen theater wenigstens finanziell fuer seine leistung in den vergangenen jahren nochmal belohnt wird. sollte er wirklich naechste woche nicht mehr trainer sein, hoffe ich, dass wenigstens die fans wissen, wie man sich nochmal gebuehrend bei ihm bedankt.

    nur damit man mich nicht falsch versteht: bedingungslose anfeuerung is meiner meinung nach pflicht fuer jeden fan. egal wie die mannschaft spielt. nichtsdestotrotz sollte man sich nichts vormachen, in wie weit man damit ein spiel beeinflussen kann.

    glaubst du denn dass man das geballte unvermoegen der mannschaft durch anfeuerungsrufe wegbruellen kann??? dass die mannschaft in so einer situation, wo es spielerisch schon nix ist, wenigstens bis zum umfallen kaempft, sollte eigentlich selbstverstaendlich sein. ab und zu waere es aber gut, wenn die fans die mannschaft daran mal erinnern wuerden (insofern gebe ich dir recht). aber kampf is halt nicht alles. inzwischen rechne ich eigentlich bis lala und t.c. wieder da sind maximal noch mit unentschieden. und wenn die dann eines tages wieder da sind, hoff ich, dass es mindestens fuer den 15. platz reicht (wovon ich aber eigentlich FEST ausgehe).

    Zitat

    Original von WILL(y)
    Jede Aktion gegen Mo - oder Steve (oder Schuler-Tremmel?)- wird automatisch ein Zurückziehen aller Spieler bedeuten. Und das zu Recht. Als Spieler (und eigentlich auch als Fan...) wünscht man sich doch Fans, die einen anfeuern, pushen und aufbauen, gerade wenn's 'mal nicht läuft.
    Fans die auch dem Gegner zeigen "egal wie ihr hier zaubert, und egal wie hoch ihr führt - das ist unser Stadion und unser Team schreien wir zum Sieg. Kampfgeist einer Mannschaft kann auch durch die Fans geweckt werden. Nur wenn man stattdessen lieber die eigenen Spieler auspfeift - warum soll man sich dann noch den allerwertesten aufreißen? ich weiß - weil die Spieler dafür bezahlt werden- klar, aber die Motivation qua Gehalt funktioniert leider bei den wenigsten Profis..


    Es fallen mir nur wenige Spiele in Hannover ein, in denen der Funke vom Publikum auf das Team übergesprungen ist. Meist war das andersherum.


    :daumen: bin absolut deiner meinung! :daumen:

    Zitat

    Original von Muelliman brauch junge, deutsche Talente.


    nimm's nicht persoenlich, aber ich kann dieses gelaber von den d.oitschen talenten nicht mehr hoeren. ich hoffe mal, dass das nur so ne platituede ist. ansonsten isses einfach nur dumm. da ich zu dem thema schon mal was in dem "legionaerstruppe" thread geschrieben hab, will ich mich hier nicht wiederholen. warum nicht einfach 'junge talente'. is doch scheissegal, wo die herkommen. letzten endes muss doch bloss die einstellung und die leistung stimmen, oder seht ihr das anders? nicht dass man mich falsch versteht: ich bin absolut dafuer, eine mannschaft aus jungen spielern aufzubauen anstatt ausgediente altstars en masse zu kaufen, die vielleicht mal noch eine saison ganz ordentlich spielen. aber das "deutsch" is einfach mumpitz. :nein:

    i know, that's why i stressed the 'if'. in my opinion they should at any rate buy ziegler, mathis and schroeter and, depending on their performance and integration into the team, also svitlica and jaime. but we should all pray that they DON'T sign kleber; at least not for 2.000.000euros . :schraube:

    if you only look at the roster, 96 is definitely not one of those teams that should dread to be relegated. if they can keep this squad together and don't have too much bad luck with injuries, the goal for the next season must be the ui-cup coz they definitely got what it takes to get there (including a great coach! - all those "rangnick raus"-calls are nothing but hogwash).