Beiträge von Käptn Frühstück

    Zitat

    Original von strunz
    die stimme zählt als ungültig und geht damit letztlich nur in die statistik über die ungültigen stimmen ein, ist also unsinn und zeitverschwendung.


    Unsinn ist das nicht. Man zeigt damit, daß man sein Wahlrecht und die so populäre "erste Bürgerpflicht" ernst nimmt, daß aber andererseits das Angebot auf dem Stimmzettel komplett fürn Arsch ist.

    Zitat

    Original von euronymous


    Auf jeden Fall eine ganz erbaermliche Klage. Diese Leute sollten mal ein paar hinter die Ohren kriegen


    Einerseits ja, diese Klage ist schon etwas albern. Andererseits ist nicht einzusehen, dass Herr Schmidt überall und immer rauchen darf und der Rest der Republik nicht. Dass ihm in vorauseilendem Gehorsam sogar ein Aschenbecher hingestellt wird, ist fast genauso peinlich wie diese Klage.

    Zitat

    Original von utze
    ordinär = normal?


    Ja. Ordinär im Sinne von normal. 3 x Cinch eben.
    Ordinär nicht im Sinne von "macht aus jedem Eingangssignal einen Tierporno".


    Das YPbPr-Signal dürfte besser sein als ein RGB-Scart-Signal. Schon wegen des besseren Kabels.

    Zitat

    Original von Bonez
    vielleicht eine Alltagshilfe: Ahoj-Brause (Waldmeister) brennt im Auge.


    Naja, die meisten Leute nehmen Ahoj-Brause oral zu sich. Hat sich bewährt. Insofern hättest du für diesen Tipp bei das goldene Blatt oder Glücks-Revue wahrscheinlich keine 20 Euro bekommen.

    Zitat

    Original von Käptn Frühstück


    Bei einem Marokko-Aufenthalt vor ein paar Jahren durfte ich feststellen, daß dort die Verabreichung von Opium an zahnende Kinder als probates Mittel für ein ausgeglichenes Familienklima angesehen wird.


    Im Übrigen finde ich auch, daß man seine Kinder nach Möglichkeit nicht im Elternbett schlafen lassen sollte. Man kommt schwer davon runter, wie zahlreiche Beispiele aus meinem Umfeld zeigen.


    EDIT: Manmanman. Das sollte ein EDIT werden, und kein ZITAT. Hmpf.

    Zitat

    Original von utze
    TAPE oder wahlweise Valium! Korn oder Rum geht auch.


    Bei einem Marokko-Aufenthalt vor ein paar Jahren durfte ich feststellen, daß dort die Verabreichung von Opium an zahnende Kinder als probates Mittel für ein ausgeglichenes Familienklima angesehen wird.

    Zitat

    Original von Emschi96
    Eine Frage bleibt und mit ihr ein fader Beigeschmac:
    Wieso stellt man sowas erst so spät fest ?


    Hallo liebe Schlagerfreunde:


    Auf Platz 5 der Schlagerparade hörten sie den Titel "Wego ist ein Quacksalber", interpretiert von den "Fanmag All Stars".Dieser Titel war jetzt 7 Mal dabei und darf nicht mehr wiedergewählt werden.


    Kommen wir nun zu Platz 4 der Schlagerparade: "Wo stehen die Ultras", gesungen von "die Designermäntel" zur Melodie von "Was sollen wir trinken".

    Zitat

    Original von BennyJ
    Na seht ihr! Ist es nicht so, dass die MHH in Bezug auf Lungenerkrankungen weltweit führend ist? :lookaround:


    In diesem Zusammenhang: Könnten wir nicht Uli Stielike irgendwo in denn Scout-Bereich einbauen oder so?


    Das ist relativ unlustig.

    Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Und absolut zutreffend für diejenigen, die dieses Symbol einst entwickelten.


    In dieser Art von Beiträgen fehlt einfach ein mit-dem-Fuß-aufstampf-Smilie. Zur besseren Visualisierung.