Beiträge von Käptn Frühstück

    Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    1. unfassbar witzig.


    Jaja, haha. Aber nicht so witzig gemeint. Dejagah ist ein Instrument des Konflikts Israel/Iran.


    Zitat


    2. ich würde es begrüssen, wenn sich ein spieler weigern würde.


    denn ich sehe da einen ziemlichen unterschied zwischen dem staat israel und dem staat iran zum jetzigen zeitpunkt.



    Welche moralische Instanz legt denn fest, wann man verweigern darf und wann nicht? Die Axel Horn Street Jury?

    Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    und wer nicht kapiert warum dere zentralrat sich dazu äussert hat den schuss eh nicht gehört.


    Der Zentralrat funktioniert schon ganz prächtig. Eine gute Lobby-Organisation. Manchmal nützlich, manchmal peinlich. Wie andere Lobby-Organisationen auch. Egal ob Raucher, Katholiken, Mineralölkonzerne oder Muslime.

    2 Fragen an diejenigen, für die der Fall Dejagah eine klare Sache ist:


    Mal angenommen, Dejagah würde für Deutschland gegen Israel spielen – dürfte er dann ein Tor schießen? oder wäre das unbotmäßige Unterstützung des iranischen Terrorregimes?


    Und warum spielen eigentlich deutsche Bürger Fußball gegen iranische Terrorregimeanhänger? Darf man Länderspiele gegen solche Schurkenstaaten austragen?

    Hat eigentlich jemand zufällig auf dem Schirm, was Mikael Forssell so treibt? Müssen wir uns grämen, daß er nicht hier spielt - oder ist es eher ein Verlust für die Niedersächsische Interessengemeinschaft der Sportskameraden mit kaputten Knien e.V. (NIGdSmKK), deren Kassenwart nebenbei bemerkt übrigens Thomas Brdaric ist?

    Au weia. Bring doch nicht ohne Not eine "Ich-will-Umbro/Nike/Adidas/Lotto/Saller-aber-auf-keinen-Fall-diese-häßlichen-Umbro/Nike/Adidas/Lotto/Saller-Trikots"-Diskussion ins Rollen.

    Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    warum zum teufel soll ich eigentlich nicht von leuten wie dejagah oder hashemian so etwas verlangen?
    nur weil sie fussballer sind?


    Dochdoch, kannst du von denen gerne verlangen. Ich tu's aber nicht. Weil ich die Hintergründe nicht kenne. Dir gehen die Hintergründe am Arsch vorbei. Geschenkt.
    Ich kann aber nur auf Grundlage einer schäbigen Bild-Schlagzeile keine Forderungen an Herrn Djagah stellen.


    Zitat

    was ist das für ein land, dass menschen angeblich umbringt, weil sie nach israel reisen?
    kann man für so ein land überhaupt fussballspielen? oder weiter dort leben?


    Was schlägst du stattdessen vor? Ausreise des kompletten iranischen Volkes?


    Zitat

    sagt das nicht vielleicht schon eine menge über den mensch aus, der sowas als gründe vorgibt?


    Salonrevoluzzer-Romantik.


    Zitat

    gut, dejagah hat angst vor konsquenzen im iran, warum sollte sein handeln dann in deutschland ohne konsequenzen bleiben?


    Von mir aus kann es gerne Konsequenzen geben. Soll man ihm seitens des DFB halt die Pistole auf die Brust setzen. Wär ja okay.
    Solange die Bild aufhört, ihm Sympathie für Ahmadinedschad zu unterstellen und ihn so stammtischdumm in ein Ecke zu stellen.

    Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    dann wird man ja wohl etwas rückrad verlangen können.


    Ja sicher. Jeder Fussballer sollte natürlich auch todesmutiger Freiheitskämpfer sein. Logisch. Hätte ich auch mal früher drauf kommen können.


    Okay, vielleicht ist Dejagah ein kleiner blöder Opportunistensack. Ein doofer Egoist. Möglicherweise auch ein egomanes Arschloch. Sagt die Bild ja auch.


    Vielleicht aber auch nicht. Sagt mein linksliberales Naziopaenkelbildvonderwelt.

    Hui, heute eine Überdosis politicallyincorrect.de genommen?


    Klar wäre Dejagah ein toller Hecht, wenn er Stellung beziehen würde. Isser aber nicht. Isser nur ein kleiner uninteressanter Fussballer. Muss man sich wohl einen anderen suchen, der Ahmadinedschad gegen's Bein pinkelt.


    Und das linksliberal nimmst du zurück, Friedman! Hörste! Sonst hol ich meinen Naziopa.

    Zitat

    Original von Sagna
    Ich staune mal wieder, wie souverän die überregionale Tagespresse mal wieder 96 ignoriert. Im völligen Kontrast zum Karlsruher SC übrigens.


    Ja, erstaunlich ist das. Aber eigentlich habe ich nix dagegen. Karlsruhe wird jetzt medial zerlegt. Bayernjäger der Woche. Sympathischer Underdog. Herrlich verrückter Provinzverein. Blabla. Da können wir doch schön im Verborgenen werkeln und uns langfristig in den Medien etablieren. Ist mir wesentlich angenehmer als der Freak-der-Saison-Titel a la Mainz, Aachen, Pauli, Ulm oder zur Zeit eben Karlsruhe.

    Zitat

    Original von Bonez
    Ich möchte anmerken, dass ich meinen Trockner heiraten möchte, die geile Sau. Ich lebe sonst sehr energiebewusst, aber der Bequemlichkeitsfaktor ist mir einfach zu hoch. Wäschetrockner in Verbindung mit Weichspüler und Bügeln wird dein Freund!


    Ich möchte mich hiermit auch als Trocknerbesitzer outen. Ich werte das jetzt aber eher als Zeichen der Zugehörigkeit zur Unterschicht. Ich hause mit 3 Anderen in einer 4-Zimmer-Wohnung und habe einfach keinen Platz für einen Wäscheständer. Wäre ich dagegen Oberschicht – tjaha, da hätte ich natürlich einen schönen Gachten. Mit vortefflich viel Platz für Wäschespinnen und so. Und Hauspersonal, das mir immer die Wäsche aufhängt. Und bügelt.