Beiträge von BRASIL_FUTEBOL

    Da bin ich froh das ich jetzt auf meinem Altenteil sitzenbleibe... Es ist alles nur noch sinnfrei und relativ..... Das macht keinen Spass mehr.. genausowenig wie Hannover 1896 !

    Ich hatte mich ja eigentlich auf den Altenteil zurückgezogen... Mache es jetzt aber mal wie "Helmut Schmidt" : Die Diskussion als Ganzes ist doch schon grundverkehrt... Es kann doch nicht die Situation des Vereins in der Bundesliga über die Begrifflichkeit einzelner Positionen in der Hierachie im Verein definiert werden. Das geht nicht ! Ich für meinen Teil lasse meine Dauerkarte ruhen, nichtsdestrotz(ky) bleibe ich Fördermitglied! Über Mannschaftsleistungen in einzelnen Spielen zu diskutieren und zu krawallen ist müßig, oberflächlich und führt zu gar nichts außer zu Frust bei allen Beteiligten!! Eine "Trainerfrage/Mangerfrage" noch vor Anfang der Saison in den Raum zu stellen.. hatten wir letztes Jahr.... Bringt definitiv auch nichts... An der Einkaufpolitik herumzuzetern auch nicht... !!! Irgendein früher Kollege dieses Forums hatte mal einen THREAD " .... ruhige Hand" oder so.... Das ging ziemlich kontrovers zugrunde... Egal.... Lasst die jetzt erstmal machen.... Ohne Kommentar... Meinetwegen acuh 0:14 gegen Frankfurt.. Lasst die Jungs machen !

    Liebe Familienangehörige, liebe Trauergemeinde, liebe Menschen in Hannover, liebe Fans! So wie ich euch kennengelernt habe hier in Hannover! FUSSBALL ist nicht alles im Leben!


    WIR STEIGEN NICHT AB!


    Und wenn doch, Fussball ist halt nicht alles im Leben!

    nunja...dass der Beike nich ganz frisch ist, wissen wir ja nicht erst seit gestern...


    Gottseidank hat das nich auf seinen großen Sohn abgefärbt...der ist nämlich wirklich total in Ordnung...

    Der schläft doch auch inner U-Bahn der Beike. Wie soll der ganz frisch sein? Hiermit ist der Senior-Beike gemeint! Wenn der Junior nicht so einen an der Waffel hat, würde ich das super Gut :sex: finden!

    Irgendwie hab ich keinen Bock mehr auf 96! Ich als Kunde! Wir haben irgendwie völlig die Identifikation zum Verein verloren. Da stellt sich ein frisch zu "Neujahr" geleckter Präsident (ok, er saß!) vor das firmeneigene Mikrophone.. .Es geht hauptsächlich um die "50+1"-Regel. Ich gehe doch nicht ins Stadion, um mir so etwas antun zu wollen. Das hab ich doch im täglichen Leben. Da wird einerseits über "Menschlichkeit" im Leistungsspocht resoniert und andererseits darauf gegeiert den ggf. potenten Geldgebern die Akrtiengesellschaft nahe zu bringen!. Natürlich nur aus unserem Umkreis aus Niedersachsen !!!! Wunderbar ! Die Betonung der Bodenhaftung seitens Herrn Kind dürfte wie immer den doppelten Boden bedeuten. Mal sehen wie tief ihr fallt, dannach komme ich wieder als Retter zurück! Wahrscheinlich bin ich ggf auch als Mensch durchgefrustet, mag sein. Aber Tschüss 96 !

    der bekommt im leben keinen neuen vertrag.

    Es sei denn die Drogerie-Kette aus Großburgwedel möchte kurzfristig in den größten südamerikanischen-Absatzmarkt einsteigen! Dann bekommt Vini auch noch schnell einen neuen 2-Jahres Vertrag ! Wetten ?
    Ansonsten: Der Name "Vinicius" ist in Brasilien sehr weit verbreitet: Unter anderem "Vinicius de Moraes" ( Girl from Ipanema ) als einer der bekanntesten Künstler Brasiliens und viele viele andere mehr. Brasilien war in den letzten 500 Jahren ein Einwandererland. Viele deutsche Auswanderer hat es vor 150-200 Jahren in den Süden Brasiliens getrieben. Nach dem zweiten Weltkrieg kam erneut eine riesige Welle von deutschen Auswanderen an ( und die kamen nicht alle mit U-Booten ) ! ca. 100.000 Menschen! Das zweitgrößte Oktoberfest der Welt ( orginal bayrisch ) gibt es in Blumenau ( Santa Catarina ). Der Name "Mathaeus" ist übrigens auch ständig zu hören! Hat mir allerdings nicht so gefallen! Seid mal nicht so gehäßig zu einem der besten Spochtsmänner die 96 jemals gehabt hat ! VINI vai jogar por 96 !

    Ok.. Viele Argumente die ich so akzeptiere ! Aber dieses ständige "weitermachen" und "ausblenden" ist es ja wohl, was uns nicht mehr wirklich weiterbringt! Dieser ständige Eiertanz.... Dumm gelaufen, aber weiter so, der uns letztendlich nicht weiterhilft! Das meine ich nicht nur auf die Roten bezogen !

    Womit wir in den letzten Beiträgen wieder in der "Druckbetankung" des Profifußballs ( und unserer Gesellschaft ) liegen. Wollten wir nicht mal kurz "innehalten" ? "Hallo?" , hallo , hallo ? All das macht doch so keinen Sinn! Klar verdienen die Spieler nen Haufen mehr Geld als "Ottonormalverbraucher" und "HartzIV-Empfänger", wobei mich grade die Frage, was dieses Ars....ch, nennen wir ihn P. Hartz grade macht, umtreibt? Mal nen bisschen "f.ck.." in Rio? Oder doch lieber das "Homemadepuff sponsored by VW ?" Egal. Die Mannschaft muss sich neu finden und definieren, dass wird sie tun..... 11 Freunde, oder 22 ! Von aussen geprügelt zu werden hat bei solchen Vorhaben eigentlich immer nur kontraproduktive Gesetzmäßigkeiten auf den Plan gerufen ! Also, lasst sie jetzt erst mal in Ruhe !

    WARUM ? Das haben wir uns alle gefragt! Lasst Robert jetzt ruhen ! Ich denke wir haben alle ein anderes Ziel in 2010! Nichtabstieg ! Verhinderung diverser Krisen und vieles, vieles mehr! In meinem Herzen wird er natürlich immer irgendwo dabei sein. Aber ich denke, dass hätte auch Robert gewollt. Konzentrierte Arbeit am wirklichen Leben.. Da gibt es wahrlich genug zu tun für uns, 96, Hannover, Deutschland, Europa und die Weltgemeinschaft !

    eine mauer besteht selten aus 10 spielern. also bleiben ein paar draußen. das sollten meines erachtens stürmer sein, um evtl. jemanden (weiter) vorne zu haben, falls sich nach einem freistoß eine konterchance auftut.


    warum ein stürmer nicht in der mauer stehen sollte? siehe heute, ya konan - er macht auf, da geht der ball durch. ok, kann auch einem defensivmann passieren. trotzem: schuster bleib bei deinen leisten.

    Ich weiß echt nicht, ob dieses ganze Mauergequatsche nicht irgendwo aus der Luft geholt wird.... Roberto Carlos hat dem blöden Kahn damal das Ding durch die Mauer gegeben. Unser Vinicius hat dem blöden Kahn das Teil , auch ohne Mauer, aus mindestens 35 Metern reingeballert..... Es gibt soviele Beispiele, in denen der Ball in der Mauer hängenbleibt, abgefälscht wird, oder direkt reingeht.... Was soll der Spieler in der Mauer denn machen ??? Stehenbleiben ( blockt Roberto Carlos ab ) oder hochspringen ( 90% aller Freistöße werden hoch ausgeführt...). Was sollen die Jungs machen ?

    Leute... Wir brauchen dringend einen Nachfolger für Robert, ansonsten geht das hier fürchterlich inne Hose ! Ich für meinen unerheblichen Teil würde mich ganz klar für unseren Hanno Balitsch aussprechen.... Die Gründe dürften klar sein ... Keine Affinität zu Lars B.( SPRINGER-Verlag ), immer dabei... Der bringt 96 auf den Platz ! Er zieht Rot-Schwarz als Kleidung an.. Als Zeitung verabscheut er das. OK, die Augen sprechen manchmal auch Bände... aber ich denke Hanno denkt Hannover....

    milo, eigentlich ist es auch nicht lustig aber ich habe keine lust mir wegen so etwas unglaublichen den tag zu vermiesen. humor ist wenn man trotzdem lacht!


    aber ich verstehe natürlich was du meinst, jetzt können wir es nur noch besser machen gegen bochum.

    Lass Milo in Ruhe !!! Ansonsten gibts hier Zauber in der Bude ! Spiel war .... Slapsick... na und ? Ich für meinen Teil werde nächste Woche am Weihnachtsspiel gegen Bochum nicht teilnehmen... Ich gebe meine Karte wem anders... Ich hab irgendwie im Moment keinen Bock auf N7.... Mir fehlt da was..... Ich wünsch Euch schonmal vorab ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch !