Beiträge von lotchen

    Steffi


    Gerade das viele rumrennen hat ihn ja bei uns stark gemacht, da wäre es auch egal gewesen, wenn er nur 5 Tore gemacht hätte!


    Wat meinst du wat hier los war wegen der Lokke.
    Der ist kein Stück gerannt, oder mal nen Ball hinteher, ne nix hat der gemacht, der stand nur rum und hat abgewartet dat die Bälle bei ihm aufn Füss landen.


    Naja, sowas wird hier halt überhaupt nicht gern gesehen und der müsste sich hier Pfeifkonzerte vom allergemeinsten anhöhren, bis er es begriffen hatte.


    Mir ist nen Stürmer lieber der sich in den Dienst der Mannschaft stellt, als einer der nur auf seine Chance wartet dat Ding selber zu machen.


    Kartensituation:
    (laut Bochumpage)


    Im Moment gibt es noch knapp 6000 Karten!
    Davon sind allerdings noch 2500 Karten von der Ostkurve, welche erfahrungsgemäss am Spieltag auch noch den Besitzer weckseln!


    Auf eurer Seite gibts es im Moment nur noch die, wo auch Bochumer anzutreffen sind!
    Sind bei euch alle Karten weggegangen???


    Sorry, bis auf E2, da gibts noch knapp 70 Karten!


    In den anderen Blöcken der Westkurve gibts es noch 1851Karten.
    Also wenn noch jemand ohne Karte hier runter kommt, Karten sind noch ne Menge da!



    Auf ein schönes Spiel morgen und ne gute An und Abfahrt!


    blau-weisse-Grüsse
    lotchen

    Bestätige dann noch mal, dat der Vertarg für beide Ligen gilt!


    Ausserdem wäre es ja wohl Quatsch den alten Sack zu hohlen, wo die ja hoffnungsvolle Talente in ihren Reihen haben, oder auch das nötige Kleingeld besitzen um sich gute bis sehr gute Leute zu leisten!


    Gladbach, also ich hoffe ja mal... :anmachen:


    Und dann werden wir ja sehen, was von dem Haufen übrig bleibt!
    Mein absoluten Lieblingsspieler ham se ja jetzt aussortiert, der arme Pletsch...


    Und Karten könnt ihr euch auch noch in Bochum an den Tageskassen hohlen!
    Ihr könnt euch in der gesamten Westkurve Plätze suchen, auch wenn in einem Teil Bochumer stehen.
    Bin da teilweise selber um Fotos zu machen und da ist noch nie irgendwat passiert!!!


    Zum Torero:
    Der spielt bei euch ganz anders als in Bochum!
    Hab jetzt zwei Spiele von ihm Live gesehen, eins bei euch und das aus der letzten Saison bei uns und ich muss sagen das ich den kaum wieder erkenne.
    Kann natürlich an eurem System liegen oder an der Taktik des jeweiligen Trainers, aber bei uns ist der mehr gelaufen als bei euch!!!

    Steffi


    Dat kannst Du da alle zwei Wochen da lesen!


    Dieses Forum ist der grösste Scheiss.


    Aber viele fragen sich hier warum der bei Euch überhaupt nicht mehr zum Zug kommt.



    Und wer noch alles so zurück kommt, echt zum kaputt lachen.


    Oder gestern wollte der Assauer unseren Colding kaufen :kopf:

    Jo, das war dann die absolute Krönung!


    Ab da, war mir dann vollkommen klar, das er se nicht alle aufm Zaun haben kann!


    Aber mal ganz davon abgesehn, dass wir uns mit der Aktion nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.


    Ich wasche meine Hönde aber in Unschuld, da ich nicht anwesend sein konnte.

    Zitat

    in welchem Forum?! Also ich kenne da nur euer VfL4u


    :(


    Hoffe dat war ein Scherz...
    Einige haben ja den Weg ja schon gefunden!


    ForzaRoma


    Ich hoffe mal Du hast nix dagegen, wenn ich mir dat Bildchen mal klaue und gucke ob ich dat als Avatar benutzen kann?


    Ich und da bin ich hier in Bochum nicht alleine, sehe das wie viele von Euch.
    Ich kanns auch nicht mehr hören wat der so von sich gibt!


    Aber wir haben uns hier daran gewöhnt und versuchen auch schon garnicht mehr so richtig, nen andren auf die Bank zu kriegen, die halten zusammen wie Pech und Schwefel!

    Hallo nochmal,


    Ich seheh das schon einoge bei uns im Forum waren, nur hat noch keiner wat hinterlassen.


    Kann natürlich sein, das es daran liegt das ich vergessen habe zu schreiben, das ihr natürlich wieder als Gäste schreiben könnt!!!


    Ihr braucht euch also nicht extra anmelden.


    mfg
    lotchen

    Schönen morgen!


    Vielleicht sehe ich das ja zu sehr mit der Vereinsbrille, aber das Spiel gestern war gut.
    Und mit Glück hatten wohl eher die zwei Tore von Gladbach was zu tun!
    Das erste aus heiterem Himmel und dem zweiten ging ein Foulspiel vorraus, was der Penner hätte sehen müssen und bei seiner kleinlichen Pfeifweise auch hätte pfeiffen müssen.
    Aber egal, seid gestern bin ich Pletsch-Fan!


    Schaut euch mal das Restprogramm von den Gladbachern an!
    Ich muss ja "leider" davon ausgehen das wir am nächsten Samstag gegen euch gewinnen und bei gleichzeitiger Niederlage der Fohlen, sind die richtig unten mit dabei.
    Und dann gehts bei denen erst richtig los.
    Was die Fans da anstellen können, haben wir bei uns erlebt, als Fach nach dem 3:0 bei uns gehen konnte!!!



    Auf jedenfall hoffe ich mal das viele von Euch runter zu uns kommen und Stimmung machen.
    Karten sind ja noch genug da.


    So und wer wieder bei uns mitquatschen möchte, der kann dat hier machen, ging ja letztes mal auch:


    http://www.vfl-fanforum.de/php…ewtopic.php?p=23321#23321


    blau-weisse Grüsse


    lotchen

    Zurück im Pott!



    Ich weiss garnicht war einige von Euch haben.
    Bei 28.000 Zuschauern sonne Stimmung hinzukriegen und dann auch noch mit den Sitzplatztribünen... :respekt:



    Da gehts in anderen Stadien ganz anders ab.
    Da kannste froh sein, wennse die Laola mitmachen.
    Oder beim obligatorischen, "steht auf, wenn ihr...", den Arsch hochkriegen.



    Wartet mal ab, bis die Hütte richtig voll ist.
    Die Schüssel hat nämlich ne super Akustik.