Beiträge von Y2J

    Das sieht echt gut aus in der unteren Hälfte ganz unten in der 2.Liga.
    Da is ja nur ROt-Weiß.


    Und was ist mit Fürth??? Die werden jawohl nich aufsteigen und ein Mainz ähnliches Verhalten an den Tag legen?

    Aber ich glaube wenn Enke so weiter spielt, werden nächste Saison ein paar Vereine vor der Tür stehen, die mehr Geld haben als wir.
    Und da bin ich mal gespannt ob Enke uns, den Roten, treu bleibt.


    Ich hoffe, dass er da bleibt. Sonst wäre das echt doof.
    Wenn alle Spieler Hannover nur als Sprungbrett benutzen um sich wieder ins Geschäft zu bringen.

    Zitat

    Der Einzige, bei dem es mir wirklich weh tun würde, wäre Mertesacker! Wenn der zusammen mit Görlitz bei den Bayern spielen würde.... nicht auszudenken.


    Ich würde Mertesacker das irgendwie übel nehmen, wenn er zu Bayern gehen würde. Wenn er anch Bremen geht oder ins Ausland fände ich nicht so schlimm.
    Aber bei Bayern sitzt er doch sowie so nur auf der Bank. Sowas kotzt mich immer an.


    Deswegen finde ich den SCHEIß FCB zum :kotzen:


    DIe kaufen sich alle möglich Ein-Saison-Fliegen, die dann auf der Bank verrotten, aber bei kleineren Vereinen ganz groß rauskommen würden.


    *WÜRG*


    :megaphon: TOT und HASS dem FCB:megaphon:

    Ich WAR auch Doofmund fan. Habe dann die Lust am Fußball verloren und als 96 in die Bundesliga aufgestiegen ist war und bin ich wieder Fussball-Verrückter.
    Und ab jetzt in guten und in schlechten Zeiten 96!!!!!!!

    Na ob er jetzt nach seinem Tor endlich die Chance erhält die er meiner Meinung nach verdient????
    Schließlich hat Hannover ein Auge für Talente. Man muss ur mal an unseren jetztigen Superstar :anmachen: Mertesacker denken. Und natürlich (armdran) Addo und Ernst.
    Ich finde er soll jetzt Spielpraxis bekommen, dann wird er das schon richten, denn der Junge kann was!!


    PRO BARNETTA:daumen:

    Ich hab m,al ne Frage zu den Ergebnissen aus den anderen Stadien. Werden die gar nich durchgesagt? oda hab ich das verpasst?
    Weil hat der Mann ja nur einmal in der HZ gesagt.

    Also ich muss sagen, dass die ganze Manschaft n gutes Spiel abgeliefert hat. Ich glaube diese Saison werden wir nich auf dem 14.Platz landen.
    In 2Wochen gegen den BVB wird das klappen(wenn sie so spielen wie heute).
    Aber son Dreck.
    :sauer: !!!!!Schafft die Nachspielzeit ab!!!!!!!! :sauer:
    Wenn die Manschaft erstmal richtig eingespielt is mit den ganzen Neuen denn können wir glaub ich auch den großen ein Bein stellen.
    ;) *hoffaufbayernbeinsteller* ;)

    Beide Gruppen, BN oder UH :ahnungslos:
    Wenn ich mal fragen darf???
    Was sind denn die beiden gruppen?


    Also Stimmung is einfach geil rübergekommen und das wir n Punkt holen hätte ich nicht erwartet :feier:


    Und wirklich gut ist das wir am 30.Spieltag NICHT auf einen Abstiegsplatz rutschen können.
    UNd gegen Stuttgart macht ihr hoffentlich nochmal richtig Stimmung.
    :megaphon:


    Ich sag nur gute arbeit 96+ZettelEwald :daumen:
    *g*
    Unsere Manschaft mausert sich langsam wieder hoch.
    Hoffentlich bleiben wir mit dem neuen schönnen Stadion auch noch länger in der 1.Bundesliga.