Beiträge von berd

    Ich fände es schade, er hat in letzter Zeit konstant gut gespielt, ohne viele Fehler.
    Wenn er mehr Geld fordert ist das finde ich das auch o.k., das ist ja das wesentliche am Verhandeln. Wenn er jedoch zu unflexibel in seinen Forderungen ist, dann sollte der Verein nicht weiter gehen als es sportlich Sinn macht.
    Aber da wir nicht wissen, wie viel er fordert können wir das ganze wohl nur schwer beurteilen.

    also in der haz vom 14.05 steht immer noch nichts zu den vorwürfen.
    ich hoffe das ganze war nur eine typische bild aktion.

    mit dem abseits war natürlich eine scheiß aktion, aber es ist doch verständlich, das man als stürmer die abseitsfalle nicht so verinnerlicht hat und sie dann halt mal aufhebt wenn man andauernt hinten aushelfen muss. und das aushelfen von mo hinten hat auch schon einige gegentreffer verhindert.

    naja so ein paar aktionen gab es schon.
    die rettungstat gegen kuranyi(der währe sonst durch gewesen).
    der premiere typ meinte sogar das nur wenige offensiv spieler in soeiner lage klehren.
    außerdem waren mindestens zwei ganz ordentliche flanken dabei.
    von schröter und mathis habe ich dagegen viel weniger gesehen.
    und bei mathis ist das inzwischen normalzustand.
    ich würde eher sagen gönnt dem mal eine pause.

    an seiner motivation zweifell ich jedenfalls nicht.
    wenn man sieht wieviel der läuft und wie der beim letztem tor von brdaric di fäuste geballt hat und erleichtert geschriehen hat, dann müsste man schon ein starkes engagement einräumen.