Beiträge von sodapop

    ist ausser mir schon jemandem mal aufgefallen, dass es kaum noch Werbespots für CD-Sampler gibt??
    so die ganze Bravo-Hits.. Mega-Dance.. Viva blah Teile 45 und aufwärts...
    durch mp3 und diverse möglichkeiten scheint es sich ausgesampelt zu haben!

    http://www.haz.de zum Marathon
    "Besondere Zwischenfälle gab es nicht. „Wir mussten 200 Fahrzeuge abschleppen lassen”, berichtete ein Polizeisprecher."


    ich habe es live gesehen.. (nein, mein Auto stand richtig)
    in der Nordstadt haben viele sicher gedacht, ihr Auto in der Nacht Sa/So morgens früh genug weg fahren zu können, aber um 0:30 war dort reges Treiben...


    ich finds ja sowas von... :sauer:
    und die Kosten kennt jeder, der mal "weggetragen" wurde


    mich kostete es einmal 280 DM!

    Zitat

    Original von Tobias F.
    ...preisgünstige Läden, wo man Poloshirts besticken kann? Günstiger Preis für eine kleine Menge (4 bis 5 Poloshirts)


    in der Kurt-Schumacher Straße gegenüber der Polizei irgendwo ist einer.. da steht gleich am Eingang so ne Maschine


    dort kann man auch sehr günstig unbedruckte Sachen kaufen
    Shirts, Pulli, Polos

    Zitat

    Original von Nils
    Ich beneide euch um das "danach". Das war einfach eine geniale Zeit! :weinen:


    nur das "danach"? Danach ist doch alles vorbei!
    ok, zwischen Schriftlich und Mündlich waren wir auch im Partyurlaub, aber generell war die ganze 12. und 13. genial!


    aber Studium hat auch was! :engel::D


    mache grad Praktikum (täglich 9-18/19/20Uhr)
    es ist schrecklich... :( man ist so unflexibel.. :(


    am Montag wieder UNI... ich hoffe auf gutes Wetter 8)


    da bin ich auch dabei!
    ist aber halt zeitgleich mit A1-A4 wegen Achtelfinale!
    aber die werden ja sicher den tollen Bild-Ergenisdienst haben, oder?? :p :rofl::kichern::kopf:

    auch grad gelesen!
    und jetzt wunder ich mich auch nicht, warum es letzten Dienstag bei der Herri-Besichtigung hieß, dass die Pfandflaschen einen erhebliches Kapital darstellen!
    :kichern:


    es lebe Herri!!!

    Zitat

    Original von Woody20
    Ich seh Deutschland, ich seh Deutschland! :ätsch:


    A1-A3 in Dortmund!


    Das ist die A2 nach Dortmund!!! :kopf:


    ne echt... GLÜCKWUNSCH!!!

    Zitat

    Original von Günter


    wie kann ich das jetzt verstehen? ist es bei der kartenbestellung von vorteil, wenn man angibt das man gerade sein diplom macht :grübel:


    jupp.. die wollen leider nur noch Eliten und somit zukünftige VIP´s und Sponsoren im Stadion haben... 8);)


    nein, kamen halt nur 2 gute Nachrichten auf einmal!! 8)

    Zitat

    Original von HSV96-Frank


    WAS!?! A2-A3?? Wie geil ist das denn? Eins der wenigen Top-Spiele in der Vorrunde, insbesondere A3 wird ein Burner und ist für mich schon jetzt Mitfavorit.


    hmm.. moment... A1 sind ja 100% wir aber woher ahnst Du, dass A3 ein Burner sein wird? hab mich mit dem Plan noch nicht so befaßt!