Beiträge von Jens5

    Zitat

    Original von Jaypee
    An alle 9malklugen Premiereseher (allen voran JochenHeisig[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/krank/krank3.gif] ) :


    Könnt Ihr mal kurz durchgeben, wann dieser arrogante Berliner Schiri-Frischling das Spiel beendete?


    M.E. wurden wir um mind. 3 Minuten betrogen...


    ey du neunmalblinderinsstadiongeher


    können wir nicht geben die antwort. haben rostock geguckt, war das niveau besser als bei euch absteigern


    so schlecht war er übrigens nicht. war eine herrvoragende schirileistung.

    Zitat

    Original von Sujo
    [quote]Original von carsten96
    Fred Schaub wurde hier noch gar nicht genannt, hatte damals bei uns den Spitznamen "Amok - Freddie", rannte teilweise wie ein Bekloppter über den Platz und wurde später mit Eintracht Frankfurt Uefa - Cup Sieger, damals noch Hin- und Rückspielmodus im Finale gegen Borussia Mönchengladbach.


    falsch...schaub war in der saison 79/80 cupsieger mit der eintracht.


    Stationen als Vereinsspieler:


    Liga Saison Verein Position Spiele Tore Gelb G/R Rot
    Bundesliga 1978/1979 Eintracht Frankfurt Angriff 10 2 0 0 0
    Bundesliga 1979/1980 Eintracht Frankfurt Angriff 6 0 0 0 0
    Bundesliga 1980/1981 Eintracht Frankfurt Angriff 5 1 0 0 0
    Bundesliga 1983/1984 Borussia Dortmund Angriff 6 1 0 0 0
    Bundesliga 1985/1986 Hannover 96 Angriff 31 9 6 0 0
    Summe: 58 13 6 0 0

    Zitat

    Original von Forte
    oder Gladbach... ;)


    das sind doch die Vereine, die ALLES kaufen, was laufen kann... :kopf:


    lehn dich mal nicht soweit aus dem fenster. guck mal was die roten die letzten drei jahre geholt haben. rechne das mal auf...

    Zitat

    Original von anti btsv
    In der HAZ von heute steht, dass die Mannschaft so gegen 20:30 auftreten wird, was ich echt nicht nett gegenüber den Bochum Fahrer finde!
    Ab wann werden denn so die nicht Bochum Fahrer dort sein?


    fliegt die mannschaft noch bo oder was? wie soll denn 20:30 von der mannschaft zu schaffen sein?


    sind die fans schuld das im verein zur zeit so ziemlich alles schief läuft? wenn es nochnicht mal gestattet ist, seine meinung kundzutun und ein paar sachen die falsch laufen anzusprechen, dann armes 96...armes forum...und das du einige sachen zjum kotzuen findest liegt ja wohl mehr an der leistung der spieler als an den kritikern hier im forum...

    wollt ihr es nicht sehen? seit 3-4 spielen sieht man bei 96 kein eigenen stil, man drückt dem gegner nicht sein spiel auf. man agiert nicht man reagiert nur. das ist wohl der unterschied zu letztem jahr. die typen fehlen, und wenn sogar ein lala, der seit jahren eigentlich ne bank ist und ausserhalb jeder diskussion stehen müsste, so ein kick abgibt wie gestern, dann müssten alle sirenen schrillen.


    wie kann lienen eigentlich in so einem spiel die mannschaft fast komplett umstellen? sorry man sollte nicht gleich gege den neuen trainer meckern und ihm zeit geben, aber bei der wichtigkeit der partie so ein risiko einzugehen...ich dachte eigentlich er wäre erfahren genug im abstiegskampf um sowas nicht zu machen.

    tja was hab ich gesagt. hoffentlich erkennen jetzt einige hier im forum wohin es leider mit 96 hingehen wird. all das was ich in den wochen zuvor angesprochen habe, tritt ein. aber dafür wurde ich ja beschimpft und gefedert.


    was man von ziegler gesehen hat beim 1-0? 5 meterraum bescherrschung wie meine oma und grinst noch danach am laufenden band. cherundolo...ohne kommentar...


    in der mannschaft steckt kein wille, kein potential mehr...ralle und schalewald haben da ganze arbeit geleistet und 96 herunter gewirtschaft. sehe nicht wie die roten sich retten wollen? gegen ffm werden die nerven ein streich spielen und dann gegen wob...viel spass


    so und nun beschimpft und bespuckt mich wieder...am besten beschmeisst mich wie hildebrandt mit gläsern


    ja genau wenn man keine ahnung hat...du nimmst mir die worte aus dem mund...

    Zitat

    Original von Steffi




    hast du irgendein Problem?!! :nein:


    nein habe ich nicht du? ihr wollt mir doch nicht sagen das die roten gut gespielt haben?


    vergleicht doch mal das foul an bratsche mit dem an gambino? versetzt euch doch mal in die lage vom schiri der keine 526 zeitlupen aus 945 verschiedenen positionen hat. dann steht er etwa 5-10 meter vom geschehen weg...dann überlegt mal wie ihr reagieren würdest wenn ihr innerhalb von sekundenbruchteilen entscheiden müsst? ihr müsst mal genauer lesen und erstmal überlegen was ihr sagt bevor ihr den mund aufmacht. ich habe mit keinem wort gesagt da es kein elfer war und auch bei gambino hab ich nie behauptet das es ein klarer elfer war...mich wundert es nicht, wenn ich hier so rumlese, warum auch gläser geschmissen werden...


    nur weil man nicht gleich hurra schreit bei allem was 96 angeht, wird man hier beleidigt, beschimpft, abgestempelt etc...:unglaublich:

    wa hat doch tatsächlich den anschein das die roten das spielen verlernt haben. ohne druck, und es schien das das auch das können fehlte das siel umzubiegen. es fehlt in diesem jahr, im gegensatz zu letztem jahr, ganz einfach an typen. zum beispiel einer wie fredi, popescu, stajner etc...keiner ist in der lagedas spiel an sich zu reissen, das einschlafende publikum aufzuwecken zu polarisieren. einer wie mathis war einer solcher kandidaten, aber der nimmt ja leider seine auszeit zum ende der saison. zu seinem ecken fällt mir auch nix ein. christiansen vollendet seinen beschissenen laufstil, es scheint als ob er nach athen wil um für spanien im geher wettbewerb teilzunehmen. bratsche "ach was bin ich angepisst nicht zur natio zu dürfen" viel zu verkrampft und so weiter und so fort.


    freiburg macht nächste woche seinen klassenerhalt so gut wie perfekt...


    so und nun beschimpft mich wieder


    :kopf::kopf::kopf:

    Zitat

    Original von Linden lebt
    Ein Punkt - ist doch schön. Glücklichst, aber danach fragt hinterher keiner.


    Alle Spieler haben sich für dieses Ergebnis irgendetwas aufgerissen und haben Lienens Zielvorgabe mehr oder minder erfüllt. Bremen hat Fußball gespielt und die Roten haben sich erfolgreich gewehrt. Brdaric als einzige Spitze war ein Flop, genauso wie gegen Dortmund - bis Christiansen kam. Was soll er auch machen, wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt? Trotzdem Glückwunsch an diese Mannschaftsleistung.


    Wer jetzt in Euphorie ausbricht, hat vorhin KiKa geguckt, und da gebe ich "Jens5" recht. Das war "gegen-den-Abstieg-Fußball", mehr aber auch nicht.


    endlich mal einer der vor vereinsbrille nicht blind ist

    Zitat

    Original von Snoopy301


    Selten so eine Müll gelesen...klar ist sowas spielerisch nicht schön anzusehen, aber den Luxus vergangener Tage - schön zu spielen und hoch verlieren - können wir uns in der derzeitigen Situation kaum erlauben. Zur Erinnerung...im Hinspiel brachte dieser Versuch ein 1-5 ein...
    5 Spiele ungeschlagen, die letzten 3 ohne Gegentor...das ist das Rezept zum Klassenerhalt. Wie Du daraus allerdings schließt das Stuttgart uns die Bude vollhaut würd mich mal interessieren... :nein:


    wenn man das potential was das spielerrische anschaut von stuttgart und dem absteiger, dann liegt es auf der hand.

    Zitat

    Original von asischu@web.de
    Nach der Leistung von heute, errechne ich mir auch gegen den VfB drei Punkte.


    in welchem film lebst du denn? mit der leistung gibs reichlich gegen stuttgart. zuhause ohne torchance ist es das was du willst?