Beiträge von ramazzottionice

    Zitat


    Das freut die 96-Fans! Ab sofort gibt es zu jedem Heimspiel der Roten ein ganz besonders günstiges Top-Angebot des 96-FanShops aus dem beliebten Fanartikel-Sortiment. An jedem Spieltag wird ein neues Produkt ausgewählt werden, also zugreifen! Es lohnt sich! Anläßlich des Spiels gegen Dortmund hat Euer FanShop-Team das süße Plüschtier im 96-Dress als Angebot ausgewählt. Für nur 12,- € (statt 18,- €!!!) werden die kleinen Plüschäffchen morgen über die FanShop-Theken gehen. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht.



    [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-4021,de.html?PHPSESSID=4f2f0b5f64f08823790dff56f59a9f1c]quelle: offi page[/URL]
    is mir schlecht... :kopf:

    Zitat

    Original von sasa
    Ach, die Seite geht nach der ersten Produktspezifikation noch weiter. ;) Schade nur, daß der mit 256MB einfach zu klein ist.


    das man den player aber mit SD / MMC Karten bis 1 GB erweitern kann, ist dir nicht entgangen :kichern:

    Zitat

    ...es heißt

    :grübel:



    Yamakawa MP3 Recorder MR200 für 71,95 € inkl. versand gibt es das gute stück bei amazon. ich habe meiner tochter den player zum geburtstag geschenkt - feines teil :)


    [Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/im…00024Z2UW.03.LZZZZZZZ.jpg]


    MP3 Recorder mit eingebautem Radio und Voice Recorder
    # Direktaufnahme von Ihrer Stereoanlage über Line In in MP3 oder Voice Format
    # 256MB interner Flash Speicher
    # zusätzlich können SD / MMC Karten bis 1 GB genutzt werden
    # Verwaltung von bis zu 999 Musikstücken ab Firmware V4.2
    # MP3, WMA, ADPCM Wiedergabe
    # alle Bitraten in CBR und VBR werden unterstützt
    # Last Position Memory (RESUME) spielt an dem Punkt weiter, wo der MR-200 ausgeschaltet wurde
    # FM Radio mit Autoscan und 30 Stationsspeichern
    # Direktaufnahme vom internen Radio in MP3 Qualität
    # unterschiedliche MP3 Aufnahme Bitraten wählbar
    # Sprachaufnahme über eingebautes Micro
    # ID3 Tag Anzeige in Laufschrift
    # M3U Playlist Unterstützung ab Firmware V4.2
    # kontrastreiches 3-zeiliges LC-Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung und Kontrastregelung
    # Mini-USB 1.1 Interface für PC Anschluss
    # keine PC Treibersoftware nötig
    # MR-200 wird als Speicher-Stick vom PC erkannt und kann daher auch als externes Wechsellaufwerk für Datenspeicherung genutzt werden
    # echtes Plug-and-Play
    # schneller Datentransfer (~ 5Mbps)
    # A-B Loop Funktion
    # Resume Funktion (an gleicher Stelle fortfahren)
    # 5-fach Equalizer
    # Sleep Timer
    # Firmware updatefähig
    # Speicheranzeige
    # Batterieanzeige einstellbar für 1.2V Akkus oder 1.5V


    weitere daten auf der hersteller homepage :)


    ...die haben doch den schuss nicht gehört :wut:

    Zitat

    Original von Newsmaker


    Leute die sich den arsch aufreißen sehen anders aus... die arbeiten so langsam da, unterhalten sich wenn man auf seinen Burger wartet usw. Wenn mir der Laden gehören würde, würd ich denen in den Arsch treten... achja unfreundlich sind sie auch noch am Bahnhof ... natürlich wird es auch ausnahmen geben, die trifft man aber nur 1-2 im Jahr!


    laut deinem profil wirst du im april 22 jahre alt und bist schüler. da wird es ja langsam mal zeit, das du deine power dem arbeitsmarkt zur verfügung stellst... :kopf:

    Zitat


    Ein Pole verstärkt die Abwehr von Arminia Bielefeld. Der Bundesligist hat den Polen Tomasz Wisio vom österreichischen Erstligisten SV Pasching zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen.


    Allerdings sicherten sich die Ostwestfalen eine Kaufoption für den 23-Jährigen. Wisio soll sein Debüt bereits am Samstag im Punktspiel gegen Hannover 96 geben


    quelle: sid


    Thomasz Wisio
    Geburtsdatum: 20.01.1982
    Alter: 23
    Grösse: 1,87
    Nationalität: Polen
    Fuss: links

    Zitat

    Fan-Mobil gestohlen
    Auf ungewöhnliche Beute waren Diebe in der Nacht zu Donnerstag aus. Vom 96-Gelände an der Clausewitzstraße entwendeten sie ein voll beladenes Fan-Mobil vom Typ Mercedes-Sprinter im Wert von 17 000 Euro.


    quelle: haz


    quelle: Sport-Informations-Dienst (sid) b28.01.2005


    quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,338837,00.html


    ich befürchte dass das nur die spitze des eisberges ist... :wut:

    was war denn heute von 11uhr bis ca. 12:20uhr mit der page los?