Beiträge von ramazzottionice

    MoSe, wenn du dich auf einen beitrag bezieht der als letztes gepostet wurde, ist es unnötig ihn zu quoten :zeigefinger:


    die art und weise wie du hier auftrittst, bezog sich auch auf die anderen beiträge von dir im gleichen thread :besserwisser:


    im impressum der roten erleuchtung ist übrigens die mail des webmasters angegeben, schick ihn doch eine freundliche mail mit der bitte um xxl-panoramabilder - fragen kostet nix :engel:


    ansonsten, keep cool :lookaround:

    Zitat

    Original von Mazurek
    Von dem wollem wir nichts mehr hören!!!!!!! :sauer::sauer::sauer:


    Muß man diesen Thread wegen dieses Asis immer wieder hochholen? :wut::wut::wut:


    habe ich hier irgendetwas verpasst :lookaround: Mazurek, wer bitte hat den thread "Champions League 2004/2005" wegen herrn simak hochgeholt :grübel:


    und was ist an dieser frage verwerflich :verwirrt:


    Zitat

    Original von Hylla
    hat jemand zufällig istanbul - prag gesehen?
    wie machte sich simak (hat ja in der 2. hz gespielt)?

    Zitat

    Original von MoSe
    Hi !
    Was ist das denn für ein Mist mit den Bildern auf http://www.rote-erleuchtung.de da unter Fotogalerie ?
    Da sind bestimmt Bilder bei die man sich schön als Hintergrund machen könnte z.Bsp. XXL Niedersachsenstadion oder so könnte ich mir gut vorstellen.
    Aber die sind nur für Mitglieder ....
    :nein:


    wie paulst du denn hier rum :nein: glaubst du, dass du mit der art und weise wie du hier auftrittst, irgendeine hilfe erwarten kannst :unglaublich:


    was geht dich der mitgliederbereich auf der homepage der roten erleuchtung an :kopf:


    p.s.
    wer lesen kann ist klar im vorteil, es gibt auf homepage der roten erleuchtung freizugängliche bilder der arena :ätsch:

    Zitat

    Original von HSV96-Frank
    ...Btw: Die ganzen Leute hier im Forum, die solche Sachen bagatellisieren (sei es gegen S04 oder Sonntag gegen Freiburg), sollen jetzt mal gut zuschauen, welche Strafen es dafür geben wird.


    dem ist nichts hinzuzufügen


    leider ist es nur eine frage der zeit ist bis ähnliche dinge bei uns wieder vorfallen :sauer: was für helden :nein:




    Blutiger Abend bei Völlers Champions-League-Premiere


    Ein Fan des AS Rom hat bei Rudi Völlers Trainer-Premiere in der Champions League für einen Eklat gesorgt. Das Spiel gegen Dynamo Kiew wurde abgebrochen, nachdem Schiedsrichter Anders Frisk in der Halbzeitpause von einem Gegenstand am Kopf getroffen und verletzt ins Krankenhaus gebracht worden war.


    "So etwas habe ich noch nie erlebt", sagte ein sichtlich schockierter Roma-Coach Völler, "wir warten die Entscheidung der Uefa ab. So kann es jedenfalls nicht weitergehen, wir müssen bestimmte Dinge ändern."


    Auch Uefa-Sprecher William Gaillard war fassungslos. "Das ist das erste Mal in vielen Jahren, dass ein europäisches Spiel wegen eines solchen Zwischenfalls abgebrochen werden musste. Es gab mal Probleme mit dem Flutlicht, aber das hier ist viel schlimmer", so Gaillard. Der Europäische Fußball-Verband wollte vor einer Entscheidung über die Spielwertung jedoch zunächst den offiziellen Bericht des Uefa-Beobachters und die Einschätzung von Frisk selbst abwarten, wird sich aber heute im Laufe des Tages während einer Sitzung in Sofia mit den Vorkommnissen beschäftigen.


    Rom droht nun eine Spielwertung zugunsten der Ukrainer sowie möglicherweise eine längere Platzsperre und eine Geldstrafe. In der italienischen Serie A hatte die Roma in der vergangenen Saison eine lange Heimspielsperre aufgebrummt bekommen, nachdem das Lokalderby gegen Lazio Rom auf Grund von Zuschauerausschreitungen abgebrochen werden musste.


    Die Partie war beim Stand von 0:1 abgebrochen worden, nachdem Frisk in der Halbzeitpause auf dem Weg in die Kabine von einem Gegenstand am Kopf getroffen worden war. Wegen seiner blutenden Platzwunde traf Frisk nach einer Pause von fast 60 Minuten selbst die Entscheidung, das Spiel abzubrechen. Er sah seine Sicherheit nicht gewährleistet.


    Das Wurfgeschoss kam von einem aufgebrachten Roma-Fan, nachdem der schwedische Unparteiische kurz nach dem Pausenpfiff den Franzosen Philippe Mexes nach einer Tätlichkeit vom Platz gestellt hatte. Mexes hatte den Dynamo-Stürmer Maris Verpakovskis getreten.


    Frisk war zunächst in den Katakomben des römischen Olympiastadions behandelt worden und danach zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Der Schwede hat keine guten Erinnerungen an das Olympiastadion in der italienischen Hauptstadt. 2002 hatte es bei einem von ihm geleiteten Champions-League-Spiel zwischen Rom und Galatasaray Istanbul Handgreiflichkeiten zwischen Spielern und Offiziellen im Kabinengang gegeben


    wo öffnen sich unten adressen bei der adresseneingabe :grübel: :verwirrt:


    edit
    ich gehe mal davon du meinst die adresszeile vom ie explorer.
    wenn ja, dann extras -> internetoptionen -> verlauf leeren

    Zitat

    Original von utze
    :grübel:


    WATT?


    Beschriebene klinische Symptome bei Absinth-Abusus (nach Vogt und Montagne, 1982)


    Gelegentliche Aufnahme: Zentrales Nerven System: Erregung gefolgt von Depression; Gehobene Gemütslage, dann Stimmungsverschlechterung; Auditive und visuelle Halluzinationen; Anstieg der Libido .
    Chronische Aufnahme (Abusus)
    Haut: Haarausfall, bleiches Teint
    Sensorische Organe: Schädigung des Sehnerves, Schwindel, Ohrprickeln, Taubheit.
    Zentrales Neervensystem: Erregung, gefolgt von tiefer Depression; Auditive und visuelle Halluzinationen; Kopfschmerz; klonische epileptiforme Krämpfe; Psychosen; Demenz; Ataxie; Schlaflosigkeit; Verlust der Libido; lärmendes und aggressives Verhalten; Angst; Gesichtszucken (Tics); Fehlbewegung und Lähmung von Lippen und Zunge.
    Atmung: röchelnd.
    Magen-Darm-Trakt: Mundtrockenheit, morgendliche Übelkeit und Erbrechen, Appetitlosigkeit
    Nieren: Urämie