Beiträge von ramazzottionice

    Zitat

    Original von Bonez
    Übrigens noch ein herzliches 'Hallo!' in die Runde! :winken:
    Nachdem ich inzwischen monatelang das Forum verfolge, hab ich es endlich geschafft, mich anzumelden und da ich im Moment viel Zeit am Schreibtisch verbringe, werde ich wohl mal hin und wieder mitdiskutieren.


    willkommen im club ;)

    utze,


    du meinst Toby96 , da kann ich ja lange suchen :kichern:


    Zitat

    Original von utze
    Ach, diese Hool-Scheisse geht mir tierisch auf den Sender!


    ---Sieg oder Spielabbruch---


    Finden manche, du doch bestimmt auch, ganz toll, ich nicht ;)


    :daumen:


    Zitat

    Original von Günter


    Sagen wir mal so, mir ist es egal.


    auch 'ne einstellung :unglaublich:

    Zitat

    Original von erdinger


    Der Rasen wird 4 Tage vorm ersten Spiel verlegt!


    erdinger,
    da bist du nicht auf den neuesten stand :lookaround:



    Die Mitglieder der CDU-Regionsfraktion erfuhren es als Erste: Der Rasen in der AWD-Arena wird bereits Anfang übernächster Woche und nicht, wie ursprünglich geplant, erst wenige Tage vor dem ersten 96-Heimspiel am 12. September verlegt . „Wir liegen vor unserem Zeitplan“, erläuterte Stadionchef Reiner Kellner gestern den CDU-Politikern um den Fraktionsvorsitzenden Günter Altmann bei einem Rundgang durch die Arena. „Auch im Etat liegen wir im Soll“, sagte 96-Chef Martin Kind, „kein Cent mehr als geplant wird verbaut.“ Und wer schon einmal über die Baustelle gegangen ist, den Blick in das weite Rund genossen hat, der wird sagen: Die Arena ist auch jeden Cent wert. hau/Thomas
    Quelle HAZ vom 19.08.2004

    keine Angebote für Stefulj, Kaufman und Diouf - langsam wird die Zeit knapp. Am kommenden Dienstag schließt die Deutsche Fußball-Liga die Transferliste.


    Hannover. Will ein Klub einen Spieler verpflichten oder sich von einem ballspielenden Angestellten trennen, ist bis Januar Geduld gefordert – dann erst beginnt die nächste Wechselperiode. Solange heißt es: Nichts geht mehr.


    Nichts geht anscheinend auch für drei Profis von Hannover. Dame Diouf, Jiri Kaufman und Danijel Stefulj gehören zu den 28 Kickern, die zwar auf der aktuellen Transferliste geführt werden, für die sich aber kein neuer Klub findet. „Es gibt keine Anfragen“, sagt 96-Manager Ilja Kaenzig, „da tut sich nichts mehr.“ Man habe sich darauf eingestellt, die drei über den 31. August hinaus zu behalten.


    Das Trio, für das bislang nicht einmal eine Spielgenehmigung beantragt worden ist, muss sich damit darauf einstellen, in den nächsten Monaten nur zu trainieren. Um doch noch zu spielen oder zumindest in den Kader zu kommen, müsste sich nach Lage der Dinge die Hälfte der Mannschaft verletzen. „Mir bliebt nichts anderes übrig als abzuwarten“, sagt Stefulj. Der Kroate hoffte bisher vergeblich auf irgendwelche attraktiven Angebote aus dem deutschen Profifußball. Mit Alen Augustincic tauscht er sich häufig aus, neue Nachrichten hat sein Berater aber nicht für ihn. „Wenn sich nichts tut“, sagt der 31-jährige Stefulj, „dann bleibe ich bei 96. Ich fühle mich ohnehin sehr wohl hier in Hannover.“ In sportlicher Hinsicht gilt das allerdings zurzeit nicht. „Ich versuche aber, mich täglich im Training anzubieten“, sagt Stefulj, der bereits seit 1999 für die „Roten“ spielt – von einem halbjährigen Gastspiel in Nürnberg abgesehen. „Ich hoffe, das zahlt sich bald aus.“

    Zitat

    Original von milovanovic
    kann jemand ein imprägnierspray für wild/rauh/veloursleder empfehlen? möglicht viel inhalt, möglichst günstig. bitte mit preis und bezugsquelle nennen wenn ihr was wißt. danke!


    Zitat

    Original von Apostelakis
    einfach mal zu Mister Minit gehen, oder so'n alter Schuhmacher Laden gehen. Man kann mit so'm Imprägnierspray auch gut Jacken für die anstehende Regenzeit abdichten.


    Zitat

    Original von milovanovic
    leider sind in alten schuhmacherläden diese sachen oft doppelt so teuer wie woanders . da habe ich nämlich mein letzes spray gekauft. trotzdem schon mal danke!


    Zitat

    Original von MurphysDr
    dann kauf es doch da wo es nur halb so teuer ist :verwirrt:


    :respekt::rofl::rofl::rofl:

    Zitat

    Original von milovanovic
    kann jemand ein imprägnierspray für wild/rauh/veloursleder empfehlen? möglicht viel inhalt, möglichst günstig. bitte mit preis und bezugsquelle nennen wenn ihr was wißt. danke!


    Zitat

    Original von Apostelakis
    einfach mal zu Mister Minit gehen, oder so'n alter Schuhmacher Laden gehen. Man kann mit so'm Imprägnierspray auch gut Jacken für die anstehende Regenzeit abdichten.


    Zitat

    Original von milovanovic
    leider sind in alten schuhmacherläden diese sachen oft doppelt so teuer wie woanders . da habe ich nämlich mein letzes spray gekauft. trotzdem schon mal danke!


    Zitat

    Original von MurphysDr
    dann kauf es doch da wo es nur halb so teuer ist :verwirrt:


    :respekt::rofl::rofl::rofl:


    p.s.
    den joke habe ich logischerweise in den thread "kracher der woche" kopiert :kichern:

    hallo nils,
    ich gehe davon aus,das du ein leuchmittel mit einem tageslicht ähnlichen lichtspektrum meinst. die kann ich wärmstens empfehlen.


    nachfolgend ein paar infos!


    In Dieser Zeit erleben wir eine Bewusstwerdung für die Qualität der uns umgebenden Umwelteinflüsse. Sich eine Umgebung möglichst positiv zu gestalten, gewinnt immens an Bedeutung. Licht, welches uns durch den Tag begleitet, mit dem wir aufstehen, arbeiten und uns entspannen, spielt hierbei eine wesentliche Rolle.
    Natürliches Sonnenlicht spendet Leben und macht Wachstum auf unserem Planeten erst möglich. Es beeinflusst alle existierenden Organismen positiv. Bei uns Menschen löst Sonnenlicht Empfindungen aus, die wir alle kennen: wir nehmen unsere Umgebung deutlicher wahr, sind energetischer und fühlen uns einfach wohler.


    Sonnenlicht motiviert uns




    Im Vergleich zu früheren Zeiten, in denen der Mensch 90% seines Tages im Freien verbrachte, halten wir uns heute immer mehr in Räumen mit künstlichen Licht auf. Natürlich kommt es durch dieses Missverhältnis zu Sonnenlicht-Mangelerscheinungen. Diese können sich in Erkrankungen wie Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Schwächung des Immunsystems, Nachlassen der Sehkraft bis hin zu Störungen des Vegetativen Nervensystems äußern.


    All dies ist auf falsche Beleuchtung zurückzuführen




    Natürliches, durch die Sonne erzeugtes Tageslicht, setzt sich aus den Spektralanteilen Rot, Orangerot, Gelb, Grün, Blau, Violett, Ultraviolett und Infrarot in einem ausgewogenen Verhältnis zusammen.


    Hierbei ist besonders der UV-Anteil des Tageslichtes für uns von besonderer Bedeutung. Aufgrund seiner physikalischen Eigenschaften lässt uns UV-Licht nicht nur besser sehen, es wirkt auch im biologischen Bereich positiv auf Organismus und Psyche.


    Ideale Beleuchtung ist nicht Gleichbedeutend mit Helligkeit.
    Wichtig für ideale Beleuchtung ist vielmehr ein ausgewogener Anteil des gesamten Spektrums des natürlichen Tageslichtes.

    Zitat

    Original von campuger


    Ich schätze Milo schon durchaus so ein, dass er bei einsehbaren und durchaus nachvollziehbaren Argumenten, seine Meinung ändern kann! Sollte dies nicht der Fall sein, liegt es wahrscheinlich daran, dass hier kaum jermand in der Lage ist, klar strukturiert, stichhaltig und schlüssig argumentiert. Viele bis die meisten User nennen nur Schlagwörter. Schon oft habe ich daran gedacht, einzelnen Usern eine Anleitung aus einem Sprachbuch der achten Klasse zu schicken, damit sie mehr als nur Thesen und Schlagwörter nennen können.
    Da dies aber bei den meisten nicht zutrifft, kann ich mir schon vorstellen, dass es Milo nicht einsieht, seine Meinung zu ändern. Warum auch. Schließlich gibt es keinen einsichtigen Grund und schon gar nicht Argumente, die man diskutieren kann und dementsprechend seine Meinung gegebenenfalls falsifizieren könnte !


    halloooooooooo @campuger,


    könntest du dich etwas differenzierter artikulieren, so dass auch uns schlichten gemütern , die kausalität deiner gedankenbasis transparent wird :kichern::kopf:

    Zitat

    Original von campuger
    Wenn ich hier Eurer Beiträge lese, kriege ich so das kotzen!!!


    @kollegga:
    ...So weit ich es in anderen Threads beurteilen kann, ist deine Hassfigur Nr. 1 durchaus in der Lage auf einem vernünftigen Niveau zu argumerntieren ...


    @campuger,
    das war doch jetzt ironisch gemeint mit den "vernünftigen und niveauvollen argumenten" des users milovanovic, oder? :unglaublich:

    Zitat

    Original von Mazurek


    Das haben wir alle. Bitte bleib!


    Es wäre echt zum Kotzen, wenn der selbstgerechte Sturkopf und Counterjäger jetzt es schon fertigbringt, einzelne User nicht nur zur Verzweiflung zu bringen, sondern sie zu vertreiben!!


    du sprichst mir soooo aus der seele http://www.world-of-smilies.de…hintergrund=%23FF0000</a>


    so, und jetzt ab zu den amas [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/smilie_han96.gif]

    wer zu spät kommt im leben... :D


    macht doch nix - einer für alle, alle für einen :rofl:


    p.s.


    hätte mich echt interessiert was der user milovanovic für'n gemeinsamen nenner errechnet hätte :rofl: