Beiträge von WERDERbremenFAN

    Hi.


    Hab noch einen Hinwies :


    Man sollte aufpassen, auch bei nem Scherz nicht zu übertreiben.
    Denn meistens werden auch durch Scherze Menschen verletzt !!!


    Auch wenns nicht ernst gemeint war, nehmens die, auf denen es sich bezieht oft leider sehr ernst ...


    Für mich ist es erledigt, aber denkt mal trotzdem über die Art und Weise hier nach, okay ???


    Bis bald..... Karsten !

    Naja, ...


    Liebe Leute ...


    Was muss ich denn nun wieder lesen...


    Ich sag nochmal, dass ich eigentlich sehr humorvoll bin und euch vorher auch nicht angegriffen habe.


    Ich werde mich hier auch nicht beschweren oder aufregen, aber diese Kommentare bestätigen nur die aussagen meiner letzten Beiträge.


    @ bjk : Über deine Zusatzpunkte, muss ich zugeben , hab ich drüber geschmunzelt !!!
    Die sind noch etwas unrealistischer als die Ab- und Aufsteigertips miteinzurechnen ... !!! *g*
    Dass dann auch noch n Seitenhieb auf meine Person dabei war, naja, hab ich nicht anders erwaret ... . *lächel*


    Achja : Danke @ Stephan635 und Tim Herka !!!
    Es gibt doch noch nette Leute hier im Forum !!! *freuz*


    Wir sehen uns bei den Tips ... Karsten.

    Hallo erstmals. :lookaround:


    Um dieses leidige Thema zu beenden, wollt ich noch eins loswerden... :erzählen:
    Jedoch wollte Tim Herka morgen auch noch was dazusagen, der ja das Wochenende nicht da war ....... . :engel:


    Also ich entschuldige mich bei allen, die sich von mir auf den Schlips getreten fühlten !!! :winken:


    Wie gesagt, wollte ich hier niemanden persönlich angreifen !!! :trösten:


    Vielleicht entschuldigt sich auch jemand bei mir ??? :???: Fände ich nett. :klatschen: Müsst ihr wissen... :verwirrt:


    Mal sehen, wo ich am ende stehen werde, :idee: , in den Top 50 werde ich wohl landen. :)


    Gute n8 !!! :schlafen:


    Wie ich immer unter mir stehen hab, soll ja der Fussball leben und nicht die Streitereien, oder ? :anmachen:

    Ich nochmal ...


    Das , was ich geschrieben, habe hat nichts mit der Uhrzeit zutun, war alles ernstgemeint.


    Vielleicht sollte Nils mal besser lesen, wenn er es nicht erkennen kann ... er kann ja mal bei seinen Texten anfangen...


    Außerdem kann ich gut verlieren, versteh blos nicht, was das mit verlieren zu tun hat... *grübelz*
    Ich habe nicht versuch gegen irgendjemand zu gewinnen, wollte nur die Regeln verbessern.


    Aber weitere Vorschläge kann ich mir ja jetzt verkneifen, da Nils sie sowieso nicht ernstnimmt !!!


    Wünsch euch allen einen schön warmen Sonntag.


    P.S.:
    Danke, dass ich jetzt hier als Buhmann dasteht.


    Es Grüßt euch


    Karsten !!!

    Hallo.


    Ich habe eine Bitte gehabt und sie versucht zu begründen.


    Dass ihr mich nun als Deppen, Lügner, Fälscher oder jemanden bezeichnet, der Drohungen ausspricht, zeigt mir, dass ich mich in euch geirrt habe.


    Ich dachte, man könne bei euch ein Verbesserungsvorschlag einreichen, da ich immer noch kein Grund erkennen kann, alles zusammenzuwürfeln.


    Aber, dass ihr mich nun so beschimpft habt, wobei ich versucht war, euch freundlich gegenüberzutreten, hat mich shon betroffen gemacht.


    Nun könnt ihr eure Labereien ohne mich führen, ...


    Ich wünsche euch viel Spass noch in den Foren und vielleicht kann sich der eine oder andere mal Gedanken über seine Umgangsformen hier machen...


    Tschööö...


    (nicht mehr euer) Karsten !!!

    Tja irgendwie haben es aber viele nicht gewusst und das beweisst, dass die Regeln nicht an alle weitergegeben wurden, dass die Information halt nur zu wenigen kam.
    Deshalb ist es nicht gerecht, uns nun vor vollendete Tatsachen zu stellen.


    Der Überlegung, die Extratipps hinzuzunehmen zu den Spieltagstipps, find ich schon unverständlich, da das Verhältnis nicht stimmt !!!


    Es können sogar 110 Punkte gemachct werden bei den richtigem TIPs.
    Pro Spieltag wird ca. 10 Punkte vom besten erreicht, wenn nicht weniger....
    also das 11 fache !!!
    Es gibt 34 Spieltage !!!
    Also kann man durch die EXTRA-Tips ein Drittel der Saison aufholen.
    Was soll das ? Wem gibt das was ? Was ist daran noch ein gerechter Tippspielablauf ???
    Für mich muss bei einem Tippspiel die gesamte saison möglichst immer und gut getippt werden.
    Was sollen denn da die Meister und Ab- Aufsteigertipps ???


    "also, wie gesagt, wer hier mittippt ohne die regeln gelesen zu haben (das forum ist nunmal nicht eigenständig, sondern gehört zum fanmagagazin), ist selber schuld. "
    -> UNS wurden die Regeln nicht gezeigt, nicht darauf gewiesen, dass man die EXTRA-Tips unbedingt brauche, um bei dem Spieltagsranking eine chance zu haben. Könnt ihr nicht mal über euren schatten springen und uns glauben, dass wirs übersehen haben, es uns keiner gezeigt hat ???
    Auch Nils hat es nicht über ICQ gesagt.
    Ich dachte , dass die Auf und Absteigertipps sone art Gaudi sei, wie nun die DFB-Pokal-Tippen , halt ohne Punkte.
    Und als ich tippen wollte, wafn die Foren geschlossen !!!


    Also, habt Anstand und denkt mal nochmal drüber nach.


    Außerdem kommt Tim erst Montag wieder, der 100 % auch auf meiner Seite steht.


    Und wir beide stehen bestimmt nicht aleine hier !!!!!!!
    Das glaubt mir mal.


    Guten8.


    Karsten

    Also nochmal...


    Ich erkenne aus der "tollen" Erklärung von Nils auch nicht, dass alles zusammengeworfen wird.
    Schaut euch doch mal das Verhältnis zwischen den Spieltagstippunkten und den Auf- und Absteiger, Meistertippunkten an... .
    Wieviel kann man also machen mit den Punkten ?


    ...*rechne*...


    1 Meister, 3 Absteiger, 3 Aufsteiger, 3 Absteiger ... macht zusammen 10 Mannschaften -> 100 Punkte


    Pro Tipspielspieltag wird in der regel vielleicht 10 Punkte geholt (wenn nicht weniger...)


    So wird hier mit den Auf- und Absteigertipps
    ACHTUNG : ein Drittel !!! der gesammten Saison somit zunichte gemacht.


    strunz :Selbst bei Sport1 gibt es nur 5 Punkte pro Tip !!! Und dort Tippt man alle 9 Spiele und nicht nur 4, bekomt also pro Spieltag viel mehr Punkte, so dass die 5 Punkte bei den EXTRA-Tips nicht so entscheidend sind !!! Außerdem ist es so, dass es bei Sport1 für jeden schon 100 % feststand, was man wie tippen kann und wie es in die Rangliste einsortiert wird. Dort ist es nicht der Hälfte der Tipper nicht gesagtoder gezeigt worden !!!


    Also 100 Punkte nur für die Aufund Absteigertipps... NE DANKE !!!


    Ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass es insgesamt 20 Punkte für insgesamt alle Tipsgeben würde, also 2 oder 3 pro richtigen absteiger...


    Ich verstehe es nicht, dass dadurch das ganze Tippspiel in Gefahr gerät und die eigentliche positive Stimmung nun droht umzukippen.


    Kompromissversuch:
    Da es nun, ich glaube 46 Preise für das Tippspiel gibt, kann man doch nur den 30 besten bei dem Tippspiel einen Preis geben und die anderen ca.16 Preise für die Ab- und Aufsteigertipps nehmen.


    Ich denke , es hat nicht mit LESENKÖNNEN oder DOOFSEIN zu tun !!!
    Eigentlich hab ich mich immer hier nett und freundlich benommen, habeniemanden beleidigt.
    Deshalb finde ich es schade, nun hier verspottet und beleidigt zu werden !!!
    Denkt da mal drüber nach.


    Nils : Ich habe von den Tips nur von dir per ICQ erfahren und wuuste gar nicht, dass irgendwo eine Art Regelwerk zu finden ist, welches sowieso noch einige Lücken hat - siehe Tim - ... .


    Ich appeliere immernoch auf die FAIRNESS von euch, sowie darauf, dass Tippspiel Tippspiel bleiben sollte und nicht von anderen Tips verfällscht werden solle... DANKE.


    Es grüßt euch


    Karsten ... *grübelz*

    @ 96jung :


    Danke, dass du meiner Meinung bist !!!
    Sind ja nun schon ne Menge... *freuz*


    Hoffentlich wird nun das Tippspiel ganz alleine gewertet.


    Und wegen deinem Tip...
    Schau mal genau hin... ich hab doch einzig geschrieben, beim zweiten Mal... habs also schon selber gemerkt, aber wollte das erste nicht noch ändern, sonst hättest du dich ja nicht drüber aufregen können . *hihihi* *lächel*


    Achja und bitte nenn mich Karsten...
    (Ich hab mit Werder Bremen schon genügend Sorgen... okay ??? ?
    DANKE.


    Bye Karsten.

    Wenn nur jeder die regeln gewusst hätte...


    Ich bin ja nicht der einzigste, der erst jetzt davon erfahren hat !!!


    Deshalb seh ich darin eine UNFAIRNESS.


    Und ich bin ja auch nicht der einzige der so empfindet !!!


    bye Karsten.

    Ich kann mich vollkommen dem Tim anschließen.


    Ob mir das tippen dann noch spass machen würde, keine ahnung.
    Auf jeden fall weiniger, mit dem Hintergedanken im Kopf.


    Auf jeden Fall werd ich hier dann bestimmt auch eniger vorbeigucken...


    Alles gute


    Karsten

    HI.


    Ich wäre dafür, jetzt nochmal für 1 oder 2 wochen die Tipps abgeben zu können, da nun noch nicht alles klar ist wer ab und aufsteigt, bzw. meister wird.


    Und wenn jemand jetzt nicht angefangen hat mitzutippen, dann denk ich wird er sowieso nicht die ersten Plätze erreixchen können.


    Wenn du NIls jetzt die Tips noch annimmst, ist ja noch zeit bis zum nächsten spieltag, dann haben alle die gleiche Chance und es ist noch nicht völlig klar, wer die absteiger sind, als wenn man erst zur Saisonhälfte nochmal die Tipps abgibt ... *grübelz*


    Grübelt mal mit und stimmt mir bitte zu *lächel*...


    Euer Karsten !!!

    Also Tim.
    Was meinste mit 3 mal ?
    Hätte es Hannover dann beim 3.Mal geschafft ? *grübelz*
    Also Werder wird schon nicht absteigen, jedoch wohl auch nicht in den UEFA-Cup kommen.
    Aber damit hab ich mich eigentlich schon zurechtgefunden...


    Was soll man sonst machen...


    Spass macht es mir hier auf jeden Fall. Nur denke ich, dass die besten auch was gewinnen sollten, denn sonst gäbe es keinen ansporn für viele und man wäre am ende nur noch 10 Leute, die alle Spiele getippt haben.
    Und darum würden die Punkte für die Auf-, Absteiger und für den meister den Punktestand verfällschen.


    Es ist doch viel schwieriger 10 Punkte auf jemanden durch Tippen aufzuholen, als einmal n Meister oder n Abseiger richtig getippt zu haben ......
    Oder etwa nicht ???


    Achja, wer "reitet" nicht gerne *lächel* ;)


    Bis bald.


    Karsten !!!

    Als aller erstes mal n großes Kompliment für "Tim Herka"...
    Wie du das alles berechnest und die ganzen Statistiken hier reinsetzt ... brilliant !!! :weiberheld:
    Mach schön weiter so und ich freu mich immer, wenn mein name bei dir in der Statistik auf taucht !!!
    Ich hoffe, aber nicht in der art, dass ich vom ersten auf den letzten Platz gepurzelt bin *g*...
    So, wie im Moment könnte es ruhig weitergehen ...*denkz*


    Aber mal im Ernst, ich hab keinen schnall über die 2. Liga hab noch kein Spiel gesehen und kenne die Ergebnisse eigentlich auch nicht.
    Guck mir vielleicht einmal in der woche die tabelle an und das wars... .
    Ja das ist das Bauchtippen, was aber - so denke ich - nicht viel länger so positiv für mich ausgehen wird.
    Aber hoffen tu ich trotzdem noch gaanz arg. *hoffhoffhoff*


    Ich freu mich weiterhin über die Spannung hier und hoffe, dass die Spannung nicht dadurch zerstört wird, dass die anderen Tipps wie Meister , auf- und absteiger ... dazuaddiert werden.
    Ich hab das nämlich nicht tippen können *seufz*


    Na, ich bin mal gespannt und wünsch allen viel Glück, dass der 2te Platz schön spannend bleibt *lächel*


    Bye, Karsten !!!

    Hallo.
    Ich habe mal ne Frage...


    IM moment sieht es ja nicht so schlecht für mich aus, in der Tabelle...


    Ich denke zwar nicht, dass ich lange dort oben auf den 1sten Platz bleiben werde, aber falls es trotz meiner bedenken bis zum saisonende so weitergeht...


    ... wie werden dann die Preise vergeben ?


    Ich habe grade gelesen, dass es für Meistertipps, Absteiger, Aufsteiger , undundund... EXTRApunkte gibt.
    10 Punkte pro richtigen Tipp ???


    Worauf werden die Punkte berücksichtigt ?


    Wenn die vielen Punkte, dann auf die Punkte des Tippspiels kommen, dann kann ich ja jetzt schon einpacken :wein:


    Da ich zu spät entdeckt hab, daqss man das alles tippen kann, ja und es halt dann schon abgeschlossen war das Forum...


    Also kann man nicht die Tipps separat werten ?
    Genauso wie man dann die Meister...undundund-Tipps separat werten kann ???


    Irgendwie passen die Tipps des Spieltages doch nicht zu den meistertipps... vor allem, weil nicht alle alles getippt haben, würde ich es ungerecht finden.


    Wie ist eure Meinung ??? :frag:


    Warte auf eure Meinungen... auch von Nils

    Hallo Leute. :lookaround:
    Also als ich grad zufällig vorbeikam und mal auf die Liste geschaut hab, hab ich meinen Namen erkannt... WOW :king:


    Gibts denn das ? :???:


    Ich kann nicht glauben, dass ich die ganze zeit hier oben bleiben kann !!! :erstaunt:
    Aber ich genieße trotzdem dem kurzen ERFOLG *lächel* ... :feier: :klatschen:
    Ich werde nicht zu viel feiern, denn sonst -> :kotzen:


    Also ich wünsche euch allen natürlich viel Glück, dass ihr gut tippt und es oben sehr spannend bleibt. :anmachen:


    Bussi Karsten !!! :weiberheld: