Beiträge von CH01

    Zitat

    Original von 96ger
    wie kann man als hannoverraner btsv fan sein ??? :wut:


    die besagte person ist glaube ich sowieso nur aus beruflichen in hannover ortsansässig.

    Der Unterrang der Nordtribüne ist nur Stehplatz, und Stehplätze werden meistens für Fans und Gästefans angelegt.
    Klar muss nicht jeder supporten aber dann sollte man wenigstens auf eine 'Neutrale' Tribüne gehen. :kopf:

    Zitat

    Original von Leinetiger
    ich kann nur für den raum alfeld reden... hier ist es sehr stark auf 96er seite! ich würde mal 40 - 1 sagen


    Ich meinte nicht dich, sondern den roten Hildesheimer. OK hätte ich hinschreiben sollen...
    Ich finde der Raum Deister ist sowieso nur Rot, da ist Hannover auch näher als BS.
    Bei Hildesheim wiederum ist es von den Km-zahlen ausgeglichen...

    Man merkt das du nicht alzuviele kennst... :nein:
    Dabei können Alte Menschen sinnvolles von sich geben :D
    Ich kenne mehr genug Leute aus HI die zu spielen von dem Abschaum fahren.

    Die Hildesheimer sind halt in solchen Dingen etwas zurückgeblieben...
    Das sollte keine Beleidigung sein, da ich selber aus HI komme aber Tatsache ist doch das in Hildesheim Ältere oder welche im Mittlerem Alter immer noch mehr für BS sind als für die Roten...
    Das sollte zu denken geben... :nein:
    Doch in Umfragen werden halt nicht so viele von 12-25 Befragt die warscheinlich fast alle für Hannover sind.
    Das zumindest ist meine Meinung

    @ roter Hildesheimer: Das waren Im Kaufhof mehr Braunschweigsachen bzw. Dreck als 96 Fanartikel und der 'Textildruckladen' in der Rathausstrasse hat eigentlich nur Trikos und Schals, also ein schlechter anlauf Punkt für Fans... :nein:
    Das Kaufhof mehr BS-Sachen verkauft liegt daran das Karstadt(ein Konkurrent von Kaufhof) einen Vertrag mit 96 bzw. Rechte hat die Fanartikel zu verkaufen.
    Dann hat sich Kaufhof gedacht zumindest in Hildesheim das (eigentlich stark an der Grenze zwischen Hannover und BS liegt) das die dort überwiegend BS-Dreck verkaufen... :nein:

    Das klingt aber sehr rassistisch... :nein:
    Aber ich glaube deine Aussage stimmt nicht ganz, eigentlich sagst das er gut gespielt hat, dann aber wieder das er einige Chancen hatte die man reinmachen muss, das kanns doch nicht sein.
    Ich finde Mo ist einfach nicht in Form oder er ist einfach überfordert, denn nach dem 'Spiel das man vergessen möchte' hat er so getahn als wäre es eine Niederlage wie jede andere und das nahmen ihm die Fans (zurecht) sehr übel. ;)