Beiträge von Morning Bell

    Eggimann kommt im Gegensatz zu den anderen Dreien wohl zumindest deutlich vor Beginn der Rückrunde wieder.


    Was Schlaudraff angeht, habe ich tatsächlich überlegt, ihn auch von der Liste zu streichen. Von mir aus. Ging ja ohnehin hauptsächlich darum zu zeigen, dass der Kader keineswegs "aufgebläht" ist, selbst wenn noch einer kommen sollte.




    edit: "gemeldete Spieler" =|= Realität

    Ich bin der Meinung wenn man keinen Spieler mehr abgeben kann, sollte man auch keinen mehr holen. Man bläht den Kader ansonsten wieder ganz schön auf. Ich denke mit dem vorhandenen Kader sollte man klarkommen.


    Fromlowitz
    Miller


    Cherundolo
    Chahed
    Haggui
    Pogatetz
    Eggimann (noch lange verletzt)
    Schulz


    Stoppelkamp
    Beasley
    Schmiedebach
    Pinto
    Rausch
    Djakpa
    Stindl


    Ya Konan
    Abdellaoue
    Hanke
    Forssell
    Schlaudraff




    Selbst mit einem weiteren Neuzugang sind das nur 21 Spieler.


    Bitte Bedenken, der klare Menschenverstand gebietet:
    - Lala und Andreasen sind als Invalide zu betrachten, bevor sie das Gegenteil beweisen.
    - Rama, Evseev und Avevor dürfen nicht mitgezählt werden.



    Der Kader wirkt halt etwas aufgebläht, weil vier der Top-Verdiener kaum eine bis gar keine Rolle spielen.

    Silvestre ist auch bloß ein "Star", weil er bei großen Klubs spielte. Im Gegensatz zu Hyppiä, der bis zuletzt eine Galionsfigur in Liverpool war, ist Silvestre seit vier oder fünf Jahren nur noch Aushilfe, während er die fünf Jahre davor wenigstens Mitläufer in der Stammelf großer Mannschaften war.


    Ich muss allerdings gestehen, dass mich Hyppiäs Erfolg in Leverkusens Abwehr in dem Ausmaß stark überraschte. Aber Silvestre? Besser als Bönisch, Pasanen und Prödl? Mag sein. Aber nicht viel.

    Ursächlich für Beasleys Verpflichtung war nicht zuletzt das Pech von Carlitos - wäre der nicht so schnell und schwer verletzt worden, bestünde vermutlich überhaupt kein Bedarf. Eher ging es also nicht.


    Bloß dass bereits Carlitos zu spät kam, und auch mit ihm an Bord genug Bedarf bestand. Rausch (über anderthalb Jahre lang Punching Bag im Forum) hat nun zwei mal ordentlich auf einer möglichen Beasley-Position gespielt, vor zwei Wochen stand er im Pokal nicht mal im Kader.

    Grundsätzlich braucht das Forum nicht mit diesen Zweitverwertungsmüllquellen zugespamt werden. fussballtranfers.de, goal.com oder wie sie auch alle heißen. Das hat alles keine redaktionellen Hintergründe, es sind einfach nur copy+paste-Klick-Sammler. Bloß weil das bei tm.de keiner kapiert, müssen wir sowas nicht auch mitmachen.

    Fit gehalten bei College-Teams... na das wird ein Kulturschock für ihn werden. Denke mal, dass wir ihn in den ersten Monaten nur als Einwechselspieler sehen werden.


    Damit muss man natürlich rechnen, wenn man mit der Verpflichtung zweier vereinsloser Spieler wartet, bis die Vorbereitung zu Ende ist, auch wenn man gleichzeitig immer wieder betont, wie wichtig diese doch sei.

    Man tut jedenfalls sehr gut daran, über einen Zweijahresvertrag erst mal nicht hinaus zu gehen. Vielleicht einen, der sich bei ~30 Einsätzen im zweiten Vertragsjahr noch mal verlängert, aber Vorsicht ist geboten.

    Schlaudraff passe nicht in die Systematik von 96, die geprägt sei von Powerfußball, Zweikämpfen, Dynamik und Leidenschaft, erläuterte Slomka: "Wir haben diese 10er-Position nicht, auf der er spielen will. Deshalb würde ich ihm empfehlen, etwas anderes zu machen." (NDR)



    Und Hajnal ist deshalb ein Thema weil.....?

    Hier wird auch jedes geschriebene Wort auseinandergenommen und nach versteckten Informationen durchsucht. Wenn jetzt der Spieler also die Quelle selbst Wasserstandsmeldungen abgibt, soll es auf einmal schlecht sein? Verstehe ich nicht.


    El-Suave: Dallas Mavs Besitzer Marc Cuban und Houston Rockets GM Daryl Morey besitzen beide ebenfalls einen Twitter-Account, und richten sich dort direkt an die Fans. Es ist einfach ein direkter Draht.