Beiträge von Millhouse75

    Warum wird am Gründonnerstag nicht gespielt. War mal mit 96 am Gründonnerstag in Freiburg. Glaube auch das es am Donnerstag stattfindet. Ging doch schon durch die Medien das ein paar Politiker wollen das am We nicht gespielt wird. Und glaube das der Einzelhandel da auch noch was zu sagen hat. Wen das Spiel da stattfindet würden weniger Leute zum Einkaufen kommen. Und gerade der Samstag nach Karfreitag ist für den Einzelhandel wichtig.

    Ab 21:45 wird doch eh wieder Klasse Stimmung im Rund sein. Wen wieder das Feuerwerk losgeht. Da kommt doch dann wieder ein lautes Ah und Oh durch das Rund. War doch genauso wie gegen Stuttgart letztes Jahr. Da haben die Eventis doch 15 min nicht aufs Spielfeld geguckt. Und schon hat die Presse wieder gute Stimmung zum schreiben.

    Das stimmt die Zeiten waren komisch. Da wurde man komisch angeguckt wen man mit ein 96 Trikot durch die Stadt zum Spiel ging. Kann aber natürlich auch daran gelegen haben. Das man Freitag noch im Paulaner am Opernplatz war zur Happy Hour. :)

    Der Martin ist schon ein guter. Hat ja damals den Laden selbst geleitet wo wir in der 3 Liga waren. Ne sorry die Vorarbeit haben nun mal Gerber und Fanz gemacht. Und was Kind für ein Mensch ist hat man ja damals gesehen als Franz Gerber kurz Trainer wurde. Wo Fanz nach Frankfurt ging. Gerber wollte nur die Rückrunde machen und im Sommer wurde ihm der von Heesen als Manager vorgesetzt.


    Da hat man doch gesehen das der Typ über Leichen geht. Klar hat Gerber eine gute Rückrunde gespielt aber da hat man schon gesehen das er nicht zu sein Wort steht. War ja bei der Rk und im Fanladen nicht anders . Der Typ geht manchmal über Leichen.


    Er hat 96 auf gesunde Füße gestellt. Aber wer weiß was ein anderer gemacht hätte. Wir hatten damals eine Supertruppe. Und zum Glück hatten wir einen guten Manager und ein guten Trainer damals.

    Also mein Spiel was mich geprägt hat war 1984 gegen den 1 Fc Nürnberg. Man lag 0:2 zurück und man machte kurz vor der Pause noch den Ausgleich, und am Ende gewann 96 noch 4:2.Die Stimmung war sehr gut und bin seitdem mit den 96 Virus angesteckt worden. Und für ein 9 Jährigen hat an dem Tag einfach alles gepasst.

    Da haste recht. Finde es erschreckend wie manche eine Doppelmoral haben die zum Kotzen ist. Da werden Leute angegriffen bzw mit Bechern beworfen die KmW rufen.


    Aber genau die Leute finden es ok ein Spieler nieder zupfeiffen nur weil der in ihren Auge keine Leistung bringt. Wo ist da der Unterschied.

    Also mir zeigt es nur. Das alles was er sagt die Tür ist offen bla bla. Einfach nicht ernstgemeint ist bei ihm. Das zeigt doch schon wo es um die Sache mit Peine Ost ging wegen der Entschuldigung.


    Er will einfach in der Presse einfach nur gut dastehen. Und posaunt einfach mal was nettes raus. Aber gleich im nächsten Satz kommt wieder die Keule. Glaube in solche Gesprächen mit ihnen sind die Leute nicht auf Augenhöhe mit ihm. Er will immer zeigen wer die Macht hat. Und für mich zeigt es das er nicht ein mm zurück weicht von sein Standtpunkt. Und das viele meinten weil Stindl jetzt mal was zur Stimmung gesagt hat. Ist ein Türchen auf und man sollte die Chance nutzen. Ich glaube eher er will einfach nur gute Presse und er will gar nicht Verhandeln.


    Das was in Hamburg momentan los ist mit dem HFC Falke. Finde ich gut. Ich muss immer feststellen bei meinen Besuchen an der Beeke mir fehlt nichts. Ich brauch den ganzen Tam Tam nicht mehr was bei den Profis abläuft. Es wird supportet mir macht es Spaß endlich wieder Fussball zu erleben. Ich bin seid 1984 bei den Roten kenne viele Spiele die gerade mal 2000-5000 Leute angezogen hat.


    Ich brauch einfach kein ausverkauftes Haus, was für mich wichtig ist ist einfach das ich Spass habe und das ich mit netten Leute Stimmung machen kann. Ich bin 6 Monate nicht mehr im NDS gewesen. Hätte nie gedacht das es so einfach ist da Abstand zu Gewinnen.