Beiträge von Millhouse75

    Glaube das erstmal der Trainer der 2. Mannschaft das macht.Hat ja auch eine super Bilanz hat jedes Spiel in der 4 Liga gewonnen.Glaube nicht das Tuchel da hingeht

    So war heute mal im Fanshop und wollte mal fragen wan das geld wieder zurück gebucht wird.Da meinten die doch kackfrech 3 Wochen.Und wo ich frage warum das so wäre,meinten die nur das sie 9oo Mails bearbeiten müßten.Und als ich fragte wie das sein Kann weil ja angeblich nur 350 verlängert hätten.Hat die Frau gar nichts mehr gesagt aber es dauert trotzdem 3 Wochen.


    Und angeblich hätten 150 Leute von ihren Stonierungsrecht gebraucht gemacht.

    Es haben viele in den letzten Wochen beim Service oder mit den Leuten im Fanshop geredet.Und die haben gesagt das die freie Sitzplatzwahl weiter bestand hat.


    Ich habe sogar am Freitag da angerufen und da mir eine Mitarbeiterin versichert das alles beim alten bleibt.Und keine 3 Tage später kriegen alle eine Mail das es kein bestand mehr hat.Sorry das finde ich schon dreist.

    Weiß gar nicht was ihr habt, finde das Sommertheater das beste was es seid langen gibt. Tja finde das schon sehr Grimme preis verdächtig was da ab geht. Aber so kann man wenigstens Lachen wen man auf der Arbeit wieder Stress hat. Hoffentlich geht das die ganze Saison weiter.

    Hat man das nicht auch vor 2 Wochen gesagt?Und mit wem will man reden die IG Rote Kurve hat keine Lust.Und eine Einladung vom Verein habe ich auch noch nicht gekriegt.Also momentan ist es doch nur irgentwelche gerede von 96.


    Glaube kein Wort von denen was die noch sagen.Die Tage verstreichen und es tut sich nichts.Verarschen kann ich mich selber von der KGaA.

    Stammspieler das ich nicht lache mit den Diffamierungen. Was ist den wen Dortmund hier spielt. Wer brüllt den am lautesten das tolle Lied BVB H..... Glaube das kommt wen mich alles täuscht von den normalos.

    Aber Lasse er muss doch was machen. Da von der aktiven Fanszene nichts mehr kommt, muss er doch die anderen Leute bei Laune halten. Denn der Kunde will doch eine super Stimmung haben wie es am Freitag war gegen Stuttgart.


    Denn die Kunden bezahlen doch viel Geld und somit wollen die doch was auch kriegen für ihr Geld. :lookaround:

    Man braucht doch nur die Nationalelf zu sehen.Was da in den letzten Jahren für bombastische Stimmung herrscht .Und die letzten Spiele waren noch nicht mal ausverkauft.


    Vielleicht kopiert KInd auch den Fanclub der Nationalmannschafft zB als "Wir sind 96er". Und mit deren Mitgliedsbeiträgen wird ne Choreo gemacht. So was könnte ich mir eher vorstellen.

    Da ich seit 1984 zu den Roten gehe werde ich nächstes Jahr nicht hingehen. Da bislang noch nichts gekommen ist wie es mit dem N16/17 weitergeht. Und ich den Anschein habe die wollen das aussetzen. Werde ich meine DK nicht verlängern. Und ich werde zu den Amas gehen. Werde natürlich zu Spielen gehen wie bei Per wo es auf kritischen Fans ankommt und was geplant ist natürlich hingehen.


    Aber sonst war es das für mich und sollte nichts ehrliches vom Verein kommen werden die lange mich nicht zu Gesicht bekommen.Fahre auch Auswärts mit den Amas und mir werden die Topmodernen Arenen nicht fehlen.


    Wer schon mal in Remscheid oder Homburg war der braucht keinen Topmodernen Stadien. Da trotzdem die Leute aus meinen Umfeld auch mit dabei sind und die mir wichtiger sind als eine Lieblose KgaA wird mir der Umstieg sehr leicht fallen.

    Glaube schon das er hofft das er die gleichen Verkaufszahlen wie letzte Saison schafft.Aber dadurch das zB Peine Ost nicht mehr da ist,und nach einer Saison wie die letzten sind erstmal alle auf abwarten gestellt.


    Und sind die Zahlen nicht so wie er das Vorstellt. Geht er wieder an die Presse und haut wieder was raus wie ZB Hannover hat die Bundesliga nicht Verdient und so ein BLABLA.Da angeblich bis zum 30.6 das Geld für die neue DK abgebucht werden soll.Und bislang die KGAA nicht aus den Hufen kommt.


    War es für mich das zeigt für mich das wir Menschen 2.Klasse sind. Und er ein Dreck um uns schert. Gehe ich lieber zu den Amas als ins NDS. Denn diese Verarsche mache ich nicht mit.

    Der kann meinetwegen den ganzen Block einstampfen.Oder auch Blumen da anpflanzen. Mir ist die neue Saison so was von egal. Das ganze Spielchen kotzt mich so was von an.


    Soll ich dann unseren Gröpaz dann dankbar sein wen er den Block doch frei gibt.Sorry F... dich Kind