Beiträge von Mustrum Ridcully

    Angenommen, ich bestelle im Internet irgendetwa. Da per Internet bestellt, habe ich das Recht, das bestellte innerhalb einer bestimmten Frist zurückzuschicken.
    Das Päckchen wird bei einem anderen Hausbewohner abgegeben.
    Wer muss haften, wenn ich das Päckchen innerhalb dieser Frist nicht erhalte, weil ich den Hausbewohner nicht erreiche? Keiner (bzw. in diesem Fall ich), der Hausbewohner oder der Überbringer (z. B. Post)?

    Zitat

    Original von andremd


    ... Aber ein nettes Vorurteil das du da bestätigst "Orientalisch aussehend"=Terrorist.........


    So ist es aber nunmal - leider. Verbockt haben es die durchgeknallten Wichser, die zufällig ähnlich aussehen und ähnlich gekleidet sind, wie der rechtschaffende Geschäftsmann, der zufällig so aussieht und ähnlich gekleidet ist wie die durchgeknallten Wichser.
    Würde ich so aussehen wie DIE, würde ich mich tierisch aufregen, warum man mich intensiver filzt als ein Weißbrot. Weil ich WEISS, dass ich keiner von denen bin. Die Jungs am Flughafen wissen das eben nicht.

    Laut Brigitte kann man sowohl Zypris, als auch Zypries schreiben. Sie sieht das nicht so eng, da der Familienname bis weit ins neunzehnte Jahrhundert Zcpris (alter polnischer Landadel) gelautet hat. Erst durch Anheiraten (alter zyprischer Landadel) ist Zypries draus geworden.

    Ich sehe, Du wendest die Kind-Taktik an: Einlullen, verschleppen, loben, über Dritte gehen - und dann eiskalt zuschlagen!


    Zur Versicherung: Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Irgendwo muss doch ein bischen Nervenkitzel bleiben.

    Ich würde Diesel nehmen. Größter Vorteil neben einem geringeren Verbrauch (120 L/100km bei Diesel, 192 L/100km bei Benzin) ist der bauartbedingte wesentlich größere Durchzug aus niedrigen Drehzahlen heraus. Ist besonders bei Belagerungen von Städten (überwinden von Panzergräben) von Vorteil.


    Zu DPF und Vollkasko: Einfach einnehmen, dass Land und dafür sorgen, dass es einfach so ist. Basta! Bist Du Mann oder Maus?

    Die sind gebogen (ob nun asphärisch oder konvex kann ich nicht sagen). Vermutlich, damit man einen größeren Ausschnitt hat (z. B. beim Einscheren, Einbiegen in eine Straße etc.).


    Für Panzer aber nicht zwingend erforderlich.

    Preetz ist doch ganz sympathisch. Fanz finde ich unsympathisch - obwohl er doch eigentlich DER Held des Forums und aller Roten sein muss. Nicht Linke, Sievers oder gar Simak.
    Ich gehe prinzipiell nur nach Sympathie, wenn es um die Verpflichtung von Personen geht, deren Arbeit man, bestenfalls, nur aus der Presse und, ganz ganz weit weg, von außen betrachten und beurteilen kann.

    Wenn Enke ausfällt, müssen wir in Gladbach gar nicht erst antreten. Hätte den Vorteil, dass das Spiel 0:2, maximal 0:3,gewertet wird.
    Was machen wir denn, wenn Enke wirklich für längere Zeit ausfällt oder den Verein verlässt? Die Mannschaft abmelden?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das (Vereins)leben weitergehen wird, wenn Enke nicht mehr bei uns spielt. Doch, ich bin mir ziemlich sicher...

    Zitat

    Original von Techniker
    hab seit 2 Wochen ein neues Auto: H - J* 96


    Was isn das für eine Marke? Sehr kryptisch. Und wie lautet das Nummernschild? Hoffentlich auch was mit 96 drauf.


    [SIZE=7]Ich muss jetzt aber wirklich weg... [kartoffel, kartoffel][/SIZE]

    Und noch ein Zitat von der Seite:

    Zitat

    Direktverkauf ist besser
    Statt beim Probehören in akustisch optimierten Studios, die mit der Klangwirklichkeit bei Ihnen zu Hause nichts zu tun haben, prüfen Sie bei sich daheim in Ihrer Wohnung mit Ihrer Musik an Ihrer Anlage, wie gut unsere Boxen bei Ihnen klingen. Denn nur das zählt: der Klang bei Ihnen zu Hause. Und damit Sie lange an Ihren Boxen Freude haben, gewähren wir bis zu 12 Jahre Garantie auf die Lautsprecherboxen. Diese Gewissheit gibt es beileibe nicht an jeder Straßenecke, aber bei Teufel direkt.


    --------------------------------------------------------------------------------
    Direktverkauf ist sicher
    Wir sind so sehr von unseren Lautsprechern überzeugt, dass wir ein Rückgabe- und Umtauschrecht gewähren - acht lange Wochen. In Ihren eigenen vier Wänden erleben Sie mit Boxen von Lautsprecher Teufel genau das, was Sie sich vorgestellt haben: besten Klang, tiefste Bässe, unglaubliche Dynamik und eine durchstrukturierte Musiklandschaft. Wenn nicht, dann nehmen wir das original verpackte Boxenset wieder zurück, zahlen auch das Rückporto und reden nicht mehr darüber. Sie gehen also kein Risiko ein.


    Die sind erfolgreich - also haben sie wohl alles richtig gemacht ;).