Beiträge von Mustrum Ridcully

    Werder Bremen : Borussia Dortmund = 2:1
    Hamburger SV : Borussia Mönchengladbach = 2:0
    Schalke 04 : Mainz 05 = 1:2
    Bayer Leverkusen : FC Bayern München = 0:2
    Hertha BSC Berlin : VfL Bochum = 3:1
    Eintracht Frankfurt : Arminia Bielefeld = 1:1
    VfL Wolfsburg : Energie Cottbus = 1:2
    Hannover 96 : VfB Stuttgart = 2:0
    Alemania Aachen : 1 FC Nürnberg = 0:2

    Borussia Dortmund : Alemania Aachen = 3:0
    1 FC Nürnberg : Werder Bremen = 1:3
    VfB Stuttgart : Hamburger SV = 3:0
    Mainz 05 : VfL Wolfsburg = 1:1
    FC Bayern München : Hannover 96 = 0:0
    Borussia Mönchengladbach : Schalke 04 = 1:2
    Arminia Bielefeld : Hertha BSC Berlin = 1:1
    VfL Bochum : Bayer Leverkusen = 0:2
    Energie Cottbus : Eintracht Frankfurt = 2:2

    Zitat

    Original von Alkoholger
    Kriegt euch mal ein Leute, das ist ein (vielleicht richtig) schlechtes Spiel gewesen, aber sowas darf passieren. Man kann von keiner Mansnchaft erwarten, dass sie immer Top-Leistungen abliefert. ...


    Mal schauen, wie es weitergeht...

    Ganz große Leistung heute! Bin begeistert von dem ballsicheren Spiel unserer Roten Riesen. Das Rochieren auf allen Positionen war allerfeinst, man hat sehr schön gesehen, dass sich alle Spieler immer in Bewegung waren, um ihren Gegenspielern ein Schnippchen zu schlagen. Die Kampfkraft hat auch gestimmt. Die Sicherheit im Paßspiel - eine Augenweide. Top! So kann es weitergehen.

    Eher drumherum.
    Linden-Nord meldet: Zur Zeit Reisebus mit Bochumer Kennzeichen, leer, steht an der Ampelkreuzung Limmerstraße (Freizeitheim) / B6. Bus flankiert von ca. 10 Bereitschaftspolizeibullis samt Besatzung und Hunden. Gespentische Szene (von wegen Nacht und leicht nebelig). Von Bochumer Fans aus der Sicht des Betrachters nichts zu sehen. Absolute Ruhe. Keine Gesänge, kein Nichts. Großer Aufmarsch der Polizei.


    Eher Stimmung:
    Respekt an (fast) alle Besucher des Spiels, dass sie so ruhig (im Sinne von Schmähgesängen, Pfiffen etc.) geblieben sind.

    Die Kochschau von Kerner freitags finde ich gar nicht schlecht. Obwohl er die weniger trägt, sondern eher die Köche bzw. kochenden. Wenn natürlich der unerträglich arrogante, widerliche und *#%&$ Rainer Sass mit dabei ist, sinkt das Niveau unter Beckmann-Christiansen-Popstars-Dahlmann (was schwer, aber nicht unmöglich ist - siehe Top Dog). Auf der anderen Seite kriegt der immer gut Feuer von seinen Kochkollegen.

    Ist der Krieg im Wasserglas zwischen Simak-Gegnern und - Fans nicht das Thema?
    Was wirklich diskussionswürdiges, reales gibt es doch nicht. Gestern das Spiel kann doch bestenfalls eine Momentaufnahme sein - mehr nicht. Wie er sich in der Liga schlägt, bekommt man doch nicht mit.
    Man sollte eine Abordnung zusammenstellen, die sechs Monate da unten vor Ort ist. Pro- und Contras-Fraktion zu gleichen Teilen. Gesponsert von 96. Mit eigenem Blog, Live-Stream, täglichen Berichten vom Training und anschließende Diskussionsrunden etc pp.
    Das ist eine angemesse Reaktion auf Il Phenomino.

    Zitat

    Original von Discostu
    ein einfaches Anspiel? Der Ball ging hoch und weit, über die Gegenspieler hinweg. Das war ein Ball mit Auge.


    Ich bleibe dabei, Jan war gestern zumindest in der Zeit, in der ich ihn gesehen habe, nicht so schlecht, wie Du es hier krampfhaft zu vermitteln versuchst.


    Dass er noch weit von seiner alten Form entfernt ist, ist klar.


    Sicherlich war er gestern nicht grottenschlecht. Er war aber auch nicht so gut, dass seine Leistung hier in den Himmel gelobt wird.
    Simak ist natürlich kein normaler Fußballer, sondern anscheinend eine Art Maradonnapelemüller - und wird für eine mäßig durchschnittliche Leistung über den grünen Klee gelobt. Der wird doch hier schon als Genie abgefeiert, wenn er ordentlich einparkt - so kommt es mir vor.


    Ich für meinen Teil bin gespannt, wann er die Leistungen regelmäßig abruft, zu der er, laut Aussage von einigen Adepten, in der Lage ist. Und die Leistung muss dann galaktisch sein.


    EDIT:
    Es ist natürlich unbestritten, dass die Diskussionen hier über ein Phantom richtig Spaß machen ;)

    Oh man, so langsam wird dieses ganze Thema echt lächerlich. Wer so eine Leistung in der Himmel lobt, hat bestimmt auch Delura abgefeiert ;).
    Aber egal. Wenn`s schön macht.

    Meinte ja auch nicht Dich, sondern eher allgemein.
    Wenn er es gesagt haben soll, dann liest sich das bei mir wie eine billige Rechtfertigung eines Fehlverhaltens.
    Aber es steht ja so in der BILD, von daher ist das Zitat mit Vorsicht zu genießen.

    Hoffentlich hat er das

    Zitat

    Der Oldie erklärt: „Ich hatte schlechte Laune, war geladen. Sowas passiert bei Bayern jeden Tag zehn Mal...“

    nicht wirklich gesagt.
    Vermutlich aber eher nicht, da es in der BILD steht.


    Ach so, ich habe auch schlechte Laune. Habe eben einem Kollegen die Fresse poliert.

    Oh Gott, Bremen? Kann ich mir gar nicht vorstellen, neben Braunschweig auch noch Bremen hier im Land zu haben! Was für ein Albtraum wäre das denn?
    Na ja, Gott sei Dank ist es ja anders gekommen und wir (bzw. der geneigte Berufsaufreger aus nichtigen Gründen) muss sich nur um einen Schandfleck im Lande kümmern.

    Ich finde den Artikel recht amüsant. Obwohl er natürlich tierisch ernst und ohne jeden Anflug von Ironie etc. geschrieben ist.
    Würde mich nicht wundern, wenn sich der Autor bepisst vor lachen, wenn er die Reaktionen hier lesen würde.