Beiträge von Mustrum Ridcully

    Zitat

    Original von ForzaRoma
    Naja, bezieht sich aber alles auf die PS2-Version, oder?


    ...


    Nö, ich habe schon die PC-Version :p.


    Aber mal im Witz: Bezieht sich alles auf die PS2-Version.


    Da schmeisse ich lieber wieder Ratchet & Clank 3 an. Das ist Gameplay, da geht es rund, da werden Hunderte von bösen Monstern geschnetzelt - herrlich!

    Zitat

    Original von Datte
    Warum hat der Hamburger SV einmal auf die Meisterschaft verzichtet ?


    Weil das Finale gegen Nürnberg (1922) über zwei Spiele bei jeweiliger Verlängerung ausgetragen werden musste. Damals wurde so lange gespielt, bis ein Sieger feststand. Im zweiten Spiel haben die Nürnberger so viele Spieler durch Feldverweis verloren, dass der Schiedrichter das Spiel abgerochen hat. Der HSV wurde zum Meister erklärt, dieser hat aber verzichtet.


    so war es glaube ich.

    Zitat

    Original von ForzaRoma
    Hier schonmal die Karte von GTA San Andreas zum auswendig lernen:


    ...


    Ich finde dieses Spiel richtig schlecht.


    Teilweise unklare Missionsbeschreibungen bzw. -hinweise.
    Sehr schlechte Kartenübersicht, Orientierung gleich null.
    Absolut nervige Steuerung, z. B. beim Radfahren.
    Grafik ruckelt teilweise extrem.
    Irgendwie zieht sich das ganze wie Kaugummi.
    und
    und
    und.


    Mein Fehlkauf des Jahres.


    GTA 2 habe ich geliebt, mit 3 und 4 kam ich auch überhaupt nicht zurecht. Drum wollte ich mir 5 (San Andreas) erst gar nicht kaufen, habe es gestern leider doch gemacht (warum eigentlich?) und gestern abend wieder losgeschlagen.

    Wie bist Du mit dem IP3000 zufrieden?
    Genauer: Wie ist die Druckgeschwindigkeit bei Text bzw. Bild?
    Wie sehen Bilder auf normalen Papier aus?
    Wie laut ist der beim Druck?


    Will mir den eventuell auch holen.

    Zitat

    Original von Schneppe
    der typ im designermantel oder? hab ich auch gesehen.


    In der letzten Zeit ist hier verstärkt die Rede von "Designermänteln". Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, was zum Teufel ein Designermantel ist, möchte ich drum bitten, mich aufzuklären.


    Kann ich mich noch gut dran erinnern. Irgendwann gab es nach dem lezten Spieltag Freibier.
    Nach einem ist mir der Spaß vergangen. Nicht, weil das Bier aus der "verbotenen Stadt" kommt, sondern weil es zum Kotzen eklig war.


    So, jetzt muss ich mir aber noch ein Oettinger holen...

    Die Allerallergrößten sind jedoch die, die genau ZWISCHEN den beiden Zebrastreifen vor dem Hauptgebäude rüberrennen bzw. -fahren. Gut, kann ich nachvollziehen, immerhin sind die Zebrastreifen gute 100m (wenn es hoch kommt) auseinander. Und die kann man nach einem anstregenden Tag nicht mehr gehen...

    Fahrradfahrer, die bei Scheißwetter (so wie die letzten Tage) und im Dunkeln ohne Licht fahren und meinen, sie hätten alle Rechte aber keine Pflichten im Straßenverkehr. Vorfahrt? Ich doch nicht! Fußgängerweg? Scheiß doch der Hund drauf, ich pese da einfach so drüber! Ohne nach links und rechts zu schauen. Die verdammten Autofahrer werden schon aufpassen und werden mich bei Nieselregen schon sehen.
    Gerade in Linden-Nord (die Seite zur Leine hin) mit den vielen engen Straßen ist das richtig schlimm.

    Zitat

    Original von Svenni96
    ...


    Das Monochrome-Navi ist wahrhaftig nicht doll, aber nimmt auch nur den Platz eines Din-Schachtes ein.


    ...


    Das MCD nimmt auch zwei DIN-Schächte ein. Dafür kann man Audio-CDs hören, was beim alten MFD (also Golf 4, Passat, etc) nicht möglich ist.

    Das UNI ChauffeurTalk 8501 von denen soll ganz gut sein. Konnte damit mal ein wenig rumspielen und ich fand es gut.
    Ist allerdings ein reines Navi (ohne CD etc.), hat TMC, das Kartenmaterial ist auf CF-Karten, der "Monitor" ist belibig im Fahrzeug montiert.

    euronymous:
    Wie sieht den das mit dem aktivieren aus? Habe mal ein wenig in einschlägigen Foren rumgestöbert und es scheint so zu sein, dass man das Spiel zwingend nach der Erstinstallation online freischalten muss, um es spielen zu können.
    Wie lange hat das bei Dir gedauert? Ich frage, weil ich nur ein Modem habe und nicht weiß, welche Datenmengen hin- und hergeschoben werden.

    Zitat

    Original von Mazurek
    Stendel war wieder einmal bienenfleißig und kam zu guten Chancen, und Zuraw war erneut Teil der "zu Null Abwehr". Was soll der denn noch machen??? A la Higuita mit der Hacke auf der Linie klären?


    Ja!


    Und zum Spiel: Auch ja!