Beiträge von Mustrum Ridcully

    Zitat

    Original von Basty
    Und warum ??
    Ich glaube nicht das es sich entspannt. Wenn man sieht was für Threads aufgemacht werden! :nein:


    Wenn mal wieder so ein total witziger Typ hier sein Unwesen treibt und sinnlose Threads aufmacht, dann wäre es doch mal einen Versuch wert, NICHT zu reagieren, sprich nichts in den Thread reinposten.
    Die Frage ist, was passiert dann. Verliert der total witzige Typ die Lust an der Provokation? Sehr gut.
    Oder aber er "geht auf`s Ganze" und macht haufenweise sinnlose Threads auf. Pech - kann man aber wieder löschen.
    Einen Versuch wäre es mMn wert, da müssen nur alle User mitspielen.
    Obwohl...ALLE User? Vergessen wir es...

    Eben, 50 cm ist rar, 55 cm seltsamerweise recht häufug vertreten. Leider muss der 50 cm breit sein, da er genau in die "selbstgebastelte" Küchenzeile passt.
    Unser alter Kühlschrank ist auch 50 cm breit, hat aber leider kein großes Gefrierteil

    Ich suche eine Kühl-/Gefrierschrankkombination für unter 500 Euro. Wer kann mir da weiterhelfen bzw. Tipps geben, wo man so etwas bekommt?
    Das Problem ist, dass das Teil 50 cm breit sein muss und NICHT weiß (vorzugsweise silber). Habe nach eingehenden Recherchen aber noch keinen finden können der beide Eigenschaften aufweist.
    Entweder ich bin zu blöde zum suchen oder es gibt in dieser Preisklasse nichts.


    Weitere bevorzugte Merkmale: Gefrierteil unten und mit Schubladen. Höhe nicht über 170 cm. Ist aber nicht zwingend.

    Zitat

    Original von SVElfe
    Achso ! Öhm, ich glaube nicht ! :lookaround:


    Das würde ich mir aber schwer überlegen. Mit einer 9600pro hast Du eine grundsolide, ausgreifte Karte. Ganz im Gegensatz zu einer X800 Pro. Die ist neu, da weiß man nie, was die sich bei ATI da so zusammengekloppt haben. Und soooo viel schneller ist die ja auch nicht...



    Mal was anderes:
    Ist zwar ein relativ altes Spiel, aber Cossaks - Back to war (in der Computer Bild Spiele) ist richtig klasse.

    Dann geh` mal in den an der Celler. Der ist locker viermal größer.


    Apropos: Habe mir das heute ein japanisches Küchenmesser geholt. Für 11,90 (das gleiche bei Culinara? in dem Ernst-August-Carree neben dem Bahnhof für 28 ). Sehr sehr scharf, das Ding.

    So eine Aktion lohnt sich nur, wenn man RICHTIG viel Geld anlegen will. Z. B. bei dieser als Fernseher verkleideten, aber bei Cinemaxx geklauten Leinwand bei MM an der Vahrenwalder (1. Stock) für schlanke 19.999.


    Die Leute aber, die für 5 Euro Ersparnis 2 Stunden anstehen, sind wahrscheinlich genau die, die 20 km fahren, um für 3 Cent pro Liter günstiger zu tanken.
    Wo kriege ich den Kopfschuss-Smilie her?

    So langsam glaube ich, dass irgendeine Großindutriellenwitwe den Gladbachern ihr gesamte Vermögen vermacht hat.


    Aber: Sollen sie holen, wer bei drei nicht auf den Bäumen ist. Die Neuen, egal wie gut, müssen sie erst einleben und einspielen.
    Und das sind ja alles keine junge, erfolgshungrige "NoNames", sondern gestande Spieler. Da muss man nicht nur auf die Klasse, sondern auch auf die momentane Form (denn sie sollen ja sofort helfen) und den Charakter achten. Ob das hinhaut? Wollen wir es nicht hoffen (obwohl mir die Gladbacher als Verein ein wenig sympathisch sind).

    Für Freunde der exquisiten Instant-China/Thailand/etc-Suppen ist der Asia-Shop an der Celler-Straße/Ecke Hamburger Allee(?) sehr zu empfehlen!
    Im übrigen haben die eine Riesenauswahl an asiatischen Köstlichkeiten und Kochutensilien.

    Zitat

    Original von milovanovic


    wer wollte den denn wo? hier in hannover oder wo meinst du?


    Der Kölner Trainer, seinerzeit ein gewisser Ewald Lienen, wollte Marco Reich unbedingt in Köln sehen (das soll jetzt kein Seitenhieb auf EL sein!).
    Das interssante an der Sache war, dass Reich beim abgebenden Verein, Klautern, sowas von unten durch war, dass die sich gefreut haben, einen Stürmer, der in ca. 120 Spielen ca. 7 Tore gemacht hat, loszuwerden.

    Zitat

    Original von milovanovic
    wir haben für kreuz doch keine 2 mios gekriegt.


    EDIT:
    tatsächlich, laut transfermarkt.de sind es 1 mio euro gewesen............ komme ich ja nun gar nicht mit klar :verwirrt:


    Sag` ich doch :p!


    Das war zur Hochphase der Geldvernichtung im Profifußball. Ein Jahr später (glaube ich) haben die Kölner Marco Reich(!) für 6 Mio(!!) geholt. Wer den unbedingt haben wollte sage ich jetzt nicht...

    Zitat

    Original von Stajni
    mich erstaunt das voll,ich war immer der meinung, dass addo,asamoah,kehl und ernst uns zusammen nicht 1mio gebracht haben


    Kreuz für 2(!) Mio nach Köln. Wir haben nicht nur Verlustgeschäfte gemacht :rofl:.

    Ist es nicht völlig egal, wann wo und in welchem Zustand lasse, Mustrum Ridcully oder sonstwer bei welchem Spiel war?



    Ich lasse(!!!) mich, wie Schneppe, auch mal überraschen, was aus dieser "Partnerschaft" wird.
    Prinzipiell finde ich Kooperationen zwischen Vereinen (so sie denn auf gleicher Augenhöhe - sprich Geben und Nehmen - stattfinden) gut.
    Mal schauen wie es weitergeht. Bis jetzt ist ja nicht so viel bekannt...

    Zitat

    Original von Jan.H.


    Das Geld was ihr dafür ausgebt, könntet ihr in weitaus bessere sachen stecken.... Ich denke da an eine Spende an die Tsunami-Opfer in Asien.
    Für ein Testspiel nach Amerika zu fliegen is total bekloppt. :kopf:


    Für Dich vielleicht, aber gleich für die Allgemeinheit sprechen? Ist total bekloppt :kopf:!


    milovanovic:
    Da gebe ich Dir recht. Du drückst Dich immer ordentlich aus, verwendest keine Kraftausdrücke. Du wählst lieber die "durch die kalte Küche"-Masche der unterschwelligen Provokation (mMn). Ist Dir aber nicht bewußt, gell?

    DAS ist typisch deutsch:


    Zitat

    Überforderte Reiseveranstalter


    Der deutsche Urlauber Lothar Schlidt berichtet unter Tränen, er sei erst in den Tempel oberhalb von Khao Lak gerettet worden und wollte dann in den von Thomas Cook und Neckermann dort bereitgestellten Bussen mitfahren. Weil er aber bei keinem der Unternehmen gebucht hatte, wurde ihm die Mitfahrt nach Phuket City verweigert, obwohl Plätze frei waren. Schließlich schaffte es der verletzte Mann auf eigene Initiative ins Bangkok Phuket Hospital.


    Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,334723,00.html]Spiegel[/URL]