Beiträge von Knutsen

    Zitat

    Dennoch: Furchtbares Spiel unserer Mannschaft! Schmeichelhafte Führung bislang....

    Jau... nur jede Mannschaft liefert mal solche Spiele ab. Und nur, wenn man dann auch das nötige Schwein hat, steht man nicht unten drin. :???:

    Leute, was will man mehr? Im Derby auswärts gewonnen. Das erste Spiel unter Hecking gewonnen. Nach den grottenschlechten Auftritten, wo man wirklich nicht viel erwarten durfte, gewonnen. Die ersten drei Punkte der Saison.


    Es geht Stück für Stück nach vorne und das Ergebnis macht doch Lust auf mehr. :) Hecking kann schließlich nicht in fünf Tagen korrigieren, was Neururer in mehr als einem halben Jahr verbockt hat. :lookaround:

    Meine Zusammenfassung:


    Positiv:


    * Enke hat zweimal bravourös gehalten. Er hat mal wieder bewiesen, daß er ein Elfmeterkiller ist. Ohne ihn wäre es sicher 6:0 ausgegangen. (Allerdings auch nicht viel höher unbedingt.)
    * 96 hat nie aufgesteckt. Die Moral ist wie gewohnt sehr gut. Wäre sie schlecht gewesen, hätte 96 eine Klatsche bekommen.


    Negativ:


    * Das ganze restliche Spiel.... äh, naja gut, etwas detaillierter:
    * Eine Abwehr wie ein Hühnerhaufen.
    * Ich bin im fünften Jahr hintereinander in Berlin zu Gast gewesen, aber so unterlegen im Mittelfeld habe ich 96 noch nie gesehen.
    * Im Sturm harmlos wie mit 0 Stürmern. Ist nicht so, daß wir 0 Chancen gehabt hätten, wir hatten schon ein paar... Aber der Sturm hat nix gerissen.
    * 96 total unbedarft und naiv. Vor dem ersten Tor haben sie auf den Linienrichter geachtet, der Abseits angezeigt hatte. Aber der Schiri hat leider nicht gepfiffen und das zählt. Eine blöde Situation, aber 96 wie gesagt einfach zu naiv. :(
    * Tarnat hat sich provozieren lassen. Vor seiner Roten hat der Schiri eine für mich inkorrekte gelbe gezeigt, weil der den Ball kurz mitgenommen und dann nicht dem nächststehenden Harthaner, sondern einem weiter weg zugeworfen hat. Allerdings Zeitspiel bei 0:2 hinten?! Diese Auslegung des Schiris verstehe ich nicht. Danach imho Tarnat einfach 30 Sekunden später mit roten Tuch vor der Nase. Aber das darf nicht passieren.


    Scheiß Spiel, nächste Woche müssen endlich drei Punkte her.

    Ich finde dieses Logo, egal ob es nur für Fanartikel oder was auch immer eingesetzt wird, ziemlich unglücklich. Totale Gegensätze... grün und rot, Moderne und Tradition... sowas wird kaum funktionieren, da muß ein neuer Ansatz her.


    @b9: Och, im Rahmen von OpenSource kann doch auch die Community Logos beisteuern. Vielleicht gefällt es ja so gut, daß es tatsächlich übernommen wird. Und in dem Fall rechnet sich das für den Ersteller durch den Namen und die Folgeaufträge. ;)

    Wurde was zu Wolfsburg gesagt? Hätte als "Nordclub" (wenn Hannover Nord, dann auch Wolfsburg) dann ja auch "Anrecht" auf Berichterstattung....

    Stimmt schon. Es müßten sich alle zusammenschließen. Aber ich glaube, das kriegt man kaum hin. Haben Fußballer neben dem Training noch Zeit, um überregional eine Schwulenvereinigung zu bilden und gemeinsam aufzustehen? :nein:


    Naja.... Idioten, die bei Outings laut losplärren würden, gibt es wohl leider noch genug. :wut:


    kettner: Nein, der Nickname ist aus einer Romanfigur entstanden. Bin (D)/(AU). Aber Norwegen ist mein Lieblingsland. 8)

    Eigentlich wollte ich den Link zum spiegel-Artikel jetzt selber posten, aber da steht ja schon was. *g*


    Wie denkt Ihr denn darüber, das würde mich interessieren.


    Wird offene Homosexualität (jetzt mal nur über die Gedanken von Fans gegenüber homosexuellen Spielern) jetzt tatsächlich zum Auspfeifen, Ausbuhen oder was auch immer führen? Oder "nur" von Fans des Gegners?


    Oder verzichten Fans bei guten Spielern auf das Anfeuern, weil sie Angst hätten, daß sie sofort in die "Schwulen-Schublade" gesteckt würden?


    Oder würde sich gar nichts tun?


    Ich für meinen Teil würde mich einem homosexuellen Spieler gegenüber genauso verhalten wie einem, dessen Neigung mir jetzt nicht bekannt wäre oder der offen heterosexuell wäre. Da kann ich doch nur sagen "Jeder wie er mag, solange es nicht kriminell wird."


    Aber sind wir wirklich so weit, wie es spiegel.de glaubt? Würde dieser erste offen homosexuelle Spieler wirklich durch ein Feuerbad gehen?
    Ich meine: Natürlich wäre der Fokus der Medien direkt auf ihm. Schließlich wäre das was Neues, was für Schlagzeilen sorgt. Aber wäre dieser Spieler wirklich dem Hass, der Angst oder der Irritation Tausender Fans ausgeliefert?


    Bin gespannt.